Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Mai 2017 09:00   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic

Faker, bleibt wo der Pfeffer wächst!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
nackt und frei

germany.gif
Faker, bleibt wo der Pfeffer wächst!

Also Leute, das muß man schon mal sagen.
In dem Stil wie wir mit nina flach und nude skin
verarscht wurden, das ist schon unterste Schublade.
Und der Autor dieses Beitrags ist wirklich das Allerletzte.
Ich bemühe mich wie ich der armen schicksalsgeplagten Fkklerin
Lebenstipps geben kann und dann ist alles nur Fantasie und Bosheit.
Das muß mal gesagt sein:

Beitrag 11 Januar 2012 15:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus_59

germany.gif

Da hab ich wohl als einziger den richtigen Riecher gehabt. Hättet ihr aber alle merken müssen. Keine Frau nennt sich selbst "flach", wenn sie die Brust eingebüßt hat. Das war doch zu viel Galgenhumor.

Beitrag 11 Januar 2012 15:47 

homo sapiens

australia.gif

nackt und frei hat folgendes geschrieben::
In dem Stil wie wir mit nina flach und nude skin
verarscht wurden, das ist schon unterste Schublade.

ich hab mal gelesen, dass es menschen geben soll, die sich gerne 'verarschen' lassen.
ob der anteil unter den nackten besonders hoch ist, vermag ich indes nicht zu beantworten.

ich fuer meinen teil habe jedenfalls meinen spass an 'eurer' diskussion gehabt icon_razz.gif .

homo sapiens
.

Beitrag 11 Januar 2012 16:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MTB
Ehemaliger User

Klaus_59 hat folgendes geschrieben::
Da hab ich wohl als einziger den richtigen Riecher gehabt.

Sicher nicht. Einige waren vielleicht verunsichert und wollten erst mal abwarten, andere haben es stillschweigend hingenommen und höchstens müde gelächelt.

Wie du ja auch selber erkannt hast, war allein der Username etwas zu "flach", um darauf hereinzufallen.

Über Fakes reg ich mich schon lange nicht mehr auf, lohnt ja auch nicht. Natürlich tappe ich auch hier und da in die Falle, berührt mich aber nicht weiter.

Dass in diesem Fall aber ein durchaus ernst zu nehmendes Thema derart missbraucht wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber was solls, es gibt nunmal zig Bekloppte auf der Welt....

Beitrag 11 Januar 2012 16:29 

Antworten mit Zitat  
nackt und frei

germany.gif

Ich glaube der homo sapiens ist eher ein Neandertaler. Was kann man da für einen Spaß haben. Krebs ist eine knallharte tödliche Krankheit. Da macht man verdammt nochmal keine Witze. Ich habe vor kurzem in meiner Verwandtschaft eine Krebserkrankung gehabt mit tödlichem Ausgang. Das war die letzten vier Wochen Siechtum pur und grauenhafte Schmerzen. Habt Ihr noch nichts gecheckt icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif

Beitrag 11 Januar 2012 16:47 

homo sapiens

australia.gif

@nackt und frei

Zitat:
der armen schicksalsgeplagten Fkklerin

au weia... icon_rolleyes.gif

frisst du jeden knochen, den man dir so vor die fuesse wirft?

mir geht es nicht um fakes, krebs, behinderung, krankheit, amuesant finde ich die empoerung, die dann ja immer erfolgt, wenn etwas nicht so ist, wie es scheint.

kaum taucht ein 'neuer' auf mit irgendwelchen aussergewoehnlichkeiten - schwupps sind sofort die leute mit dem helfersyndrom zur stelle.
gesunder menschenverstand? fehlanzeige.

ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand sich im internet so aergern kann. in diesem fall ueber ein 'fake', im naechsten ueber 'unpassende' kommentare.
das leben ist zu schoen und zu kurz um sich ueber virtuelle kleinigkeiten aufzuregen, so jedenfalls meine meinung.

ich hoffe nicht, dass du auch zu den menschen gehoerst, die noch nie folgendes gehoert oder gelesen haben:
Zitat:
das internet, wo maenner 'frauen' sind und 'frauen' teenager, und manche 'teenager' sich als bka-beamte erweisen.

und darum:
Zitat:
Habt Ihr noch nichts gecheckt

noe. wird auch nicht passieren icon_wink.gif .
ich wuensche dir dennnoch einen angenehmen abend - als neanderthaler.

homo sapiens
.

Beitrag 11 Januar 2012 21:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nackt und frei

germany.gif

Welch eine Logik. Gott sei Dank sind hier nicht nur solche Leute.
Denn wenn´s so wäre, dann würde ich sämtliche Foren und das
gesamte Internet in die Tonne treten.
Da ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade!

Beitrag 11 Januar 2012 23:08 

Eule

blank.gif

@ homo sapiens
Zitat:
kaum taucht ein 'neuer' auf mit irgendwelchen aussergewoehnlichkeiten - schwupps sind sofort die leute mit dem helfersyndrom zur stelle.
gesunder menschenverstand? fehlanzeige.
Als ein Mensch mit einem professionellem
Zitat:
helfersyndrom
finde ich es als sehr bezeichnend vor dir, dass du mir einen gesunden Menschenverstand absprichst. Ob nina_flach nun ein Fake war oder nicht, ist eigentlich von untergeordneter Bedeutung. Es geht um das angesprochene Problem und die allgemein gesellschaftliche Unsicherheit, sich diesem Problem zu stellen. Sei es als Betroffener, Angehöriger, Freund, Bekannter oder eben auch als unbeteiligte Person. Es wäre also gut, wenn dein
Zitat:
gesunder menschenverstand
sich von dem Wortlaut der Botschaft trennen und nach der Bedeutung dieser Botschaft fragen würde.

Beitrag 12 Januar 2012 03:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

Nature_Woman
Ehemaliger User

Ich glaube der homo sapiens ist eher ein Neandertaler. Was kann man da für einen Spaß haben. Krebs ist eine knallharte tödliche Krankheit. Da macht man verdammt nochmal keine Witze. Ich habe vor kurzem in meiner Verwandtschaft eine Krebserkrankung gehabt mit tödlichem Ausgang. Das war die letzten vier Wochen Siechtum pur und grauenhafte Schmerzen. Habt Ihr noch nichts gecheckt icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif

Nun, ich weiß was Du meinst...Vater, Mutter, Oma u. Opa sind alle an Krebs gestorben und heute bin ich auf einer weiteren Beerdigung.

Ich weiß auch was es heißt jemanden bei einer solchen Erkrankung von Anfang bis Ende zu begleiten.

Diesen Satz von Eule finde ich super.

Zitat:
Ob nina_flach nun ein Fake war oder nicht, ist eigentlich von untergeordneter Bedeutung. Es geht um das angesprochene Problem und die allgemein gesellschaftliche Unsicherheit, sich diesem Problem zu stellen. Sei es als Betroffener, Angehöriger, Freund, Bekannter oder eben auch als unbeteiligte Person.

Beitrag 12 Januar 2012 07:38 

Antworten mit Zitat  
hhnude

germany.gif

Eule hat folgendes geschrieben::
Ob nina_flach nun ein Fake war oder nicht, ist eigentlich von untergeordneter Bedeutung. Es geht um das angesprochene Problem ....

Es ist zudem auch taktisch sinnvoller, den Anderen erst mal ernst zu nehmen, und ihm die Gelegenheit zu belassen, eben nicht nur Indizien zu liefern. Ausserdem wäre so auch das Problem gelöst, dass voreilieg Schlüsse gar zu Ungerechtigeiten führen könnten. Dass jemand ein fake sein könnte, heißt ja noch lange nicht, dass er auch einer ist. Aber, was nicht sinnvoll ist, ist auch noch Trefferbestätigungen rück zu melden.

Gefährlicher sind eh die Leute, die nicht als fake agieren, und sich subtil von Beitrag zu Beitrag anderer durchhangeln, oder die Admins hinter den Kulissen nerven, bzw meinen diese unter Druck setzen zu müssen. Wenn in dem Umfeld die fakes wie Pilze aus den Boden sprießen, wird es richtig interessant, wer eigentlich dahinter steckt.

hhnude

Beitrag 12 Januar 2012 09:47 

nackt und frei

germany.gif

Tut mir leid für Dich Andrea,
mein Mitgefühl.....

Beitrag 12 Januar 2012 14:26 

homo sapiens

australia.gif

@eule

eule hat folgendes geschrieben::
Es geht um das angesprochene Problem und die allgemein gesellschaftliche Unsicherheit, sich diesem Problem zu stellen.

was fuer ein problem? nach einer amputation blank zu ziehen?
ist der fkk-bereich denn schon mainstream, dass man von gesellschaftlicher unsicherheit reden kann? ich will ja nicht ausschliessen, dass es dir darum ging, aber wenn hier von einem problem die rede ist, dann kann es doch eigentlich nur dieses sein: (stellvertretend)
Zitat:
der armen schicksalsgeplagten Fkklerin

wo ist denn hier der gesunde menschenverstand abgeblieben?
hat die person sich beklagt? konnte man irgendwo herauslesen, dass die person leidet? wo schrieb die person, dass sie 'fkklerin' ist?

es scheint hier das typische beispiel dafuer zu sein, dass man nur das sieht was man sehen moechte. deutlich wird es auch hier:
Zitat:
daß Du ein fake bist, daß glaube ich auch nicht. Weil über eine so brisante Krankheit eine Geschichte zu erfinden, da macht man sich wirklich nicht lustig.

soso, macht man nicht...
ein paar reizwoerter reichen aus und schon haengt man am haken. genau dies sehe ich, wenn ueberhaupt, als problem.

und hast du dich von diesem hier:
nina flach hat folgendes geschrieben::
sehr tiefsinnige, einfühlende Worte. Danke.
...
...

einlullen lassen? sicher nicht icon_wink.gif

dass 'nina flach' nicht ganz koscher war, haette dir als 'profi mit helfersyndrom' spaetestens nach dem zweiten posting auffallen duerfen.
lies dir die beiden entsprechenden beitraege durch und du wirst feststellen, dass die entsprechende person kein geistiger analphabet ist. die dort gegebene antwort an klaus59 spricht baende.
von der widerspruechlichkeit zwischen dem 1. und dem 2. beitrag ganz zu schweigen.

nee, mein lieber.
es ging im dortigen thread um verarschung und hier geht es um irgendwelche fakes, denn sonst waere dieser thread nicht vorhanden und hier wuerde nichts stehen.
ansaetze, wie am besten bei fakeverdacht vorzugehen sei, gibt es genuegend. von desinteresse bis militaerisch taktisch ist ja alles vorhanden.

dass, trotz aller vorsicht, ein jeder wohl einmal in die falle tappt laesst sich sicher nicht ausschliessen. allerdings ist anschliessendes rumjammern weder produktiv noch sinnvoll.
reicht da ein schulterzucken verbunden mit einem grinsen nicht aus?

homo sapiens
.

Beitrag 12 Januar 2012 18:19 

nackt und frei

germany.gif

Neanderthaler, Du schreibst und schreibst. Ist echt gähnend langweilig.
Kannst Dir übrigens sparen. Wird sowieso nicht mehr gelesen. Du magst
vielleicht rhetorisch ein bißchen versiert sein. Aber gefühlsmäßig sehe ich nur ein Jammer(thal). Deswegen auch meine Bezeichnung für Dich. Und nun ist Ende für mich in diesem thread.

Beitrag 12 Januar 2012 23:10 

Nature_Woman
Ehemaliger User

Tut mir leid für Dich Andrea,
mein Mitgefühl.....

Danke.

Beitrag 13 Januar 2012 11:34 

Antworten mit Zitat  
Eule

blank.gif

@ homo sapiens
Ich habe deine Antwort auf meinen Beitrag aufmerksam gelsen. Aber eine enrst zu nehmende Antwort an mich nicht herauslesen können. Es ist schon wenig gescheit, wenn du mir ein Zitat unterjubelst, welches nicht von mir stammt.

Und wenn du mir schon polemisch antworten willst, dann sollte deine Antwort auch auf meinen Beitrag passen.

Beitrag 14 Januar 2012 04:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum