Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 August 2017 13:47   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Politik

LINKE im Außendienst
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ralf-abc
Ehemaliger User

Re: @NorbertBoxberg

Momme hat folgendes geschrieben::
Ich finde es sehr treffend und sehr lustig icon_lol.gif

Ja, das ist mir bei den von Dir verlinkten, Deiner Aussage nach lustigen, Videos schon öfters aufgefallen - dass Dein Humor doch sehr stark grenzdebil zu sein scheint.
(Und dass ich an dem Video auch nicht eine einzige Stelle erkennen konnte, die auch nur ansatzweise komisch ist, hat nichts damit zu tun, dass Du mich mit diesem Video in Verbindung zu bringen versuchst)
Du darfst mir aber gerne die Szenen erläutern, die Deiner Meinung nach komisch sind.

Beitrag 31 Juli 2010 13:41 

Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User

@RalfABC

Zitat:
Und dass ich an dem Video auch nicht eine einzige Stelle erkennen konnte, die auch nur ansatzweise komisch ist, hat nichts damit zu tun, dass Du mich mit diesem Video in Verbindung zu bringen versuchst

Ich finde es witzig, das genügt. Wenn du es nicht verstehst (oder nicht willst), Wenn du der Clown da bist und ich der Typ mit der Cklownfobie, sehe ich schlechter aus als du.

Aber du schaust nicht richtig, wie immer und überall!

icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Und was steht im Nachspann???

Beitrag 31 Juli 2010 20:13 

Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User

Der Terror...

...gegen Israel geht weiter!

http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E9779671D0B32459392AC5A08850E3B79~ATpl~Ecommon~Scontent.html

>>>. Die Raketenangriffe könnten der Versuch sein, direkte Verhandlungen zwischen Israelis und Palästinensern zu sabotieren.<<< FAZ

Beitrag 02 August 2010 18:07 

Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

Re: Der Terror...

>>>. Die Raketenangriffe könnten der Versuch sein, direkte Verhandlungen zwischen Israelis und Palästinensern zu sabotieren.<<< FAZ

Hallo Momme,

danke für Deinen sehr informativen Link.
Wir lernen daraus: div. islamistisch-fundamentalistischen Terrorgruppierungen habe etwas gegen einen Frieden zw. Palästinensern und Israelis.

Ohne Dein unermüdliches Bestreben uns auf diesen Aspekt der Gazakonfliktes hinzuweisen, wären wir garantiert niemals darauf gekommen.

Nochmals meinen herzlichsten Dank.

Beitrag 02 August 2010 19:46 

Antworten mit Zitat  
harzkowsky

germany.gif
Re: Der Terror...

Ralf-abc hat folgendes geschrieben::

Hallo Momme,

danke für Deinen sehr informativen Link.
Wir lernen daraus: div. islamistisch-fundamentalistischen Terrorgruppierungen habe etwas gegen einen Frieden zw. Palästinensern und Israelis.

Ohne Dein unermüdliches Bestreben uns auf diesen Aspekt der Gazakonfliktes hinzuweisen, wären wir garantiert niemals darauf gekommen.

Nochmals meinen herzlichsten Dank.

Lieber ralf, wen meinst du denn mit "wir"?
Den Rest der Leser hier? Bist du deren demokratisch gewählter Sprecher?
Glaub mir, solange die meisten immer noch fest überzeugt sind, Israel sei der Agressor scheint mit der Hinweis von Momme schon sinnvoll zu sein.

Frag mal die Leute in der Gegend dort wie sie das sehen?
Besser, reise doch dort mal hin, so eine Ortsbesichtigung hat schon oft eine andere Sichtweise der Dinge bewirkt ..
Deine Antwort brauch' ich jetzt nicht lesen, ich weiß genau wie sie lautet. icon_biggrin.gif
Gruß
harzkowsky

Beitrag 02 August 2010 21:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User

@harzkowsky

Ralf ist nicht nur Firmensprecher von PmL Imperium, sondern in der Tat auch selbsternannter Forensprecher!

Dabei merkt er nicht mal wie ruhig es um ihn geworden ist icon_lol.gif

Bis auf Pollux, der sich den Luxus hingab, zu DDR Zeiten, nach Wandlitz zu wandern, um Bananan zu kaufen (wenns denn mal welche gab)!

Jetzt mal SATIRE:

Alle kennen die 7 Weltwunder, aber die 7 Wunder der DDR sind weniger bekannt:

Wunder 1: In der DDR gab es keine Arbeitslosigkeit!
Wunder 2: Obwohl keiner arbeitslos war, hat nur die Hälfte gearbeitet.
Wunder 3: Obwohl nur die Hälfte gearbeitet hat, wurde das Plan-Soll immer erfüllt.
Wunder 4: Obwohl das Plan-Soll immer erfüllt wurde, gab es nichts zu kaufen.
Wunder 5: Obwohl es nichts zu kaufen gab, waren alle glücklich und zufrieden.
Wunder 6: Obwohl alle zufrieden waren, gab es regelmäßig Demonstrationen.
Wunder 7: Obwohl regelmäßig demonstriert wurde, wurde immmer mit 99,9% die alte Regierung wiedergewählt.

Beitrag 03 August 2010 08:09 

Antworten mit Zitat  
Bummler

germany.gif
7 Wunder der DDR

Jetzt mal SATIRE:

Oh, ja. Dafür bin ich immer zu haben! icon_lol.gif

Zitat:
Alle kennen die 7 Weltwunder, aber die 7 Wunder der DDR sind weniger bekannt:

Über den Witz hat schon in der DDR keiner mehr gelacht. Vielleicht stellst Du mal einen Antrag auf Weltkulturerbe bei der Unesco.

Zitat:
Wunder 1: In der DDR gab es keine Arbeitslosigkeit!

Und das Schöne da dran war, man hatte ein Einkommen!
Nix Sozialhilfe, Suppenküche oder Tafel.

Zitat:
Wunder 2: Obwohl keiner arbeitslos war, hat nur die Hälfte gearbeitet.

Ja, anders als heute! Da knüppeln 95 % wie die Doofen und 5 % kassieren ab.

Zitat:
Wunder 3: Obwohl nur die Hälfte gearbeitet hat, wurde das Plan-Soll immer erfüllt.

Das ist ja nun nicht verwunderlich. Man braucht ja nur den Plan so aufstellen, das er sowieso erfüllt wird, oder aber man korrigiert im nachhinein. Ist doch kein Problem. Wo ist da das Wunder?

Zitat:
Wunder 4: Obwohl das Plan-Soll immer erfüllt wurde, gab es nichts zu kaufen.

Zu dem Wunder gehört auch, das es zwar keine Autos gab, aber trotzdem jeder eins hatte. Oder güldet der Trabi nicht als Auto?

Zitat:
Wunder 5: Obwohl es nichts zu kaufen gab, waren alle glücklich und zufrieden.

Ja, das ist wirklich ein echtes Wunder!
Vergleiche mit heute:
Obwohl es alles zu kaufen gibt, ist niemand glücklich und zufrieden, alle meckern nur rum.

Zitat:
Wunder 6: Obwohl alle zufrieden waren, gab es regelmäßig Demonstrationen.

Naja, die zum 1.Mai. Da gab es ja auch Freibier und Würstchen.
Klar das man das nicht auslassen konnte.

Zitat:
Wunder 7: Obwohl regelmäßig demonstriert wurde, wurde immmer mit 99,9% die alte Regierung wiedergewählt.

Ja, den Trick hätte Frau Merkel wohl auch gerne. Is nicht! Wir haben jetzt Demokratie und da kommt immer mal jemand anders ran, nicht immer die selben.

Jaja, die DDR. Ich erinnere mich immer gerne an diese wundervolle Zeit zurück. Leider vorbei. Wie schade.

Gruß
Bummler

PS:
Und (man soll ja immer auch was zum Thema schreiben) die DDR hat die Palästinenser unterstützt, weil die schon damals gewusst haben, das Israel der Agressor ist. icon_eek.gif

Hatte die DDR etwa Recht?

Welch ein WUNDER

Beitrag 03 August 2010 08:55 

Momme
Ehemaliger User

@Bummler

Zitat:
Ja, den Trick hätte Frau Merkel wohl auch gerne. Is nicht! Wir haben jetzt Demokratie und da kommt immer mal jemand anders ran, nicht immer die selben.

Aha ! icon_idea.gif

Fast zwanzig Jahre nach dem Mauerfall wandelt sich das Image der DDR – weg vom Stasi-Staat, hin zu einer Art sozialem Paradies. Selbst bei denen, die die Diktatur noch am eigenen Leib erlebt haben, verdrängen gelegentlich idealisierte Bilder die Lebenswirklichkeit eines diktatorischen Regimes. So wird der Sozialismus „schön geredet“ und ein realistischer Blick auf die DDR-Realität verhindert: „Ordnung habe geherrscht, Arbeit habe es genug gegeben, die soziale Absicherung sei umfassend gewesen, die DDR sei das wirtschaftlich leistungsfähigste Land im sozialistischen Lager gewesen, die Sorge für die Jugend habe eine hohe Priorität genossen.“

Jawoooll Genosse! icon_lol.gif

Beitrag 03 August 2010 10:05 

Antworten mit Zitat  
Bummler

germany.gif
Re: @Bummler

Fast zwanzig Jahre nach dem Mauerfall wandelt sich das Image der DDR – weg vom Stasi-Staat, hin zu einer Art sozialem Paradies.

Tja, ist das denn ein Wunder?
Die Schnüffler sind doch jetzt nur Andere.
Und, mal unter uns, wenn ich an "sozial" denke, dann fällt mir tatsächlich nicht Hartz4 ein. Die Rente, na ok. Wobei mir unklar ist, warum 20 Jahre nach dem Mauerfall Ostrentner anders berentet werden als Westrentner.

