Wie findet ihr die Therme? Ist die empfehlenswert? Will da ja auch unbedingt mal hin. Kenne die überhaupt nicht, obwohl ich nicht so weit entfernt wohne.
Was ich auf deren Page gelesen habe, klingt das jedenfalls nach einem super Angebot.
FKK-Neuling hat folgendes geschrieben::
Wie findet ihr die Therme? Ist die empfehlenswert? Will da ja auch unbedingt mal hin. Kenne die überhaupt nicht, obwohl ich nicht so weit entfernt wohne.
Was ich auf deren Page gelesen habe, klingt das jedenfalls nach einem super Angebot.
Wir können die Therme nur empfehlen.
Schade nur das die Rutschen abgebaut wurden.(Fanden unsere Kids damals klasse.)
Ansonsten hat es uns super gefallen.
Also ich kann die therme auch nur empfehlen. Rutschen hätte ich auch gern getestet, passt aber auch nicht zu solch eine therme. Aber das wellenbad ist auch was feines.
Ich bin übrigens diesen freitag wieder dort. Am 15.6.
Gruß
Wer geht denn noch ab und an in die Therme? War nun schon einmal dort und es hat mir riesig gefallen. Wenn es wieder mal von der Zeit her passt, würde ich auf alle Fälle wieder hin wollen.
Also mittlerweile bin ich sozusagen auch ab und an da. Meist eben wenn ich beruflich dort lang komme. Aber auch mal so lohnen sich die kilometer in kauf zu nehmen.
hin wollen ist gut, meist will ich garnicht mehr weg von dort.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.