|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Juni 2013 00:32 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
Maria23

|
Es Trenc Mallorca - Nackt am Strand spazierengehen
Hallo zusammen,
ich plane demnächst nach Mallorca zu fahren und dort an den Strand Es Trenc. Kann mir jemand sagen, ob man dort auch nackt am Strand entlang spazierengehen kann? Ist es dort üblich am Strand nackt entlang zu wandern, oder ist man dann dort die einzige Person die das macht?
Danke
Maria
|
|
|
|
|
Ben81

|
Re: Es Trenc Mallorca - Nackt am Strand spazierengehen
Schönes Urlaubsziel!
Ben
| Maria23 hat folgendes geschrieben:: | Hallo zusammen,
ich plane demnächst nach Mallorca zu fahren und dort an den Strand Es Trenc. Kann mir jemand sagen, ob man dort auch nackt am Strand entlang spazierengehen kann? Ist es dort üblich am Strand nackt entlang zu wandern, oder ist man dann dort die einzige Person die das macht?
Danke
Maria |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria23

|
Danke für die Info. Ich hatte eben nur gehört, daß man da beim nackt spazierengehen eher allein ist unter lauter Textilen.
Dann lass ich mich mal überraschen.
Gruß
|
|
|
|
|
joeil

|
Hallo Maria,
Es Trenc ist meines Wissens der längste Nacktbadestrand Mallorcas. Daher dürfte Deinem Anliegen nichts entgegen stehen. Viel Vergnügen.
Schönen Gruß
Joeil
|
|
|
|
|
Pan meets Lilith

|
@maria23:
| Zitat: | | ich plane demnächst nach Mallorca zu fahren und dort an den Strand Es Trenc. Kann mir jemand sagen, ob man dort auch nackt am Strand entlang spazierengehen kann? |
Sowohl nackt als auch bekleidet. Was sollte dem Spazierengehen im "Können" entgegenstehen?
| Zitat: | | Ist es dort üblich am Strand nackt entlang zu wandern, |
Nee, üblich ist es, da in der Sonne abzuhängen, durchzubraten - wozu auch immer.
| Zitat: | | oder ist man dann dort die einzige Person die das macht? |
Wahrscheinlich. Zum SPAZIERENGEHEN gibt es selbst auf Malle erheblich "schönere" Plätze - wenn man Galeppo-Kiefern, aride Krüppeltrockenvegetation und Bodendeckerkrams, das übliche Club-Med-Zeuch eben, als "schön" bezeichnen möchte.
Wahrscheinlich wirst du bis zu dem alten Bunkerrest (falls noch vorhanden) wandern müssen, um ein paar Nackte zwischen den Angezogenen abhängen zu sehen. Falls keine da sind, musst du anfangen. Die denken nämlich alle das gleiche : "Wie, hier IST ja gar kein FKK?!" Wenn die dann einen Nackte/n sehen, denken Se: "Öh, DAS hab ich mir aber ANDERS vorgestellt!"
Wahrscheinlich wirst du mehr (und attraktivere) Nackte auf einem der Felsen bei Portals Vells finden (schräg gegenüber den Abbauhöhlen für die Steine der got. Kathedrale. Das sind aber überwiegend Mallorquiner, mit Schwerpunkt auf Schwulen- und Lesbenfraktion.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nordmensch

|
Hallo Annika,
es ist so, wie nude skin es beschreibt.
Colonia St. Jordi empfand ich bei meinen zwei Sommerurlauben mit meinen Töchtern als sehr gut geeignet.
Es gibt einige Hotels, etwas Abseits ist es aber ruhig.
Der Hafenbereich ist sehr schön gestaltet, es gibt die Möglichkeit zum Bummeln.
Sehr gutes Eis für den Abendbummel im Hafen (oder wann immer) gibt es hier:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Gelateria+Colonial-zid_27214.html
Wir waren immer dort am Strand:
39.332156, 2.991951
Ein angenehmer, ruhiger Ort, jeder badet, wie er mag.
Von dort kann man auch nackt in Richtung Es Trenc gehen und je nach Befinden zeitweise Badesachen/Strandtuch anziehen/umlegen.
Empfehlen kann ich auch eine Motorboot-Tour.
Mit 5PS kann man dicht unter Land ohne Motorbootführerschein fahren.
Dann empfiehlt sich die andere Richtung, hier fanden wir es am Schönsten (etwa 30 Minuten Fahrt):
39.278909,3.041131
Gruss vom Nordmenschen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frank67

|
Es Trenc
Hallo zusammen,
bin gerade mit meiner Familie zurück.
Wir waren zum erstenmal auf Mallorca.
Der Es Trenc ist wirklich sehr schön. Wir waren immer relativ früh so gegen 10 Uhr da.
Da waren zwischen den Bunkern zu 80 % Fkkler.Je später es wurde umso mehr Textiler kamen an den Strand, sodas sich das Verhältnis dann gegen 15 Uhr umgekehrt hat.
Auf alle Fälle werden wir im nächsten Jahr nochmal dorthin fahren. Es gibt Gerüchte, dass dort an dem schönen Strand Hotels gebaut werden sollen.
Dann wird es wahrscheinlich auch dort mit demk FKK vorbei sein.
VG Frank
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|