Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 17:11   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Politik

Hessen: Ministerpräsident Koch tritt zurück
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
neptun2005
Ehemaliger User










Hessen: Ministerpräsident Koch tritt zurück

spiegel.de hat folgendes geschrieben::
Paukenschlag in Wiesbaden: Roland Koch legt seine Ämter als Ministerpräsident und als CDU-Vize zum Jahresende nieder. Er will sich "aus persönlichen Gründen" ganz aus der Politik zurückziehen - Parteifreunde sind bestürzt. ...


URL: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696525,00.html


Viele Grüße
neptun2005

Beitrag 25 Mai 2010 10:43 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User










Na so etwas - endlich mal eine gute Nachricht aus der Politik icon_exclaim.gif

Bleibt nur zu hoffen, dass sich möglichst viele andere Politiker (Merkel, Westerwelle etc.) daran ein Beispiel nehmen (aber ich glaube nicht wirklich, daran).

Beitrag 25 Mai 2010 12:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
kostbar
Ehemaliger User










Heute wäre Feiertag...

...wenn der Rest von der Bande gleich mitgehen würde. Aber auf was Schlechtes folgt oft nichts besseres.

Beitrag 25 Mai 2010 14:01 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Suspect



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Dortmund


germany.gif

Wer weiß, evtl. hat er ja Ambitionen, Bundespräsident zu werden. Nach dem wir jetzt ausgerechnet im Auswärtigen Amt einen polemischen Schreihals haben, fehlt uns im Schloß Bellevue doch noch der Choleriker Roland Koch. icon_lol.gif

Beitrag 25 Mai 2010 17:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
skyfire



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 1073
Wohnort: Tief im Westen


germany.gif

oh, er will "Karriere in der Wirtschaft machen" - heißt, er will die Seite des Korruptionssumpfes wechseln... oooohhhh... wie wichtig...
ne korrupte faschistoide Drecksau bleibt er so oder so.

Beitrag 25 Mai 2010 18:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Suspect



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Dortmund


germany.gif

Es wäre ja auch was ganz neues, daß mal ein Politiker, der in die Wirtschaft wechselt, nicht für seine Entscheidungen mit einem Posten belohnt wird.

Drehtüreffekt

Siehe Schröder(SPD)>Gazprom, Bundesverkehrsminister Wissmann (CDU)>Autolobby...

Und Westerwelle wird nach der verlorenen Bundestagswahl 2013 Liftboy im Mövenpick-Hotel. rofl.gif

Beitrag 25 Mai 2010 21:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User










@Skyfire

skyfire hat folgendes geschrieben::
oh, er will "Karriere in der Wirtschaft machen" - heißt, er will die Seite des Korruptionssumpfes wechseln... oooohhhh... wie wichtig...
ne korrupte faschistoide Drecksau bleibt er so oder so.


Der Himmel brennt! Hoffentlich ließt das keiner der es besser nicht lessen sollte.

Fkk - soooo möchte ich nichts mit euch zu tun haben!!! icon_redface.gif

Beitrag 25 Mai 2010 21:54 
 
 
  Antworten mit Zitat  
neptun2005
Ehemaliger User










Ich plädiere für max. 8 Jahre für hohe Politposten !!

Hohe Politposten wie z.B. Ministerpräsidentenschaften, Ministerposten, Landtags- und Bundestagsmandate sollten von Mandatsträgern höchstens acht Jahre bekleidet werden dürfen. Wenn die Demokratie von der aktiven Teilhabe von Menschen lebt, sollten hohe Posten keine "Daueranstellung" sein. Der gute Mann ist schon seit 1999 Ministerpräsident in Hessen, obwohl er de facto vor zwei Jahren abgewählt wurde. Ähnliches gilt auch für andere Politiker, wie z.B. für Wolfgang Schäuble. Bereits 1995, ich damals noch Schüler in der 13. Abiturklasse, sprach meine damalige Geschichtslehrerin (FDP-Anhängerin) offen in der Klasse aus, dass Schäuble zurücktreten sollte. Seitdem sind 15 Jahre vergangen, Schäuble mit 68 Jahren ist immer noch im Amt. Meine Lehrerin schon längst in Pension.

Viele Grüße
neptun2005

Beitrag 25 Mai 2010 22:27 
 
 
  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif

skyfire hat folgendes geschrieben::
...ne korrupte faschistoide Drecksau bleibt er so oder so.


Es gibt Menschen, die es eigentlich gar nicht wert sind, so genannt zu werden...

Beitrag 26 Mai 2010 00:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Geht's noch menschenverachtender?

Es lebe der sog. "Humanismus".

T.

NS:
Neptun, da ist was sehr Wahres dran.

Beitrag 26 Mai 2010 03:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User










@Skyfire + Jajo

Kommt Jungs, seid einmal Mann, stellt euch vor ihn auf und sagt es ihm ins Gesicht.

So feige, wen auch immer, in Abwesenheit zu beleidigen,

ist "SCHWÄCHE".

Beitrag 26 Mai 2010 06:45 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Pan meets Lilith




Alter:81

Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 15054
Wohnort: EUdSSR


blank.gif

@suspect:
Zitat:
Es wäre ja auch was ganz neues, daß mal ein Politiker, der in die Wirtschaft wechselt, nicht für seine Entscheidungen mit einem Posten belohnt wird.

Drehtüreffekt

Siehe Schröder(SPD)>Gazprom, Bundesverkehrsminister Wissmann (CDU)>Autolobby...

Du nimmst es meinem niedergeschriebenen Gedanken vorweg.
Ich tippe auf Kernkraft-Branche. Oder wie wär's mit dem Bundesverband evangelikaler Privatschulen? Schließlich hat er sich ja mit dieser Verbildungsministerin um die Verblödung der Nachwuchs-Hessen verdient gemacht. Klar zieht man Abi mit 12 Jahren durch, wenn man in Biologie ! biblische Mord- und Kindergeschichten "durchnimmt"! Lernen, denken, kombinieren, Wissen erwerben, vernetzen und anwenden sind unter hessischen CDU-Bedingungen ja keine gefragten Größen, sondern eher Handlungsabsichten mit Kriminalitätspotential.

Zitat:
Und Westerwelle wird nach der verlorenen Bundestagswahl 2013 Liftboy im Mövenpick-Hotel.

Hach! WARUM fällt mir dazu Thomas Mann ein?
Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
http://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_des_Hochstaplers_Felix_Krull

@momme:
Zitat:
Kommt Jungs, seid einmal Mann, stellt euch vor ihn auf und sagt es ihm ins Gesicht.
So feige, wen auch immer, in Abwesenheit zu beleidigen,
ist "SCHWÄCHE".


Dein Ehrgefühl ehrt dich, Momme. Aber das sehe ich in diesem Falle (und einigen anderen) NICHT so. Roland Koch WEIß, dass ihn 90 Prozent aller Menschen, die ihn "kennen", für ein Riesenarschloch halten.
Er GEFÄLLT sich ja BEWUSST in dieser Rolle des pubertätshaften Enfant terrible.

@hajo:
Die "Säue" betreffend: M.E. dürfte es erheblich interessanter sein, Schweine als Haustiere zu halten als Hunde, nicht nur die Intelligenz betreffend.

Beitrag 26 Mai 2010 13:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User










@Pan meet Lilith

Zitat:
NICHT so. Roland Koch WEIß, dass ihn 90 Prozent aller Menschen, die ihn "kennen", für ein Riesenarschloch halten.


Woher weißt du das denn? Wahrscheinlich weil es so ist,oder? Da bin ich mir nicht so sicher.

Ich könnte es genauso behaupten, das du das Forum verlassen wirst, weil 90% der Forenteilnehmer gleiches von dir denken icon_eek.gif

Könnte ja was dran sein!!!

Beitrag 26 Mai 2010 14:14 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Du kommst mir vor wie ein flegeliger, pubertierender Halbstarker, Pan.

Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist böse-böse-böse.

Am Umgang mit Andersdenkenden merkt man, wen man vor sich hat.

Tim

Beitrag 26 Mai 2010 14:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
skyfire



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 1073
Wohnort: Tief im Westen


germany.gif
Re: @Skyfire

Momme hat folgendes geschrieben::
soooo möchte ich nichts mit euch zu tun haben!!! icon_redface.gif


...wieso bist du dann immer noch hier?

Und - Tim - hat dein Badezimmer keinen Spiegel? Denn mit dem redest du da gerade...

Ansonsten hat Pan recht... nein, eigentlich untertreibt er. Koch wird nicht nur für ein "Riesenarschloch" gehalten - er IST eins...

Solche Faschofossilien taugen höchstens noch als abschreckendes Beispiel...

Beitrag 26 Mai 2010 14:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK