Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Juni 2017 14:01   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Religion

Gib den Frauen ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Pan meets Lilith

blank.gif
Gib den Frauen ...

Lieber Gott!

Gib den Frauen ihr Schamhaar zurück.
Damit sie wieder erwachsen sind.

Gib den Autos ihre Kanten zurück.
Damit sie wieder schön sind.

Nimm den Frauen ihr Deo weg.
Damit sie wieder duften.

Und ihre Schminke.
Damit sie wieder schmecken.

Nimm den Autos die Elektronik weg.
Damit sie wieder fahren.

Lass Musik wieder von Musikern sein.
Damit es nicht so laut ist.

Lass uns alle arm sein.
Damit wir wieder leben.

Und lass es wieder ein bisschen irdischer
auf der Erde sein.
Der beste Planet, der heutzutage bekannt ist.
Trotz allem.

Amen.

Ging mir eben beim Treppenhausputzen durch den Kopp. Da wird man immer so spirituell und vergangenheitsselig ... icon_wink.gif

Kein Vergleich zum Original des nackten Franz von Assisi ("heilig" wird er wohl eher nicht gewesen sein, nehme ich zu seinen Gunsten an. Dass er Pantheist war, wusste er allerdings auch nicht):

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnengesang_%28Franz_von_Assisi%29

Ost- oder norddeutsche querulantenhafte Rechtsradikale der mir bisweilen dubiosen "Nackten-Szene" bitte ich höflich darum, hier nicht zu posten.
icon_biggrin.gif

Beitrag 10 Mai 2010 23:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Retournons à la nature!

Wenn Deine Hausbewohner wüssten, woran Du sogar beim Treppenhausputzen denkst.

Trotzdem: wahr ist es, was Du schreibst (bis auf Deinen abschließenden Seitenhieb und bis auf die PKW-Kanten; was waren das noch für Autos, die heute noch auf Kuba fahren! Ohne Kanten, nur rund und schön).

Wahr ist es, was Du schreibst. Ich küre Dich daher zum Rousseau des Forums (lt. Möller verkrachte sich Rousseau mit nahezu allen, mit denen er es zu tun hatte icon_smile.gif ).

Wahr ist es, was Du schreibst, bis hin zum letzten Schamhaar (grauenvoll, dieses Unechte, Gestelzte, Gekünstelte, Aufgesetzte).

In diesem Sinne

Tim

Beitrag 11 Mai 2010 03:17 

knipser

germany.gif
Was glaubst du?

Wird Gott dich erhören? Ich bin nicht immer sicher, ob er dich als glühensten Verehrer erinnert, der seiner Gunst würdig sei.

Berichte gelegentlich davon. Besonders das mit den Schamhaaren finde ich interessant. Wenn sie wieder länger werden, sag Bescheid. Da er ja sonst keine Probleme hat, um die er sich kümmern muss, wird er das doch sicher dankbar aufnehmen.

Knipser

Beitrag 11 Mai 2010 03:58 

PundV

germany.gif
Re: Gib den Frauen ...

Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben::

Gib den Autos ihre Kanten zurück.
Damit sie wieder schön sind.

Nimm den Frauen ihr Deo weg.
Damit sie wieder duften.

Und ihre Schminke.
Damit sie wieder schmecken.

Nimm den Autos die Elektronik weg.
Damit sie wieder fahren.

Lass Musik wieder von Musikern sein.
Damit es nicht so laut ist.

Du hast die falsche Frau, fährst den falschen Wagen, hörst die falsche Musik. Warum bloß? Mein Beileid.

Beitrag 11 Mai 2010 10:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

fkkpaars.anhalt

germany.gif

aber wo er recht hat hat er recht in allen punkten nur das mit dem gott wird ohl nicht funktionieren teacher.gif

Beitrag 11 Mai 2010 18:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger

Kulturfolger

blank.gif
Re: Gib den Frauen ...

Lieber Gott!

Äh.., ich frage mich hier warum und wie unter diesen Umständen du es schaffst dir die Körperbehaarung zu rasieren, während der Rest der Gesellschaft darauf wartet etwas mit dir zu unternehmen. icon_wink.gif

Ich meine - wie kann es sein, dass du den Frauen die Rasur nicht gönnst, sie dann bei dir selber anwendest. So schöne Männerhaare an den Beinen oder gar im Gesicht sind doch nichts anderes - oder?

Grüße
Dieter

Beitrag 11 Mai 2010 18:40 

Pan meets Lilith

blank.gif

@pundV:
Zitat:
Du hast die falsche Frau, fährst den falschen Wagen, hörst die falsche Musik.

Bisher warst du mir sympathisch. icon_wink.gif

1. habe ich keine "Frau". So was hat man nicht. So was trifft man höchstens.
2. fahre ich den genau richtigen Wagen. Mit wundervollen 80-er-Kanten. Allerhöchstens gelinde AN-gerundet, die Kanten.
3. bist du ein Finanz-Arsch, wenn du dir leisten kannst, etwa einen durchgerosteten T3 oder einen schönen alten Kanten-Passat auf Vordermann zu bringen und schön Bulli fahren zu können. (Der kantige Volvo-Kombi war AUCH geil, aber ist zu schwer, zu lang und braucht zu viel Sprit).
4. höre ich - nach MEINEM Ohr - genau die richtige Musik (WENN ich dann mal Musik höre. Ich inflationiere da nicht gern im Konsum).

@kulturfolger:
Zitat:
wie unter diesen Umständen du es schaffst dir die Körperbehaarung zu rasieren

Das kann man so nicht sagen. Nicht allen Männern steht ein Bart. Und hier geht es nicht um Frauenbärte.

@tim:
Zitat:
was waren das noch für Autos, die heute noch auf Kuba fahren! Ohne Kanten, nur rund und schön

Schön JA. Aber: eben NICHT "NUR" rund.
Sondern: Differenziert im Einsatz der Rundung. Angemessen. Mit Gefühl für Formgebung. "Feinmotorisch" AN-runden und undifferenziert rund-LUTSCHEN ist ein großer Unterschied.
Das Stromlinien-Design der Autos und Bahnen aus den 1930-ern sah durchaus "sexy" und "gefährlich" zugleich aus. Aber nicht langweilig wie die heutige Rundlutschung des Blechs. Auch unter dem Aspekt des verbesserten Unfallschutzes ist die Rundform m.E. keineswegs zwingend.

Automobil-KANTE ist eine Metapher auf traditionelle Männlichkeit. Automobil-RUNDUNG eine solche auf biologische Weiblichkeit.
Es gibt puristische Konzepte, die GEKONNT auf jeweils EINES der beiden Prinzipien setzen. (die "80-er-Kante" war ein solches Konzept. Teils auch der bewusse Reduktionismus der frühen 60-er -> Generationenwechsel der Designer).
In der Regel arbeitet ein guter Designer mit BEIDEN Prinzipien, lässt sie miteinander spielen, setzt sie kontrapunktisch ein. Ein gutes Beispiel dafür sind m.E. die Modelle TR5 und TR6 von Triumph.

Bezogen auf ARCHITEKTUR gibt es klasse Beispiele aus den 1920-er Jahren, die teils in den 1950-er Jahren neu aufgegriffen wurden. Mir fällt dazu ein großer Gartenpavillon auf dem damaligen Gelände der Bundesgartenschau in Köln-(Deutz / Mülheim) ein. Hier wurden zwei Baukörper miteinander kombiniert. Einer, der - sehr weiblich in der Formgebung - der 50-er-Nierentisch-Idee verpflichtet war, dahinter, eben in Stilistik der frühen 1960-er, ein Kubus.

Davon abgesehen kann ich relativieren: Der absolute Niedergang des Automobil-Designs muss beim "Ford K" erreicht worden sein. Das liegt ja nun schon wieder rund 10 Jahre zurück.

So. Fertig für heut hier. Und off.

Beitrag 14 Mai 2010 17:59 

FKKManfred
Ehemaliger User

Ich muß proterstieren, weil du dem Trabant nichtmal den Status eines häßlichen Automobils zubilligst. icon_lol.gif Der Ford Ka war allerdings wirklich erschreckend unschön.

Wegen Oralsex ist mir ein rasierte Frau lieber.

LG
Manfred

Beitrag 19 Mai 2010 07:22 

Antworten mit Zitat  
Jläbbischer
Ehemaliger User

Ich kann euch beruhigen. Nachdem, was ich auf Autoseiten für Bewertungen lese, scheinen die KAs langsam nur noch vom Rost zusammengehalten zu werden icon_wink.gif

Damit dürften die langsam aber sicher von den Strassen verschwinden.

Beitrag 19 Mai 2010 09:42 

Antworten mit Zitat  
sunseeker

germany.gif

Das Stromlinien-Design der Autos und Bahnen aus den 1930-ern sah durchaus "sexy" und "gefährlich" zugleich aus.

Hallo,

bitte Vorsicht beim Einsatz von Begriffen aus der Neuzeit, wie hier "sexy".
Wer "sexy" verwendet , macht das weil er finanzielle Interessen hat. So wird sexy z.B. in Ingenieurzeitungen verwendet, wo neue Getriebeentwicklungen als "sexy" bezeichnet werden, der Autor will damit sein Produkt als attraktiv anpreisen.
Oft geht es bei "sexy" aber auch um die Verkommerzialisierung des (weiblichen) Körpers. So benutzt die penetrante Intimrasurwerbung das wort "sexy" für die Intimrasur, um zu vermitteln, dass alle Frauen, die sich nicht rasieren, nicht sexy und damit nicht attraktiv sind.
Wenn du jetzt daherkommst mir Frauen und Schamhaare zurück und gleichzeitig das Wort "sexy", dann ...
Benutzt doch lieber ein altes *deutsches* wort, z.B. klasse.

Gruss,

sunseeker

Beitrag 19 Mai 2010 23:38 

Pan meets Lilith

blank.gif

@sunseeker:
Zitat:
bitte Vorsicht beim Einsatz von Begriffen aus der Neuzeit, wie hier "sexy".

Hm. "Neuzeit" ist in teutschen Landen aber seit ziemlich genau 1500 n.u.Z.

Ich höre gerade von fern den Dürer zu seinem Nürnberger Kumpel Pirckheimer wispern: "Hey, diese Hexen im Badehaus am Heilig-Geist-Spital, heiße Schnecken, ganz schön sexy."
Der Pirckheimer: "Hör auf mit deinen scheiß Anglizismen! Seit dein Agnes dir den kleinen Sofaschein entzogen hat, biste nur noch notgeil. Dann mal halt ein Bild für diesen hakennasigen Idioten Maximilian. Dann ist wieder Geld fürn Puff da." icon_wink.gif

Zitat:
Wer "sexy" verwendet , macht das weil er finanzielle Interessen hat.

Sagen wir: Er will was verkaufen. Das muss kein Produkt sein. Es kann auch eine Überzeugung, ein Geschmack, eine Theorie sein.

Klar werden die in NS-Teutschland nicht den Begriff "sexy" für "coole Sachen" verwendet haben. Vielleicht so was wie "deutschsportlich" icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Hätte etwas sperrig geklungen - so in die Richtung wie "Gesichts-Erker". icon_wink.gif
Oder - wie wäre es mit "brutal-geschmeidig"? Raubkatzig? Monsterschmusig?

Deutsch ist die Sprache der wissenschaftlichen PRÄZISION und verstandesorientierten Schärfe, nicht diejenige des salopp-und-schnoddrig-auf-den-emotionalen-Punkt-Bringens. Jedenfalls m.E.

Beitrag 20 Mai 2010 00:42 

FKKManfred
Ehemaliger User

Du solltest mal Max Goldt lesen.

Beitrag 20 Mai 2010 06:57 

Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Kannst Du was von Max Goldt empfehlen?

Gruß
Tim

Beitrag 20 Mai 2010 09:01 

FKKManfred
Ehemaliger User

Beitrag 20 Mai 2010 09:23 

Antworten mit Zitat  
rise and shine
Ehemaliger User

echt geil dieser thread

wär ich ein mann, würd ich sagen: hut ab.
das gedichtchen find ich süß!
und rasiert bin ich - nicht wegen der werbung, sondern weil ich mich damit einfach super schlau fühl. (statt "schlau" mag ich dann und wann auch mal was anderes einsetzen).

und mein bärchen ist auch rasiert, obwohl er meint, dann eher delfin (oder so) heißen zu müssen.
wir fühlen uns beide und miteinander damit extrem - klug - (siehe oben).
und das allein ist der grund.
auch der oralsex, natürlich. was meint ihr, wie behaarte eier schmecken? schon mal probiert? nö. besser im verdacht stehen ein kindi sein zu wollen, das nur mit kindis spielen mag - das ist analytiker- und pischologen-sprech, da simma drüber hinaus gewachsen.
und gut ists.

wobei ich natürlich niemanden vom genuss schwitzig-miefiger haare abhalten möcht' - jede/r nach dessen geschmack icon_wink.gif

wie stehts in der schöpfungegeschichte? der herr hatte am sabbath, wo man sich noch ganz nackt und frei bewegen (und sogar mehr als 1000 schritte laufen) durfte, einfach eine menge freizeit: sozusagen hatte er schon alles wesentliche erschaffen, da erfand er zunächst eine pan-flöte und gleich darauf rasierklinge und seifenschaum. und er sah, dass es sehr gut war.

Beitrag 27 Juli 2010 15:26 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum