Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 September 2017 14:35   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Politik

PmL du Rassist !!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ralf-abc
Ehemaliger User

Neptun123 hat folgendes geschrieben::
Das ist das was ich mit amerikanischem Einfluss meine, solange es ums geldverdienen geht geht alles durch!!!!auch der 2.WK war eine Geldsache!

OK, Du Troll, extra für Dich noch mal:
Das Problem dabei ist nicht der Einfluß der USA, sondern der Einfluß der globalisierten Wirtschaft. Und diese Wirtschaft beherrscht die USA genauso wie uns auch. Die Amis sind da genau solche Marionetten, wie alle europäischen Regierungen auch.

Beitrag 08 September 2010 14:49 

Antworten mit Zitat  
Neptun123
Ehemaliger User

Moin
Die globale Wirtschaft sind die USA und die USA sind diejenigen die das steuern, sind diejenigen die gelddrucken, den Wert bestimmen und den Ölpreis diktieren..usw..
Sie führen und führten überall Krieg in der Welt ums geldverdienen wegen, insbesondere Öl.
Nachdem sie die Ureinwohner so nach und nach ausgemerzt hatten und den Rest in "Camps" und Getthos gesperrt haben gings auf internationalen Raubzug!
Sie haben aber auch von uns gelernt:
Es gibt heute noch sogenannte "concentration camps" auf Guantánamo.
Die sollen sich mal nicht als die grossen Verbesserer aufspielen und wir sollten nicht alles bedenkenlos nachäffen was die dort vorlegen.
Bis denne

Beitrag 08 September 2010 15:33 

Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

Die globale Wirtschaft sind die USA und die USA sind diejenigen die das steuern,

Genau. Und weil die USA das alles steuern, sind die bei der jüngsten Finanzkrise genau so böse auf die Schnauze gefallen, wie alle anderen Länder auch (und da saß noch nicht einmal eine Frau am Steuer icon_wink.gif )
Troll, Du bist ja ein noch weitaus größerer Verschwörungstheorie-Anhänger, als ich dachte.

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel

Beitrag 08 September 2010 15:58 

Antworten mit Zitat  
Pan meets Lilith

blank.gif

Ralf-abc hat folgendes geschrieben::
Das ist das was ich mit amerikanischem Einfluss meine, solange es ums geldverdienen geht geht alles durch!!!!auch der 2.WK war eine Geldsache!

OK, Du Troll, extra für Dich noch mal:
Das Problem dabei ist nicht der Einfluß der USA, sondern der Einfluß der globalisierten Wirtschaft. Und diese Wirtschaft beherrscht die USA genauso wie uns auch. Die Amis sind da genau solche Marionetten, wie alle europäischen Regierungen auch.

So wäre das richtig(er) ausgedrückt, aber immer noch nicht richtig. Man müsste sagen: der globalen Wirtschaft unter marktradikalen (sozialdarwinistischen) Vorzeichen.

Denn "globale Wirtschaft" an sich hat es ja schon immer gegeben.

Die PHILOSOPHIE ging FREILICH allerdings von den USA aus, historischer teils auch von Österreich.

Theorie-Hinterbau / Propaganda: August von Hayek, Milton Friedman, "Chicago boys" in Chile (gesteuert von den USA)

Erstausführung: Ronald Reagan, Margret Thatcher, Augusto Pinochet.

(siehe auch "London school of economics", Mont-Pellerin-Gesellschaft, Schweiz sowie die Konzernlobbyisten-Gruppe INSM, Deutschland)

Marktradikale aus dem Dunstkreis des Friedrich August von Hayek (sowie er selbst) versuch(t)en auch die Euckensche Freiburger Schule feindlich zu übernehmen, indem sie die WESENTLICHEN Elemente davon bewusst totschweigen, sich gleichzeitig aber mit dem Namen Euckens schmücken (-> siehe hierzu etwa Angela Merkels letzte Wahlwerbetour im 50-er Jahre "TEE" des dubiosen Katholiken Konrad Adenauer, wo ständig von Ludwig Erhard gefaselt wurde (weder etwas von und über Ludwig Erhard wissend NOCH über seinen Ideengeber Walter Eucken. Erst recht nicht von Rüstow, Böhm oder Müller-Armack).

Zuletzt bearbeitet von Pan meets Lilith am 08 September 2010 23:59, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 08 September 2010 23:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben::
Man müsste sagen: der globalen Wirtschaft unter marktradikalen (sozialdarwinistischen) Vorzeichen.

Ist schon richtig. Aber ich wollte Troll123 nicht mit solchen Feinheiten entgültig überfordern.

Beitrag 08 September 2010 23:55 

Antworten mit Zitat  
holgi-w

germany.gif
Re: PmL du Rassist !!!!!!!!!!!!!!!

Momme hat folgendes geschrieben::
Zitat Pan meet Lilith

Zitat:
...komischer ausländischer Name übrigens. Könnte das so ein nichtsnutziger zugezogener Hugenotte sein? Ausländer? Sozialschmarotzer? ...
<<<

...

Auch wenn ich nicht wirklich mit PmL sympatisiere, aber was war da dran jetzt "rassistisch?

Ob der Herr Sarrazin sich darüber im Klaren ist, woher sein Nachname stammt?
Letztendlich hat auch er einen (wenn auch mehrere hundert Jahre...) zurückliegenden "Migrationshintergrund".
Vielleicht sollte man ihn einfach mal daran erinnern...

Zitat:

Zitat:
Sarazenen ist ein Begriff, der ursprünglich einen im Nordwesten der arabischen Halbinsel siedelnden Volksstamm bezeichnete. Im Gefolge der islamischen Expansion wurde der Begriff in lateinischen Quellen als Sammelbezeichnung für die muslimischen Völker des Mittelmeerraums und im Rahmen der christlichen Islampolemik verwendet.
...
Besonders in Frankreich und der Schweiz ist noch heute der Familienname Sar(r)asin bzw. Sar(r)azin verbreitet,...
Sofern der Name erst im Spätmittelalter in Gebrauch kam, ist auch mit der Möglichkeit zu rechnen, dass er im Hinblick auf die mögliche Bedeutung „Zigeuner“ gewählt wurde.
Quelle: Wikipedia

"Zigeuner" - da konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen...
Im Sprachjargon der Berliner Senatverwaltung sind das " mobile ethnische Minderheiten"

Beitrag 16 September 2010 13:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tim007

germany.gif

Ich habe das Buch von Sarrazin noch nicht gelesen.
Ich bekenne.

Daher meine Frage, holgi:
Ist er, entgegen den mir bislang vorliegenden Informationen und Zitaten, pauschal gegen Ausländer angegangen?

Falls ja, ist der Hinweis auf seinen eigenen "Migrationshintergrund" berechtigt.

Sonst nicht.

Gruß

Tim

Beitrag 16 September 2010 15:07 

holgi-w

germany.gif

@ Tim
Reicht das als pauschales Beispiel?

Zitat:
09/2009 in der Zeitschrift „Lettre International“
• „Je niedriger die Schicht, desto höher die Geburtenrate. Die Araber und die Türken haben einen zwei- bis dreimal höheren Anteil an Geburten, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Große Teile sind weder integrationswillig noch integrationsfähig. Die Lösung dieses Problems kann nur heißen: Kein Zuzug mehr, und wer heiraten will, sollte dies im Ausland tun.“

Zitat:

DER SPIEGEL – 34 / 2010 – 23.08.2010, S. 138… Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiraten abschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen. Darum geht es. Wer diese Forderungen als Zwang zur Assimilation kritisiert, hat in der Tat ein Integrationsproblem.

Mir fehlt leider die Zeit dir noch mehr herauszusuchen. Aber das ist ja hier eigentlich auch nicht Thema des Threads.

Gruß,
holgi-w (mit -w wegen der Verwechselungsgefahr icon_wink.gif )

Beitrag 16 September 2010 15:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fred
Ehemaliger User

Mit dem zweiten Zitat könnte ich mich inhaltlich sofort anfreunden.

Beitrag 16 September 2010 16:07 

Antworten mit Zitat  
skyfire

germany.gif

Nicht nur du - denn diejenigen "Migranten", die damit kein Problem haben, sollten es eigentlich begrüßen, sich dadurch dann von denen distanzieren zu können, die eines haben - und letztere sollten wegbleiben.

Beitrag 16 September 2010 16:10 

harzkowsky

germany.gif
Re: PmL du Rassist !!!!!!!!!!!!!!!

Momme hat folgendes geschrieben::
Zitat Pan meet Lilith

Zitat:
>>>Ich SCHÄME mich, ein Deutscher zu sein.
In diesem Land regieren wirklich nun die Sarrazins (komischer ausländischer Name übrigens. Könnte das so ein nichtsnutziger zugezogener Hugenotte sein? Ausländer? Sozialschmarotzer? ...

Pfuuiii, so habe ich noch nie jemanden so reden/schreiben erlebt.
Ich bin so enttäuscht von diesem Forum. Sorry, Admin. und Moderatoren......

wie die Politiker....kein Arsch in der Hose.

Tschüß

ohne Gruß

Ich hab keine Lust alles zu lesen was aus Pans Tastatur an ekligem Zeug hervorquill, deswegen zitiere ich mal ein Zitat. Ich schließe mich dabei Mommes Meinung weitgehend an, wobei ich die Schuld nicht so sehr den Betreibern und Admins des Forum gebe, sondern mich frage, wieso solche Aussagen fast kommentarlos möglich sind.
Für ... Könnte das so ein nichtsnutziger zugezogener Hugenotte sein? Ausländer? Sozialschmarotzer? ... hätte er meiner Meinung nach die Rote Karte verdient!
Nun ist ja bei jedem Beitrag unten der "Melden-Button" , aber der funktioniert scheinbar nur für Admins.

harzkowsky

Beitrag 16 September 2010 16:30 

skyfire

germany.gif

doch, der funktioniert - aber die Admins können durchaus zwischen gut gewürzter Ironie (Pan) und hetzerischem Dummgelaber (dir) unterscheiden...

Beitrag 16 September 2010 16:36 

Fred
Ehemaliger User

Die Moderatoren können insbesondere unterscheiden zwischen Pan (darf alles, Meldungen werden ignoriert) und anderen (werden meist nicht gemeldet, ansonsten meist ebenfalls ignoriert). Daher ist der "melden"-Button und das System der Gelben (und niemals Roten) Karten auch so extrem sinnvoll und hilfreich.

Beitrag 16 September 2010 17:05 

Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

Ich hatte das schon mal gesagt:
Nach Christen-Georgs Schwulenhetze ist hier in diesem Forum ohnehin alles wieder erlaubt - bis hin zum Aufruf unpassende Menschen doch bitte dem Scheiterhaufen zuzuführen.

Beitrag 16 September 2010 17:34 

Antworten mit Zitat  
hhnude

germany.gif
Täterätä, die Giftstreuer sind wieder da

Naja, nun haben wir den Beweis. Pan ist ein Rassist. Lol.

Da bin ich ja mal gespannt, ob Cyberbulling der Weg sein wird, Rote Karten gegen Andersdenkende durchsetzen zu können.

Armes Deutschland. Mögen die Guten Kräfte im Gegenrudel diese Posse bitte beenden, und den Psychodruck der Museklmännchen gegen Witch und Elmar mal schön wieder runter fahren. Bei euch hackt es wohl? Von wegen kein Arsch in der Hose, so ein Angeber. Als wenn er selbst ein Forum aufbauen könnte, und dann alles viel besser wird. Völlig unterirdische Attacke, die das Forum auf keinen Fall dulden muss.

Wer eine rote Karte haben will, soll sie ansonsten auch endlich bekommen.

hhnude

Beitrag 16 September 2010 21:34 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum