Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Mai 2017 15:35   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Politik

Mach mal....für mich!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Momme
Ehemaliger User

@

Kurz:

UNKRAUT muß man mit der Wurzel entfernen, sonst kommt es immer wieder.

Beitrag 21 April 2010 12:24 

Antworten mit Zitat  
Pan meets Lilith

blank.gif

@momme:
Zitat:
Oh doch, seit 9/11 schon , denn genau die sind in so einem Camp ausgebildet worden! Zur Schande haben die dann von der TU Hamburg-Harburg ihr Netz gespannt. Ich denke da gibt es schon Zusammenhänge, denen sich Deutschland nicht entziehen kann.

9/11 war 2001. Die einzelnen Zusammenhänge sind bis heute nicht geklärt - und wir dürfen davon ausgehen, dass sie auch nicht den Otto-Normalverbraucher erreichen sollen. - Der Afghanistan-Krieg, als letzter großer Stellvertreter-Krieg des "Kalten Krieges", war in den 1980-er Jahren. Da GAB es keine "Taliban". Da gab es "Volksmudjahedin, die gegen die Russen von den Amis bewaffnet wurden. Die Russen waren einer Bitte um Militärhilfe gefolgt. Sie waren ANRAINER-Staat.

Iran betreffend: Die "Operation Ajax" des US-Geheimdienstes war 1953.

Zitat:
Außerdem gibt es Terrorcamps, die deutsche Terroristen ausbilden (zB. Sauerlandgruppe). Also Gründe genug dort eine Truppengemeinschaft zu haben.

Na, WELCH eine Begründung!
In Deutschland gab's auch die "Wehrsportgruppe Hoffmann".

Momme, arabische Terroristen wurden in den USA und in Deutschland gleichermaßen ausgebildet. Die Führungskader sind allesamt keine dummen Menschen, sondern Akademiker.

Was glaubst du, warum etwa ein extremistischer Propagandist wie "Pierre Vogel" für radikale Kreise aus Saudi-Arabien arbeitet? Der hat keinen anderen Job hier gefunden - und hat sich gedacht: "Bevor ich mir als Boxer der Unter- oder Mittelklasse weiter die Fresse und das Hirn einschlagen lasse, mache ich denen eben den Propaganda-Job und beschwatze arbeitslose deutsche Jugendliche. SO - macht der Kohle.

Zitat:

Oh, Radikal-Politik verbrannte Erde. Ich will dir deine Meinung nicht nehmen. Ich, für mich, möchte sehr vorsichtig sein, bevor ich andere Menschen als "Unkraut" bezeichne - auch, wenn sie politisch NOCH so weit von mir entfernt stehen.

Die Frauenrechte in Afghanistan betreffend: Es gibt und gab dort auch Frauen, die unter dem derzeit noch existierenden Schutzmantel der westlichen Landesbesatzer den Bogen provokativ überspannt haben. (So ähnlich wie die Emanzen im D-land der 1980-er, die damals in Uni-Zirkeln sch***z-ab-Parolen zu skandieren pflegten ... - und von denen Aktivitäten heute Scheidungsfrauen profitieren ("Die Frau, das entrechtete Wesen").

Beitrag 21 April 2010 12:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
homo sapiens

australia.gif

Zitat:

es gibt kein 'unkraut'! hoechstens wildkraeuter icon_razz.gif .

aber da genau liegt euer problem - es ist nicht noetig immer alles nichtgewollte auszurotten.
man sehr gut mit wildkraeutern und auch anders denkenden menschen leben icon_wink.gif .

homo sapiens
.

Beitrag 21 April 2010 13:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bummler

germany.gif

harzkowsky hat folgendes geschrieben::

Hat deine Mutter auch erzählt, wem das Haus evtl. vorher gehörte. Wenn meine Vermutung atimmt war es bestimmt kein sozialer Akt, höchstens "nationalsozial".
Gruß
Harzkowsky

Das war ein Neubau in einer neu gebauten Doppelhausanlage. In Schlesien.
Ich habe meine Mutter da mal hingefahren und es also selbst gesehen. Wenn es denn jüdisches Eigentum gewesen wäre, hätte dies auch meine Mutter erwähnt, und ich hier sicher nicht als Beispiel verwandt. So blöd bin ich dann auch nicht.

Zitat:
Auf den ganzen Beitrag will ich aus Zeit- und Vernunftgründen ( ) nicht eingehen.

Schade, denn nur wer miteinander redet, haut sich nicht.

Zitat:
Vernunftgründe

Das verstehe ich nicht!

Zitat:
„Vernunft“ ist nicht dasselbe wie „Verstand“, denn man kann „vernünftig“ und „unvernünftig“ denken. „Vernunft“ kennzeichnet im allgemeinen eine bestimmte Art des Verstandesgebrauches, nämlich wenn beim Denken (aussagen, fragen, behaupten, befehlen, …) „sinnvoll“ ausgesagt, gefragt, behauptet, befohlen, geschlussfolgert, bezweifelt und kritisiert wird. Und die Beschreibung von Kriterien für „sinnvolles“ Zweifeln, Kritisieren und Behaupten wäre – als Menge gefasst – das, was man unter „Vernunft“ zu verstehen hätte.

aus Wikipedia

Gruß
Bummler

Beitrag 21 April 2010 13:29 

Ralf-abc
Ehemaliger User

Re: @Ralfabc

Momme hat folgendes geschrieben::
Zitat:
In der Tat, das scheint mir auch ein ziemlicher Bullshit zu sein. Shit ist nämlich meistens braun.

Ach nee, braun? Vielleicht bei dir. Ich dachte immer du bist ein Landei. Aber selbst das weißt du nicht.

Dass Du, wenn es darum geht, hier etwas über Scheiße zu erzählen, mehr Erfahrung hast, wie ich, dass kann nun wirklich nicht weiter verwundern.

Beitrag 21 April 2010 20:18 

Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Ich danke Dir, Bummler, für Deine differenzierenden Ausführungen.

Tim

Beitrag 22 April 2010 03:17 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum