|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26 April 2018 05:57 |
|
|
Autor
|
Thread |
|
|
|
moselmann

|
hmm....
Schade, habe das zu spät gelesen. Ich hatte heute Nachmittag frei, und bin dann einfach ins Trierer Stadtbad in den Saunagarten gegangen, weil ich keine anderen "Ziele" kenne. Möchte aber gerne am Samstag was machen bei dem super Wetter. Hat schon jemand was geplant? Wer hatte Lust mal den Unterbacher See zu besuchen? Egal wann?
|
|
|
|
|
weltpokalbesieger

|
Poah, sehe gerade, Remerchen liegt ja 50km südlich von Trier. Ne, das ist mir für heute dann doch zu weit, bis TRier sind es schon 100km...
|
|
|
|
moselmann

|
Wie sieht es denn heute bei dem tollen Wetter aus? Jemand was vor?
|
|
|
|
|
moselmann

|
hi
Hallo, nachmittags, bzw. abends wollte ich noch schwimmen gehen, sonst ist noch frei....
|
|
|
|
DELFINOS

|
Hallo
Hallo moselman wäre auch interessiert DELFINOS
|
|
|
|
|
|
DELFINOS

|
FKK
Hallo FKKler wer möchte FKK in Luxemburg oder näherer Umgebung machen zu Hause wäre nett in der Umgebung nette Leute zu finden
|
|
|
|
|
moselmann

|
Hallo, ich habe morgen (Freitag) frei. Wetter wird ja nicht so schlecht.. Jemand Zeit für was zu unternehmen?
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|