Zitat:
Selbst bei denen, die die Diktatur noch am eigenen Leib erlebt haben, verdrängen gelegentlich idealisierte Bilder die Lebenswirklichkeit eines diktatorischen Regimes.

Liegt vielleicht daran, das die das heutige Leben ebenfalls als Diktatur am eigenen Leib erleben. Der Diktator heisst freilich nicht mehr Erich sondern Euro.

Zitat:
So wird der Sozialismus „schön geredet“ und ein realistischer Blick auf die DDR-Realität verhindert

Hängt vielleicht damit zusammen, das er überall nur schlecht geredet wird. Über die guten Dinge redet keine Sau, jedenfalls nicht in den Medien, was aber systembedingt ist: "Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten."
Der real existierende Sozialismus hatte ganz klar Nachteile, aber eben auch Vorteile. Und zu einem realistischen Blick gehören eben beide Seiten der Medaille.

Zitat:
„Ordnung habe geherrscht, Arbeit habe es genug gegeben, die soziale Absicherung sei umfassend gewesen, die DDR sei das wirtschaftlich leistungsfähigste Land im sozialistischen Lager gewesen, die Sorge für die Jugend habe eine hohe Priorität genossen.“

Das Du das alles kennst, hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Aber gut das Du das mal erwähnt hast.
Insbesondere hatte ich hinsichtlich der "Jugend" in Ostdeutschland schon Untergangsstimmung, aber wenn man die aktuelle Lage sieht, dann ist dank Geburtenknick noch nicht alles im Eimer. Die heutige Jugend hat anscheinend wieder eine Zukunft.

Jedenfalls in Deutschland, in Palästina habe ich da so meine Zweifel.

So, jetzt wieder Du! icon_lol.gif

PS: Mal sehen wieviele Seiten wir noch zumüllen

Beitrag 03 August 2010 11:53 

Ralf-abc
Ehemaliger User

Re: @harzkowsky

Dabei merkt er nicht mal wie ruhig es um ihn geworden ist icon_lol.gif

In Wahrheit bist Du doch froh, dass wenigstens ich mich noch dazu herablasse, auf Deine plumpen Anti-Palästinenser zu reagieren. Jedem anderen hier ist das doch schon lange zu dumm.

Beitrag 03 August 2010 12:02 

Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

Re: @Bummler

Bummler hat folgendes geschrieben::
Insbesondere hatte ich hinsichtlich der "Jugend" in Ostdeutschland schon Untergangsstimmung, aber wenn man die aktuelle Lage sieht, dann ist dank Geburtenknick noch nicht alles im Eimer. Die heutige Jugend hat anscheinend wieder eine Zukunft.

Zumindest gibt es Anzeichen, dass sich die heutige Jugend hinsichtlich Ihrer allg. Geisteshaltung anders entwickelt wie Momme. Daher besteht noch Grund zur Hoffnung.

Beitrag 03 August 2010 12:05 

Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User

@RalfABC

Zitat:
In Wahrheit bist Du doch froh, dass wenigstens ich mich noch dazu herablasse, auf Deine plumpen Anti-Palästinenser zu reagieren.

Bald 500 Antworten in diesen Thread und bald 13 000 Klicks. Gib mir mal einen Satz, wo ich Anti-Palästinenser schreibe.

Ich glaube es einfach nicht, dass du so fiese hinterhältig, meine Meinung absolut falsch wieder gibst.

Schäme dich, so was von erbärmlich icon_redface.gif

Beitrag 03 August 2010 12:25 

Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

Re: @RalfABC

Ich glaube es einfach nicht, dass du so fiese hinterhältig, meine Meinung absolut falsch wieder gibst.

'tschuldigung, Momme, aber das war jetzt von mir weder fies noch hinterhältig gemeint.
Ich habe Deine Meinung nur so wiedergegeben, wie ich Deine ständigen Äußerungen und Anspielungen verstanden habe. Evtl.erklärst Du mir ja, was Du sonst damit bezweckst, wenn Du den Gazastreifen mit Bildern von Einkaufszentren und spielenden Kindern als ein Freizeitparadies darstellst.

Beitrag 03 August 2010 12:29 

Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User

@an alle!

Zitat:
Zumindest gibt es Anzeichen, dass sich die heutige Jugend hinsichtlich Ihrer allg. Geisteshaltung anders entwickelt wie Momme.

Schreibt einer, der die Ermordung von Bänkern und Managern befürwortet!

Beitrag 03 August 2010 12:30 

Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User

@RalfABC

Zitat:
Ich habe Deine Meinung nur so wiedergegeben, wie ich Deine ständigen Äußerungen und Anspielungen verstanden habe.

Zitat:
Evtl.erklärst Du mir ja

nee nee. Nicht ICH, sondern DU gibst mir den Satz wo ich ANTI Palästina geschrieben habe!

Beitrag 03 August 2010 12:34 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum