Wie jeden Monat - wir stürmen das Miramar - allerletztes Treffen am 14.07.2012

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Ferdinand

Wie jeden Monat - wir stürmen das Miramar - allerletztes Treffen am 14.07.2012

Beitrag von Ferdinand » 27 November 2010 15:46

Hallo Zusammen.

Am Samstag, den 04.12.2010, findet im Miramar ( www.miramar-bad.de ) in Weinheim wieder unser monatliches Regional-Treffen der fkk-freun.de statt.

Wer Interesse hat: Wir treffen uns vor dem Eingang in der Zeit zwischen 18.45 und 19.00 Uhr.

Wer möchte, kann sich uns gern anschließen.

Es wird bestimmt wieder ein netter Abend werden.

Und so nebenbei, für alle die hinterher per PN nachfragten, JA, auch das letzte Treffen fand statt, wir haben bis 19:10 Uhr am Eingang auf weitere Interessenten gewartet.

Gruß

Ferdinand

Benutzeravatar
robert ka
Beiträge: 258
Registriert: 13 Mai 2008 17:59
Wohnort: bei karlsruhe

Beitrag von robert ka » 27 November 2010 20:34

Hallo Ferdinand,

leider können wir dieses Jahr an den immer interesanten Treffen nicht mehr Teilhaben,
Unser Terminkalender ist vor Weihnachten schon voll.

Schade
W. und Robert

thomas35KL
Beiträge: 31
Registriert: 27 Dezember 2010 20:55

hallo

Beitrag von thomas35KL » 27 Dezember 2010 21:31

hallo zusammen wann ist das naechste treffen?
waere auch gerne dabei

100humbert

quasi 5. Neujahrsanbaden in beinahe noch Suedhessen

Beitrag von 100humbert » 29 Dezember 2010 21:18

Hallo zusammen,

am 1.1.'11 um Punkt 19:00 h im Miramar in Weinheim.
Schoene Gruesse,
Hum(schwitzen UND natuerliches Wasser)bert

Ferdinand

Beitrag von Ferdinand » 30 Dezember 2010 18:45

Nabend,

Ja der harte Kern weiß es eben ohne große Ankündigungen, immer am ersten Samstag des Monats trifft man sich zum Plansch- & Plauderabend im Miramar.

Da braucht man keine großen Worte mehr zu machen, wer kommen will weiß eh Bescheid.

Und da nach den letzten Ankündigungen dieses Events nur seltsame Anfragen per PN kamen erspare ich mir die Postings bezüglich der Termine.

Einen guten Rutsch...............

Ferdinand

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 173
Registriert: 03 Juli 2008 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » 30 Dezember 2010 20:26

Das ist aber schade, dass du hier nicht mehr ankündigst.
Ich war die letzten Tage auf der Suche, wo man denn am 1.1. saunieren und schwimmen gehen kann und bin aufs Miramare gekommen. Da ich aber aus dem Ruhrgebiet anreise, würde ich schon deutlich früher dort sein. Dumm nur, wenn man dann nicht weiß, ob überhaupt jemand kommt und wie man sich dann innerhalb des Miramare treffen kann. Extra auschecken um sich dann am Eingang um 19 Uhr zu treffen wäre mir dann zu umständlich.

Aber, noch ist es ja ein wenig hin, bis zum nächsten Jahr. 8)

Ach so, kennt jemand ein annehmbares Hotel dort in der Nähe, spät abends den Weg zurück möchte ich mir nicht antun.


Stephan

100humbert

Neujahrsanbaden: Miramar

Beitrag von 100humbert » 30 Dezember 2010 21:04

Hallo Stephan,
mit einer Hotel-Empfehlung kann ich Dir leider nicht behilflich sein, aber da gibt's bestimmt was in der Naehe. Schoene Gruesse,
Hum(auf jeden Fall da)bert

Ferdinand

Beitrag von Ferdinand » 31 Dezember 2010 11:17

Guten Morgen Stephan,

Irgendwann stirbt eben auch die Hoffnung das sich hier Mitstreiter zum monatlichen Miramar-Besuch finden.

Bei meiner letzten Ankündigung bekam ich gut ein Dutzend PN`s die angeblich gerne kommen wollten, und so den genauen Treffpunkt, Erkennungszeichen und Uhrzeit erfragen wollten, wenn ich auf die gewartet hätte würde ich noch heute am Eingang des Miramar stehen.

Bei der Suche nach einem Hotel kann ich dir leider nicht dienen, aber wenn deinerseits wirklich Interesse an einer Teilnahme besteht, melde dich am besten per PN.

naggische Grüße Ferdinand

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 173
Registriert: 03 Juli 2008 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » 31 Dezember 2010 13:34

So, nun hab ich so laut grufen, nun muss ich ja auch kommen 8)

Hotel gebucht, es wäre nur nett, wenn jemand der Langeweile hat, die Strassen entglättet. Hier hat es heute morgen leicht genieselt, bei +1°C und eiskaltem Boden. Den Rest kann man sich denken.
Aber, die 300 Kilometer werde ich schon hinkommen.

Zur Sicherheit sende ich euch beiden noch ne PN.

Einen guten Rutsch wünsche ich dieses Jahr mal nicht, sondern einen guten Start ins neue Jahr.

Stephan

Benutzeravatar
düllerk
Beiträge: 1031
Registriert: 10 Januar 2004 21:58
Wohnort: EL
Kontaktdaten:

ja

Beitrag von düllerk » 31 Dezember 2010 15:16

..... die Pferde sind gesattelt.
Morgen Mittag geht es nach Weinheim ins geliebte Miramar. Mich kann man nicht verfehlen: auffallend nackt.

Wie immer werde ich über Nacht auf dem Parkplatz in meinem Transit schlafen.

Man sieht sich!

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 173
Registriert: 03 Juli 2008 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » 01 Januar 2011 13:33

So, Weinheim ist schonmal gefunden, Hotel auch. :D

Nun werde ich noch was essen gehen und dann mal schon was anschwitzen, bevor der Rest kommt.

Stephan

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Wie jeden Monat - wir stürmen das Miramar

Beitrag von Horst » 08 Januar 2011 18:43

düllerk hat geschrieben:...Mich kann man nicht verfehlen...
Irgendwie doch! Obwohl man sich persönlich kennt.
düllerk hat geschrieben:...Man sieht sich!
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
düllerk
Beiträge: 1031
Registriert: 10 Januar 2004 21:58
Wohnort: EL
Kontaktdaten:

doch!

Beitrag von düllerk » 08 Januar 2011 19:43

Hallo Horst!

Doch, ich war da . . . und du und Humbert auch.
Aber ihr seid grußlos an mir vorbei gegangen und nach draußen verschwunden. Ich nahm gerade ein Fußbad und konnte (immerhin bin ich schon 70!) nicht so schnell hinter euch herlaufen. Der Außenbereich ist ja nun mal nicht so klein. Volle 45 Minuten habe ich gewartet, aber ihr kamt nicht mehr zum Vorschein! Dass du hier schreibst, ist immerhin ein gutes Zeichen, dass du nicht im See abgesoffen bist!

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Wie jeden Monat - wir stürmen das Miramar

Beitrag von Horst » 08 Januar 2011 20:55

düllerk hat geschrieben:...Doch, ich war da . . . und du und Humbert auch.
Aber ihr seid grußlos an mir vorbei gegangen und nach draußen verschwunden. ...
Hmm. :?

Hättest uns nachrufen sollen...

Beim nächsten Mal klappts besser.

Gruß
Horst

Ferdinand

Re: Wie jeden Monat - wir stürmen das Miramar

Beitrag von Ferdinand » 12 Januar 2011 18:30

Hallo Zusammen.

Am Samstag, den 05.02.2011, findet im Miramar ( www.miramar-bad.de ) in Weinheim wieder unser monatliches Regional-Treffen der fkk-freun.de statt.

Wer Interesse hat: Wir treffen uns vor dem Eingang in der Zeit zwischen 18.45 und 19.00 Uhr.

Wer möchte, kann sich uns gern anschließen.

Es wird bestimmt wieder ein netter Abend werden.


Gruß

Ferdinand

Gesperrt