Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Februar 2018 03:02   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Freitag: 11.3.11 - Wer kommt mit zum textilfreien Schwimmen nach Pforzheim

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
micha-ka



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 25.10.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Karlsruhe


germany.gif
Freitag: 11.3.11 - Wer kommt mit zum textilfreien Schwimmen nach Pforzheim
From 11 März 2011 18:30 to 11 März 2011 20:59 (included)

Ihr Lieben,
im Stadtteilbad Eutingen (Pforzheim) gibt es wie jeden Freitag von 18.30 bis 21.00 das textilfreie Schwimmen (Saunamöglichkeit besteht auch).

Ich suche Menschen aus Karlsruhe, Pforzheim - Männlein & Weiblein, die gemeinsam mit mir ein entspanntes Feierabend FKK-Schwimmen erleben wollen. Ruhig, entspannt und natürlich und freundlich.
Es ist ein ruhiges, nettes Bad (und ohne Hintergedanken).

Ich bin m/40 aus Karlsruhe mit Begeisterung für die klassische Freikörperkultur (inkl.Sport).
Wer ernsthaftes Interesse hat, möchte sich bitte bei mir per PM melden.
Ebenso alle Menschen, die gern eine natürliche nackte Wanderung in der Umgebung von Karlsruhe machen wollen.

Liebe Grüße Michael

Beitrag 09 März 2011 07:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
robert ka



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:54

Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 258
Wohnort: bei karlsruhe


germany.gif
Textilfreies Baden dieses Wochenende

Hallo Michael,

wusstest du, das am Samstag die lange Saunanacht mit textilfreien Baden im Adolf-Ehrmann Bad Karlsruhe Neureut ist?
Uhrzeit von 19.00 bis 24 Uhr


http://www.ka-baeder.de/fileadmin/Bilder/Adolf_Ehrmann-Bad/Pressenotiz_AEB_12.03.11.pdf


Dort bin ich am Samstag, und 2 Tage hintereinander ist mir zu viel.


Gruß
Robert

PS: an deinen Wanderungen kann ich nicht teilnehmen, meine Arbeitszeit lässt das nicht zu.

Beitrag 09 März 2011 19:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
micha-ka



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 25.10.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Karlsruhe


germany.gif

Lieber Robert,
tatsächlich habe ich heute vormittag die Ankündigung des adolf-ehrmann bades gelesen und überlege dorthin zu gehen.
verlockend ist, dass man dort eben auch textilfrei schwimmen kann.
Das saunieren selbst ist meine Sache nicht, mir wäre es sehr lieb, wenn es auch im A.-E.-bad textilfreies schwimmen angeboten würde, so muss ich freitags immer von KA nach pforzheim fahren.

in den nächsten tagen werde ich einmal diesbezüglich eine mail an das A.-E-bad schreiben.

Lieber Robert, ich habe gehört, dass Du in den nächsten tagen (der 13.3.11?) ein treffen im vierordtbad erstellt hast. ist das zutreffend?

Nacktwandern: ich habe zwei mal an den vergangenden tagen so ab 17.00 eine nacktwanderung im hardtwald (höhe blankenloch) absolviert. Eine gut geeignete gegend mit wenig anderen Menschen.
ich kann mir sehr gut vorstellen dort auch am wochenende eine schöne ein-stunden-wanderung mit gleichgesinnten zu machen. Ausserdem gibt es dort einen netten nicht einzusehenden platz auf dem man sogar frisbee oder fussball spielen könnte. Eine reizvolle vorstellung.

Liebe grüße vorerst
Michael

Beitrag 09 März 2011 22:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Johannes (B)
Ehemaliger User










Re: Freitag: 11.3.11 - Wer kommt mit zum textilfreien Schwimmen nach Pforzheim

micha-ka hat folgendes geschrieben::
Ihr Lieben,
im Stadtteilbad Eutingen (Pforzheim) gibt es wie jeden Freitag von 18.30 bis 21.00 das textilfreie Schwimmen (Saunamöglichkeit besteht auch).


Die Sauna im Stadtteilbad Eutingen wird demnächst (genauer Zeitpunkt unbekannt) aus Kostengründen geschlossen - dann wird das FKK-Schwimmen nicht mehr möglich sein.

