Ich bin beruflich im Außendienst tätig und arbeite meistens in Westdeutschland. In meiner knappen Freizeit gehe ich gerne, auch zwischen Kundenterminen, schwimmen. Da ich meistens in Ballungszentren wie Ruhrgebiet, Frankfurt, Köln, Mannheim und Stuttgart arbeite, würde ich mich freuen einige gute Badestellen von euch vorgeschlagen zu bekommen.
Ich kann zwar leider nichts zu den von dir angefragten Gegenden sagen, aber es kommen bestimmt vieeeeeeele Antworten!
Du kannst auch im Forum mit der Suchfunktion stöbern. Gern helfe ich / wir dabei!
Unsere Firma (der Vertrieb) wird bald Seligenstadt für 2,5 Tage "unsicher" machen - ich hoffe, dann ist schon Badewetter, was gibts denn bei dir in der Gegend für Möglichkeiten??
dr langener waldsee ist im sommer sehr beliebt, aber auch der badesee in nieder roden ist für fkk geeignet.
in weinheim kannst du noch ins miramar gehen, da ist 2mal die woche fkk abend im ganzen bad und persönlich können wir außerdem noch die rheinmain-therme in hofheim empfehlen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.