Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 September 2017 08:57   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Therme Bad Wörishofen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
20°C
Ehemaliger User

morgen bin ich da, werd dann berichten

Beitrag 14 Dezember 2012 20:25 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

ja es war gut besucht, aber nicht voll, außer zu bestimmten aufgüssen in bestimmten saunen. find ich angenehmer als die massenaufläufe in erding. 19 uhr kam eine durchsage, daß jetzt das textilfreie baden beginnt und eine gruppe textilisten, die das wohl überhören wollte, wurde dann auch bald angesprochen von angestellten. sportbadbereich "blue fun" ist nicht eingeschlossen, für mich spielt das keine rolle, aber sportliche nacktschwimmer würden sich drüber ärgern. sog handtuchwickler waren außerhalb der becken unterwegs, aber auch nackte. daß man sich im gastronomiebereich was anlegen sollte, find ich ok. preise sind überall, eintritt, gastro, wellness gehobenes niveau; der saunasamstag kostet 26€.

Beitrag 17 Dezember 2012 17:41 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

die nächste erlebnissaunanacht ist am samstag 12.1. mit nacktbaden in der therme außer sportbad von 19-24

http://www.therme-badwoerishofen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=263&Itemid=211

Beitrag 01 Januar 2013 20:28 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

motto: "fantasia - im reich der träume"

Beitrag 06 Januar 2013 21:06 

Antworten mit Zitat  
NackterAlex

germany.gif

20°C hat folgendes geschrieben::
motto: "fantasia - im reich der träume"

Zu Fantasia:
Naja, weniger voll wäre es noch schöner gewesen. Und mich stresst es auch irgendwann, wenn -zig Aufgüsse stattfinden und ich in Versuchung komme, nur ja keinen Spezialdampf mal mit Eis, mal mit heiß, mal mit Honigschmelz verpassen zu wollen. Vor allem, wenn ich mir einen kleinen trockenen Fleck auf dem heißen Brettchen auch noch 10 min. vorher reservieren muss und dann die Wahl habe, beim tatsächlich stattfinden Aufguss endlich zu kollabieren oder nochmal rauszurennen und zu hoffen, dass mein Handtuch später noch da ist, wenn die Dampffrau kommt. icon_wink.gif

Aber schön isses scho, nur alles ein wenig ville. Und nacktes Rutschen geht eh nicht.
Ich favorisiere was Kleineres wie Bad Wiessee oder die Titania-Therme oder auch das noch überschaubare Palm Beach mit seinen Rutschen.

Und die "Fantasia"-Märchenstunde mit Bühnenshow hat eigentlich nicht wirklich jemanden interessiert ... Finde ich auch ein wenig peinlich, weil's irgendwie nicht in eine Sauna passt, das ganze Theater.

Gruß Alex

Beitrag 21 Januar 2013 16:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Georg

germany.gif

NackterAlex hat folgendes geschrieben::

Und die "Fantasia"-Märchenstunde mit Bühnenshow hat eigentlich nicht wirklich jemanden interessiert ... Finde ich auch ein wenig peinlich, weil's irgendwie nicht in eine Sauna passt, das ganze Theater.

Gruß Alex

Das ist ein Grund, warum ich an solchen Tagen das Ganze meide.
I wui mei Ruha ham.

Beitrag 21 Januar 2013 18:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20°C
Ehemaliger User

Georg hat folgendes geschrieben::
NackterAlex hat folgendes geschrieben::

Gruß Alex

I wui mei Ruha ham.

ja hab auch aus dem grund dann nicht nach einer mitfahrgelegenhiet nachgesucht

Beitrag 22 Januar 2013 11:15 

Antworten mit Zitat  
NackterAlex

germany.gif

Georg hat folgendes geschrieben::

I wui mei Ruha ham.

ja hab auch aus dem grund dann nicht nach einer mitfahrgelegenhiet nachgesucht

Genau, wo du doch sonst immer so rege teilnimmst. Aber bald sind wir auch wieder in ruhigeren Wassern. icon_wink.gif

Beitrag 22 Januar 2013 14:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

20°C
Ehemaliger User

erlebnis-saunanacht

nächsten samstag "frühling in paris"

Beitrag 04 März 2013 16:44 

Antworten mit Zitat  
Georg

germany.gif
Re: erlebnis-saunanacht

nächsten samstag "frühling in paris"

Danke

Beitrag 04 März 2013 19:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20°C
Ehemaliger User

Beitrag 27 März 2013 18:52 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

Event Thermengeburtstag 1.Mai

Beitrag 21 April 2013 11:38 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

Beitrag 20 Juli 2013 21:02 

Antworten mit Zitat  
AndreasO
Ehemaliger User

Wobei eine Erweiterung hier halt leider auch eine zweischneidige Sache ist, denn ich denke, es wird dann wieder eine Erhöhung des Eintrittspreises geben. Momentan sind es für die Tageskarte "komplett" am Samstag 34 Euro.

Wenn man dann als Vergleich Erding hinzuzieht, was ja zur gleichen Gruppe gehört und in Luftlinie nur rund 100 km entfernt ist, kostet dort die Tageskarte "komplett" 43 Euro. Dafür gibts dort ein Saunaparadies, welches mit 26.900 qm mehr als zehnmal so groß ist die wie 2.000 qm in Wörishofen und wo auch das Rutschenparadies im Preis eingeschlossen ist.

Wenn jetzt dann für die Erweiterung drei Euro Preiserhöhung kommen, wäre der Unterschied nur noch 6 Euro. Das Ergebnis passt doch irgendwie nicht zusammen.

Dann schwebt natürlich mit jeder Erweiterung das Damoklesschwert über der ganzen Anlage, dass der FKK-Samstag gestrichen wird. Dieser wurde ja nur eingeführt, weil am Anfang der Saunabereich nur sehr klein war. Dieser FKK-Abend sollte eigentlich schon nach der ersten großen Erweiterung wegfallen.

Und warum immer mehr Saunen? Es sind für meinen Geschmack ausreichend viele da und außerhalb der Aufgusszeiten bekommt man auch problemlos Platz darin. Gut, beim Aufguss ist es rappelvoll, aber dies könnte man ohne neue Saunen umgehen, indem eben die Aufgussfrequenz erhöht und/oder in mehreren Saunen gleichzeitig aufgegossen wird.

Gut, eine richtig heiße Sauna, so 110 Grad wäre eine feine Sache. Aber dies könnte man auch erreichen, indem man die Strandsauna entsprechend aufheizt.

Was Wörishofen aber z. Zt wirklich fehlt, sind ausreichend Liegeplätze. Hierfür wird wirklich dringen Platz gebraucht.

Andreas

Beitrag 21 Juli 2013 08:39 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

wir werden sehen ...
ich teile allerdings die bedenken von Andreaso

Beitrag 21 Juli 2013 20:39 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum