schließung dieses unterforums

Hier konnte man sich über Religion austauschen. Forum geschlossen.
guenni

schließung dieses unterforums

Beitrag von guenni » 28 September 2010 20:56

dieses unterforum wird zum 30.09. geschlossen.

danke!!!

skyfire

Beitrag von skyfire » 28 September 2010 21:53

...und was ändert das?

BeateZ

Beitrag von BeateZ » 29 September 2010 05:40

skyfire hat geschrieben:...und was ändert das?

man kann dann hier nicht mehr posten. das war ja leicht.

skyfire

Beitrag von skyfire » 29 September 2010 07:04

Na da hast du mich ja toll mißverstanden...

Ich meine nur, dann werden Tims oder Norberts "geistige" Ausfälle eben woanders landen...

Also, was ÄNDERT das?

Puistola

Irgendwie ist es langweilig hier ...

Beitrag von Puistola » 29 September 2010 07:11

BeateZ hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:...und was ändert das?

man kann dann hier nicht mehr posten. das war ja leicht.

Das ändert nichts.
Die Änderung ist schon vorher geschehen:
Die Nachfrage nach Nacktheitsunabhängiger Diskussion über Religion ist massiv eingebrochen, Religionsthemen haben also wieder in FKK-Allgemein oder Urlaub oder Recht Platz, je nach ihrem Bezug zur NAcktheit. Und die wenigen noch zu erwartenden Threads ohne Bezug zu Nacktheit werden eben in Off-Topic geschrieben, ganz wie vor einem Jahr.

Puistola

PS: Irgendwie ist es langweilig hier ...
... obwohl nur vier Postings pro Tag fehlen.

War es denn wirklich sooo schlimm, gelegentlich mal ein paar klare Gedanken und Wirre Folgerungen zu lesen oder für zarte Seelchen einfach die "Ignore"-Taste zu drücken?
Andererseits: Welches Abgangsgetöse des betroffenen Höschenträgers, nur weil einmal, ein einziges Mal die Forenregeln auf eines der täglich vier Postings angewendet wurden? Ich konnte das betreffende Posting ja nicht lesen, eben weil es weg war, kann also nicht beurteilen, warum es weg war. Beim Langmut des Admins in Sachen Zensur vertraue ich ihm allerdings, dass er gute Gründe hatte, die mit den Forenregeln übereinstimmten (Ob ich diese Regeln mag oder nicht, steht wieder auf einem anderen Blatt).
P'la

Tim007

Beitrag von Tim007 » 29 September 2010 07:17

Ich begrüße eine Schließung sehr.
Obwohl ich die hochgeistigen, vor Intelligenz nur so strotzenden, omnipotenten geistige Ergüsse Skys sehr vermissen werde.

Tim

Klaus_59

Re: Irgendwie ist es langweilig hier ...

Beitrag von Klaus_59 » 29 September 2010 07:41

Puistola hat geschrieben:PS: Irgendwie ist es langweilig hier ...
... obwohl nur vier Postings pro Tag fehlen.

Ich finde es eher angenehm. Und es fehlen nicht nur 4 Postings täglich. Es fehlen auch die Antworten auf die 4 Postings.
Ich werde es jedenfalls (hoffentlich) genießen (können), dass nicht mehr JEDES Thema mit religion- und politikfanatischem Getöse durchsetzt wird. Hoffentlich werde ich in dieser Erwartung nicht gar zu sehr enttäuscht.

marinade

Beitrag von marinade » 29 September 2010 10:03

Die Schließung der Rubriken Politik und Religion sind ein Armutszeugnis für nackte Seelen.

Wie schon öfter gesagt: nur nackt reicht nicht, weil nackt alleine nie existieren kann und immer im Kontext mit allem anderen steht.

Tschüss sagt allen Nackten

Marinade

Pan meets Lilith

Beitrag von Pan meets Lilith » 29 September 2010 10:46

marinade hat geschrieben:Die Schließung der Rubriken Politik und Religion sind ein Armutszeugnis für nackte Seelen.

Wie schon öfter gesagt: nur nackt reicht nicht, weil nackt alleine nie existieren kann und immer im Kontext mit allem anderen steht.

Na, ich würde das nicht so kritisch sehen. Letztlich hat ja nur Klaus die Arbeit. Er braucht ja zwei Foren (Zeitaufwand): eines, in dem er erzählt, wie er einfach mal so ganz unbefangen ständig nackt ist und wie männlich er dabei mit Antlitz und sch***z gucken kann. Und ein zweites, wo er nachschauen muss, wenn seine nacktökologische Kartoffelernte von Phytophthora infestans, Erwinia carotovora und Leptinotarsa decemlineata bedroht ist.

Da macht der (wenn auch vorgeschützte) Dauerhinweis auf Themendisziplin schon Sinn. (WENN er auch keinen HAT ;-)

Elmar (Admin)
Site Admin
Beitrag von Elmar (Admin) » 29 September 2010 13:14

marinade hat geschrieben:Die Schließung der Rubriken Politik und Religion sind ein Armutszeugnis für nackte Seelen.

Falsch. Nicht die Schließung ist ein Armutszeugnis. Die Eröffnung war's.

guenni

Beitrag von guenni » 29 September 2010 17:21

@elmar

viele beiträge in den genannten foren waren sehr verletzend und einer kommunikation unter erwachsenen menschen schlicht unwürdig. ich hoffe auch, dass sich das deckmäntelchen "fkk" für die propagandisten hier nun erledigt hat und nicht in anderen unterforen wieder genutzt wird, was man ja administrativ verhindern kann.

einen schönen gruß von guenni

Momme

Beitrag von Momme » 29 September 2010 18:02

Tim007 hat geschrieben:Ich begrüße eine Schließung sehr.
Obwohl ich die hochgeistigen, vor Intelligenz nur so strotzenden, omnipotenten geistige Ergüsse Skys sehr vermissen werde.

Tim

Volltreffer! :lol: :lol: :lol:

Sir Henry

Beitrag von Sir Henry » 29 September 2010 19:16

...und was ändert das?

schade, jetzt haben wir dieses Thema wieder in allen Threads, glaube ich.

Henry :?

Klaus_59

Beitrag von Klaus_59 » 29 September 2010 19:21

Pan meets Lilith hat geschrieben:Letztlich hat ja nur Klaus die Arbeit. Er braucht ja zwei Foren (Zeitaufwand): eines, in dem er erzählt, wie er einfach mal so ganz unbefangen ständig nackt ist und wie männlich er dabei mit Antlitz und sch***z gucken kann. Und ein zweites, wo er nachschauen muss, wenn seine nacktökologische Kartoffelernte von Phytophthora infestans, Erwinia carotovora und Leptinotarsa decemlineata bedroht ist.

Das 2. ist kein Forum und außerdem mach ich da sogar BEIDES. :P
Die nun ständige Erwähnung meiner Person auf die immer gleiche Art erstaunt mich jetzt echt etwas. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich den Pan SO EINFACH SO STARK verletzen kann, dass er reagiert wie ein betrogener Liebhaber oder ein verstoßenes Kind. Ich hab ihm wohl sein Spielzeug kaputt gemacht. Mann Mann Mann, ich bin erschüttert und enttäuscht von dir. Ich hätte dich für stärker gehalten. Mach dich doch mal wieder nackig, dann geht's dir vielleicht wieder besser! Oder hau mir mal eine in die Fresse und dann vertragen wir uns wieder. ABER..., nur wenn du dann trotzdem verschwindest!

charly192

Beitrag von charly192 » 30 September 2010 00:51

Elmar (Admin) hat geschrieben:Falsch. Nicht die Schließung ist ein Armutszeugnis. Die Eröffnung war's.

Nein, das Problem war nicht die Eröffnung sondern die Tatsache das die Mitglieder des Forums es nicht geschafft haben bei allem sachlich und fair zu bleiben. Aus diesem Grund habe ich mich auch schon vor einiger Zeit aus diesen Forenbereichen zurückgezogen.

Gesperrt