Beitrag 10 März 2011 09:59 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Calcit






Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 1342



blank.gif

@Johannes (B): Bitte eine Quellenangabe liefern, woher die Information stammt, daß demnächst auch im Pforzheimer Stadtteilbad Eutingen das FKK-Baden platt gemacht würde. Auf Deiner von Dir genannten Webseite fehlt die Quellenangabe ebenfalls und Googlen war vergeblich. Die Webseite des Schwimmbades erwähnt nur den derzeitigen Stand mit noch bestehendem FKK-Angebot:
Stadt Pforzheim, 20100310, hat folgendes geschrieben::
Öffnungszeiten Schwimmhalle ... Freitag 15.30 – 21.30 Uhr [,] Textilfreies Gemeinschaftsschwimmen ab 18.30 Uhr
http://www.pforzheim.de/leben-in-pforzheim/freizeit-sport/goldstadtbaeder/stadtteilbad-eutingen.html#c1002

Beitrag 10 März 2011 16:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
robert ka



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:54

Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 258
Wohnort: bei karlsruhe


germany.gif

Hallo Michael,

mein Termin für das vierordtbad ist am 19.03.

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=22607

Sicher hast du recht, das viele Bäder nacktschwimmen nur Samstags anbieten.
Das Vierordtbad würde ich auch nicht gerade als Schwimmbad bezeichnen, da es nicht ganz so groß ist. Okay, für mich reicht es von der Größe. Mache halt ein paar Bahnen mehr.
Das Vierordtbad ist eher im Bereich Therme anzustufen, da neben den Saunen auch das Wasser und die Lufttemperatur in der Schwimmhalle relativ hoch (für uns angenehm) ist.

Wegen dem Wandern: also mir ist noch nicht warm genug. (bin Warmduscher icon_biggrin.gif )
Und ganz so sportlich, das ich noch Fußball spielen könnte, bin ich leider auch nicht mehr.

Kann es ein, das wir uns vor Weihnachten im Vierordtbad gesehen haben?

Gruß
Robert

Beitrag 10 März 2011 17:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Johannes (B)
Ehemaliger User










Calcit hat folgendes geschrieben::
@Johannes (B): Bitte eine Quellenangabe

E-Mail von "Rauch, Adelheid" :
Adelheid.Rauch_a_stadt-pforzheim.de
Datum: Thu, 10. Mar 2011 07:45:39:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Sauna im Stadtteilbad Eutingen demnächst aus Kostengründen geschlossen wird und deshalb FKK-Schwimmen nicht mehr möglich sein wird."

Heidi Rauch
Goldstadtbäder
Gerberstr. 4
75175 Pforzheim



Um die Mailadresse nutzen zu können, müsst ihr '_a_' durch '@' ersetzen. Gruß Luftikus

Beitrag 10 März 2011 20:14 
 
 
  Antworten mit Zitat  
charly192



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 423



germany.gif

Bitte die eMailadresse da rausnehmen, sowas veröffentlicht man nicht ohne sie zumindestens für Bots zu entschärfen.



Hab's 'entschärft' - Danke für den Hinweis. Gruß Luftikus

Beitrag 10 März 2011 23:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
micha-ka



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 25.10.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Karlsruhe


germany.gif
stadtteilbad Eutingen

Hallo zusammen,
habe gerade eben auch an das o.g. bad geschriebn, aber noch keine antwort erhalten.

Ausserdem habe ich der bädergesellschaft karlsruhe eine email geschrieben mit der bitte um prüfung von textilfreien badezeiten in karlsruher bäder, insbesondere adolf-ehrmann bad - eben auch jenseits von saunanächten.

bisher noch keine antwort erhalten.

@robert-ka:
persönlich möchte ich eben lieber textilfrei schwimmen als saunieren und du hast recht, dass 4ortbad ist sehr gut für all die vielfältigen saunagänger/-innen aber zum schwimmen nicht gut geeignet.
deswegen bin ich bisher immer nach PF/eutungen gefhren, aber wenn die jetzt tatsächlich ihr angebot auch einstellen gibt es leider gar nichts mehr für den winter.

nacktwandern: lieber robert, es wird wärmer, dann aber können wir diese nette nicht einsehbare wiese im hardtwald, höhe blankenloch, im kopf behalten, wenn vielleicht viele leute lust haben auf einer schönen wiese sportlichen ballspielen zu frönen oder/und zu picknicken.

PS: ich hatte die idee, eine nacktwanderung von bad herrenalb nach bad wildbad (rundwanderung auszuarbeiten, wenn einige karlsruher/-innen ernsthaft interessiert sind mache ich das planerische.

lg michael

Beitrag 11 März 2011 12:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK