|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26 April 2018 05:59 |
|
|
Autor
|
Thread |
|
|
moselman
Ehemaliger User
|
Trier, Saarland, Luxemburg
Hallo an alle Nacktfreunde,
vielleicht gibt es ja in der grösseren und kleineren Umgebung ein paar nette leute, die auch Kontakte zu Gleichgesinnten suchen und Interesse haben, sich in Ihrer Freizeit zu treffen um gemeinsam mal etwas zu unterhnehmen. Bisher sind wir zu zweit und treffen uns ein bis zweimal in der Woche und verbringen den Abend zusammen nackt. Meine Bekannte und ich, wären froh, wenn unser Kreis mal wachsen würde und wir neue Leute kennen lernen könnten.
Bis dahin warten wir auf Eure Meldungen ....
|
|
|
|
|
moselman
Ehemaliger User
|
Hallo Chris,
freut mich dass Du Dich meldest, wir werden Dich gerne mal kontaktieren. Hast Du denn auch noch bekannte, die bei unserem privaten Freundeskreis mitmachen würden?
|
|
|
|
Daniel64de
Ehemaliger User
|
Wo
Also in Trier ist es mit FKK ja echt schlecht bestellt und in Luxemburg scheint es auch nichts zu geben.
Ich fahre viel mit dem Rad an der Mosel entlang und früher gab es in der Näher Eishalle ein Plätzchen wo man gemütlich nackt in der sonne liegen konnte. Leider sind sie da jetzt mit der Plnierraupe durch.
Ich habe leider noch keinen Ersatz gefunden.
Für Tipps an mosel Saar und Sauer bin ich ich empfänglich und vielleicht trifft man sich ja auch mal
|
|
|
|
|
smutje
Ehemaliger User
|
Würde mich auch freuen, aus dieser Region Leute kennenzulernen.
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybelly
Ehemaliger User
|
Saarland hier! Meldet euch doch, wenn ihr Lust habt!
|
|
|
|
Ankathrin
Ehemaliger User
|
Grevenmacher Saarburg Trier Wasserbillig
Hallo,
ich bin öfters in Lux und Trier zu Sportveranstaltungen und Freizeit. Wisst ihr ob und wo es da FKK Möglichkeiten gibt? Offizielle, inoffizielle und in Lux oder einen FKK Verband? Die Gegend ist ja schon schön, aber Freibäder sind auch wenig in Lux!
Ankathrin
|
|
|
|
|
bluhn
Ehemaliger User
|
hallo, bin saarländer, raum neunkirchen, habe großes interesse an in- und outdoor-fkk-aktivitäten. würde euch gern mal kontaktieren.
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|