Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2018 15:25   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Kennt jemand denn FKK See in angermund?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Inga1985
Ehemaliger User










Kennt jemand denn FKK See in angermund?

HAllo zusammen wollte eventuell heute zum See nach angermund kennt denn jemand? Ist er empfehlenswert? In die Sauna gehe ich öfter aber an dem See war ich noch Net ! Lg Inga

Beitrag 26 September 2011 12:45 
 
 
  Antworten mit Zitat  
NEttER
Ehemaliger User










Hallo Inga, ich kenne den See in Angermund auch noch nicht, soll aber gut sein. Ich wollte ihn auch immer schonmal probieren. Sollen wir den mal zusammen erforschen? Falls es nicht klappt, können wir immer noch in die Sauna. Was meinst Du?

LG, Rolf

Beitrag 26 September 2011 19:30 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Ocean



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:45

Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

Der See ist empfehlenswert, aber vermutlich inzwischen auch eiskalt. Aber zum in der Sonne liegen ist es bestimmt ok.
Aber, es gibt da keine Sanitären Anlagen, nix und der nächste Parkplatz ist etwa 2-3 KM weg.
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an oder sucht hier im Forum, der See wurde des öfteen gesucht und besprochen.

Beitrag 26 September 2011 23:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:51

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif
Falsche Angaben

Ocean hat folgendes geschrieben::
... aber vermutlich inzwischen auch eiskalt

..... der nächste Parkplatz ist etwa 2-3 KM weg.
... .


Also ich war noch Ende August am besagtem See in Düsseldorf Angermund.

Man kann dort recht gut parken, gerade jetzt im Spätsommer:


Größere Kartenansicht

Zur Lindung 74
40489 Düsseldorf



Man muss dann die Anliegerstrasse noch ein Stück in östliche Richtung - an der kleine Pferdekoppel vorbei - zu Fuss hoch gehen und dann in südliche Richtung zum Strand (?) gehen.

Nackt badet dort wer will. icon_wink.gif


Das Wasser müsse auch noch angenehm sein.

Also ich war heute (26.09.2011) noch im Silbersee in Haltern im Wasser und es war angenehm. Also so 20 Minuten kann man es schon im Wasser aushalten. icon_wink.gif

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 27 September 2011 02:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ocean



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:45

Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

Der Fairness halber solltest du aber erwähnen daß der gesamte Stadtteil da reines Anliegergebiet ist, das man als Nicht Anliger nicht befahren darf mit einem PKW, da stehen überall ringsum Durchfahrt verboten Schilder, was also 15 Euro kosten kann.
Ob man sich dran hält ist was anderes, aber man kann nicht so tun, als wenn daß da normales Stadtgebiet wäre wo jeder mal eben hinfahren kann.
Der nächste offizielle Parkplatz ist 2-3 KM südlich des Sees am Waldrand.
Mit dem Rad keine 10 Minuten zu fahren.

Ich war Sonntag auch noch ne ganze Stunde im vereinseigenen See des LBN schwimmen, wenn man sich einmal reingetraut hat und in Bewegung bleibt isses ok,
aber es ist schon frisch gewesen. Ich weiß allerdings nicht, ob größere Seen jetzt eher schneller wieder auskühlen wegen der größeren Oberfläche, oder eher langsamer als kleine Seen wegen der größeren Tiefe.

Beitrag 27 September 2011 08:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
neptun2005
Ehemaliger User










Ocean hat folgendes geschrieben::
Ich weiß allerdings nicht, ob größere Seen jetzt eher schneller wieder auskühlen wegen der größeren Oberfläche, oder eher langsamer als kleine Seen wegen der größeren Tiefe.


@Ocean:

Die Größe und Tiefe von einem See spielt dabei keine herausragende Rolle. Wärmeverlust geschieht primär durch Verdunstung von warmen Wasser und durch Wärmeableitung an die Luft. Es kommt auch darauf an, wie ein See gespeist wird und wie das Verhältnis von Zu- und Abflüssen beträgt. Wenn ein See primär vom Grundwasser gespeist wird und eine hohe Anzahl von Abflüssen aufweist wird die Wassertemp. schneller zurückgehen. Die Grundwassertemp. (Sole) liegt ganzjährig konstant zwischen 8°C und 12°C. Ferner spielt der Zirkulationstyp von dem See eine Rolle. Dabei werden fünf verschiedene Zirkulationstypen unterschieden. Wenn ein See eine vollständige Durchmischung aufweist, spricht vom holomiktischen Typ. Konträr dazu gibt's den meromiktischen Typ, wo keine vollständige Durchmischung stattfindet und eine stabile Temperaturschichtung gegeben ist. Bspw. ist der Zieselsmaarsee als bekannter FKK-See in NRW vom meromiktischen Typ und hat derzeit eine Wassertemp. von 17°C.

Viele Grüße
neptun2005

Beitrag 27 September 2011 11:20 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Ganzli
Ehemaliger User










Hey,

Ich war dort. Zwar nur einmal im Leben... Aber es hat mir gefallen. Ich denke, dass es empfehlenswert ist.

Beitrag 27 September 2011 13:15 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Calcit






Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 1342



blank.gif

@Ganzli: Erfolgloses Grübeln meinerseits: Was hat der See von Angermund zu tun mit Deinem Link zum kostenlosen Flirten für Berliner Singles, die mehr Schwung für ihr Liebesleben brauchen? Ich habe da geographische Verständnisprobleme, ich bitte deshalb um nähere Erläuterung.

Beitrag 27 September 2011 13:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:60

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif

Calcit hat folgendes geschrieben::
@Ganzli: Erfolgloses Grübeln meinerseits: Was hat der See von Angermund zu tun mit Deinem Link zum kostenlosen Flirten für Berliner Singles, die mehr Schwung für ihr Liebesleben brauchen? ...

Link entfernt.

Gruß
Horst

Beitrag 27 September 2011 13:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:51

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Ocean hat folgendes geschrieben::
... das man als Nicht Anlieger nicht befahren darf mit einem PKW, da stehen überall ringsum Durchfahrt verboten Schilder, was also 15 Euro kosten kann.


Der See selber ist teilweise mit (Wander)-Wegen umrandet. Daher bin ich Anlieger, wenn ich mich dort aufhalten will.

In der Siedlung habe ich auch Fremd-Kennzeichen gesehen, also nicht nur "Ds". icon_wink.gif

Ausserdem die Threat-starterin ist doch von Düsseldorf, oder?


Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 28 September 2011 10:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ocean



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:45

Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

Das ist nicht richtig Pullover, du bist kein Anlieger nur weil du da wandern willst, denn dann wären auch alle die da schwimmen gehen wollen Anlieger.
Anlieger hat nichts damit zu tun das du ein anliegen hast, sondern das du da wohnst oder jemand den du besuchen willst. Dieser Besucher muss eine Person sein, ein Wald reicht nicht.
Für die zahlreichen Wanderwege gibt es den von mir beschriebenen Parkplatz am Waldrand, von denen es rund um den Wald natürlich noch viele andere gibt.
Der von mir erwähnte ist nur der nächste zum See.
Und daß andere da kein D am Kennzeichen haben sagt nichts aus. Erstens bist du nicht andere. Zweitens können das Firmenwagen sein, Drittens können die da trotzdem jemanden besuchen, oder da sogar wohnen, Düsseldorf ist Messestadt, da gibt es viele auswärtige Anlieger.
Die Thread Starterin kommt aus Ratingen, aber selbst wenn sie aus Düsseldorf käme wäre sie damit immer noch keine Anliegerin in besagtem Wohngebiet.

Beitrag 28 September 2011 11:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
fkkler79
Ehemaliger User










So ein Scheiß-Thread...

1. Die Dame (Tja, Damen können halt nicht suchen, wollen anscheinend nur gefunden werden!) sollte fähig sein diesen See alleine zu finden und auszuprobieren. Warum startet die deswegen nen Thread?
2. Warum antwortet der überhaupt jemand? Schmeißt die doch hinaus!
3. "Angermund" gehört aus diesem Forum gelöscht, wenn man infantil ist und die Suchfunktion nicht nutzen kann, speziell über ein Thema das so oft gethreadet wurde, dann gehört man ebenfalls unwiderbringlich entfernt.

Grüssle

Beitrag 28 September 2011 12:29 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Bummler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 2367
Wohnort: Lübben


germany.gif
Re: So ein Scheiß-Thread...

fkkler79 hat folgendes geschrieben::


2. Warum antwortet der überhaupt jemand? Schmeißt die doch hinaus!


Hat Dich Deine Alte abgeworfen? Oder warum pöbelst Du so?

Mit freundlichen Grüßen

Bummler

Beitrag 28 September 2011 12:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
fkkler79
Ehemaliger User










Re: So ein Scheiß-Thread...

Bummler hat folgendes geschrieben::
fkkler79 hat folgendes geschrieben::


2. Warum antwortet der überhaupt jemand? Schmeißt die doch hinaus!


Hat Dich Deine Alte abgeworfen? Oder warum pöbelst Du so?

Mit freundlichen Grüßen

Bummler


Wer das Stichwort "Angermund" suchen und lesen kann, ist halt eben klar im Vorteil. WENN DU LESEN KÖNNTEST, WÜRDEST ES AUCH KAPIEREN!
Ich freu mich immer über neue Themen und dann sehe ich mich mit so nem Thread-Geschmarre konfrontiert. Klasse!
Grüssle
Welche Alte? Bin nicht auf eine angewiesen wie du!

Beitrag 28 September 2011 13:38 
 
 
  Antworten mit Zitat  
fkkler79
Ehemaliger User










Re: Kennt jemand denn FKK See in angermund?

Inga1985 hat folgendes geschrieben::
HAllo zusammen wollte eventuell heute zum See nach angermund kennt denn jemand? Ist er empfehlenswert? In die Sauna gehe ich öfter aber an dem See war ich noch Net ! Lg Inga


Hallo,

ich bin derjenige, der dich ein bißchen in die Kritik genommen hat!
Nach zwei Tagen: Na, haste deinen See gefunden und ist er empfehlenswert? Hast es alleine geschafft? Wenn ja, braves Mädchen!
Würde mich über ein aussagekräftiges Posting mit Koordinatenangabe von dir freuen. Wenn du dazu nicht fähig bist, eröffne bitte keinen Thread mehr.

Grüssle

P.S.: Was nicht erwähnt wurde: Gibt es am Angermunder See auch Frauenparkplätze? Gebt der Dame doch bitte die Koordinaten. icon_lol.gif

Beitrag 28 September 2011 14:20 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK