Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 November 2017 03:11   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK in den Medien

FKK-Fans für seriösen, sehr gut bezahlten Werbespot gesucht!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Klaus_59

germany.gif

Pokerface2k9 hat folgendes geschrieben::
ich finde das sehr seltsam icon_evil.gif

Was genau findest du denn seltsam? Vielleicht kann ich ja zur Aufklärung beitragen. Schließlich war ich ja dabei.

Beitrag 25 Juli 2012 09:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus_59

germany.gif

Hurra, jetzt bin ich ein Spießer! icon_wink.gif

Gestern ist der Werbespot erstmals im Fernsehen gelaufen. Im Internet kann ich ihn derzeit nur an folgender Stelle finden:

http://www.wuv.de/marketing/bbdo_die_neue_spiesser_kampagne_fuer_die_lbs

Direkt verlinken konnte ich ihn nicht. Ihr müsst ein wenig scrollen zum ersten Video auf der Seite. Ich bin da etwa eine Sekunde "lang" zu sehen. Echt gute Bezahlung dafür!

Beitrag 13 Januar 2013 09:32 

hhnude

germany.gif

Klaus_59 hat folgendes geschrieben::
Hurra, jetzt bin ich ein Spießer! icon_wink.gif

Gestern ist der Werbespot erstmals im Fernsehen gelaufen.

Cool! Klaus spitzt seine Hecke an. (Habe meine gerade im Herbst auf die Hälfte runter geschnitten, damit ich besser gucken kann, wer da alles längs läuft.) Und der Gartenzwerg am Anfang ist auch geil.

hhnude

Beitrag 13 Januar 2013 10:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nackter13

germany.gif
interssant

Hall euer Angebot klingt sehr interessant. können dort auch behinderte Menschen mit machen

Beitrag 13 Januar 2013 10:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Horst
Moderator

germany.gif

nackter13 hat folgendes geschrieben::
Hall euer Angebot klingt sehr interessant. können dort auch behinderte Menschen mit machen

Hallo,

die Suche ist abgeschlossen, der Dreh beendet und inzwischen ist der Werbespot angelaufen!

Gruß
Horst

Beitrag 13 Januar 2013 10:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Horst
Moderator

germany.gif

...Gestern ist der Werbespot erstmals im Fernsehen gelaufen. Im Internet kann ich ihn derzeit nur an folgender Stelle finden:

http://www.wuv.de/marketing/bbdo_die_neue_spiesser_kampagne_fuer_die_lbs

Direkt verlinken konnte ich ihn nicht. Ihr müsst ein wenig scrollen zum ersten Video auf der Seite. Ich bin da etwa eine Sekunde "lang" zu sehen. Echt gute Bezahlung dafür!

Hallo Klaus,

danke für den Hinweis.

Gruß
Horst

Beitrag 13 Januar 2013 10:49 

Flusskiesel

germany.gif

Super. Für den Werbespot, wo man nackend in den See läuft (und man nur in der Rückansicht zu sehen ist), wäre ich auch zu haben gewesen. icon_wink.gif

Beitrag 13 Januar 2013 12:56 

Pan meets Lilith

blank.gif

Welch ein Slogan!
"Entdecken auch Sie den Spießer in sich!"

Saubere Werbe-Arbeit. Zeitgemäß. Prima.

@klaus:
Du kommst übrigens dort sympathisch rüber.

FKK-ler SIND (m.E.) "Spießer" - und das kann auch SCHÖN so sein. M.E. ist es sogar zwingend als Gegentrend, nach den 80-er Jahren und der Entwicklung derjenigen Menschen, die als Revoluzzer zu jener Zeit die Grundlagen ihrer (längst nervenden) Gesellschaftsmacht legten. Ich finde, es wird Zeit, dass sie abtreten.

Sehr schön auch das Menneken-Piss als Beiwerk. icon_smile.gif

Ich denke Klaus, das ist so einer dieser scheinbar kleinen Mosaiksteine, die zur (Wieder-)normalität (Durchschnittlichkeit) unserer gemeinsamen Sommerentspannungsstunden am See beitragen. (Ich weiß, dein eigener nackter Anspruch ist viel grundsätzlicher, weitreichender, alltags-umfassender. Aber macht ja nix. Du hast in meinen Augen in letzter Zeit so diesen gewissen pragmatischen Kick, den ich mag - auch als icon_smile.gif (Wieder-)angezogener. Und - wie du weißt - imponiert mir deine Konsequenz.

Konservativ (gewordene) Grüße icon_wink.gif
Kleiner Pan

... so. Die Sonne lacht vom Himmel. D.h.: spießige GARTEN-Arbeit (Bitte um Nachsicht, dass ich die bekleidet mache. Ich bin ja nicht sonn harter Hund).

Beitrag 13 Januar 2013 14:40 

Aria

germany.gif

Gestern ist der Werbespot erstmals im Fernsehen gelaufen.
Gratuliere, Klaus.

Gibt es schon erste Reaktionen aus deiner Umgebung?

PS: Außerdem werdet ihr beide die Etablierten genannt - das im Gegensatz zu den nachfolgenden beiden, die kleinkariert genannt werden. icon_biggrin.gif

Beitrag 13 Januar 2013 15:21 

Klaus_59

germany.gif

hhnude hat folgendes geschrieben::
Cool! Klaus spitzt seine Hecke an. hhnude

Nein, tut er nicht. Das ist nämlich nicht meine Hecke und auch nicht mein Grundstück.

Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben::
Welch ein Slogan!
"Entdecken auch Sie den Spießer in sich!"
...
FKK-ler SIND (m.E.) "Spießer" - und das kann auch SCHÖN so sein.

Du pauschalierst mal wieder ...

Den Slogan hast du scheinbar nicht richtig verstanden. "Wir sind die, die man Spießer NENNT", heißt es da, in Anlehnung an den Spießer-Spot von damals. "Wenn ich groß bin, möchte ich auch Spießer werden.", hieß es da. Hier werden nun die angeblichen Spießer mit ihren Eigenheimen gezeigt. Dabei sollte offensichtlich sein, dass es eben KEINE Spießer sind, sondern "bunte" Menschen, Individualisten. Diese Kampagne soll zeigen, dass es nicht spießig ist, ein Eigenheim zu bauen oder zu kaufen. "Entdecken auch Sie den Spießer in sich.", ist mit einem Augenzwinkern gemeint.

... so. Die Sonne lacht vom Himmel. D.h.: spießige GARTEN-Arbeit (Bitte um Nachsicht, dass ich die bekleidet mache. Ich bin ja nicht sonn harter Hund).

So hart sind die Nackten ja zumeist auch nicht. Ich war heute zwar auch nackt draußen, aber nicht besonders lange. Die meiste Zeit war ich auch angezogen.

Und danke für die Blumen! icon_smile.gif

Aria hat folgendes geschrieben::
Gibt es schon erste Reaktionen aus deiner Umgebung?

Nun, dass der Spot jetzt läuft erfuhr ich von einer meiner Töchter. Ansonsten gibt es da noch keine Reaktionen. Haben wahrscheinlich noch nicht viele gesehen. Reaktionen erwarte ich von denen, die davon nichts wissen. Ich habe es nämlich nicht jedem erzählt, weil dann ja der Überraschungsmoment weg ist. icon_biggrin.gif

Beitrag 13 Januar 2013 17:38 

Pan meets Lilith

blank.gif

@klaus:
Zitat:
Den Slogan hast du scheinbar nicht richtig verstanden. "Wir sind die, die man Spießer NENNT", heißt es da, in Anlehnung an den Spießer-Spot von damals. "Wenn ich groß bin, möchte ich auch Spießer werden.", hieß es da.

*grins* Klaus? Okay. Du brauchst mir das nicht zu erklären. Auch, wenn ich nur ne eenfach Buer vom Land bin.

Zitat:

Hier werden nun die angeblichen Spießer mit ihren Eigenheimen gezeigt. Dabei sollte offensichtlich sein, dass es eben KEINE Spießer sind, sondern "bunte" Menschen, Individualisten. Diese Kampagne soll zeigen, dass es nicht spießig ist, ein Eigenheim zu bauen oder zu kaufen. "Entdecken auch Sie den Spießer in sich.", ist mit einem Augenzwinkern gemeint.

Also, wie gesagt: Das war mir klar. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand behauptet hätte, Immobilien zu bauen oder zu kaufen sei "spießig". GELD kostet es, jou. Aber "Reichtum" oder "Fleiß" hat mit Spießertum keine Zusammenhänge - es sei denn, die Nomaden haben wieder Überhand genommen... Jedenfalls scheint mir Sesshaftigkeit als eine Art Privileg. (ohne eine Grundsatzdiskussion Bedun

Im übrigen fände ich es sehr begrüßenswert, würde weniger gebaut und mehr Altbausubstanz saniert statt abgerissen. (Landschaftsverbrauch. Historisch gewachsene Architektur).

Die Blumen? Gern.

Beitrag 13 Januar 2013 17:55 

hhnude

germany.gif

@klaus:
Zitat:
Den Slogan hast du scheinbar nicht richtig verstanden. "Wir sind die, die man Spießer NENNT", heißt es da, in Anlehnung an den Spießer-Spot von damals. "Wenn ich groß bin, möchte ich auch Spießer werden.", hieß es da.

*grins* Klaus? Okay. Du brauchst mir das nicht zu erklären. Auch, wenn ich nur ne eenfach Buer vom Land bin.

Ja, da kommt Neid auf, was?

Aber, ich will ja mal nicht so sein, kannst bei mir regelmäßig nackig oder auch quotenangezogen die Hecke schnibbeln.

hhnude

Beitrag 13 Januar 2013 19:34 

FKK Ducky
Ehemaliger User

Coole Idee mit dem Spot. Ich könnte mir vorstellen mit meiner Frau zusammen auch mal an so einem Dreh teilzunehmen.

Und Glückwunsch, Klaus! Der Spot gefällt uns gut. Daumen hoch für dich!

Beitrag 13 Januar 2013 19:40 

Antworten mit Zitat  
knipser

germany.gif
Toller Spot

Aber ...die Hecke schneidest du doch gar nicht.... man kann ja niemanden erkennen, da dort ja nur Rücken zu sehen sind..oder übersehe ich da etwas?

Schöner Spot finde ich.

Beitrag 14 Januar 2013 04:10 

holgi-w

germany.gif
Re: Toller Spot

knipser hat folgendes geschrieben::
(...) da dort ja nur Rücken zu sehen sind (...)

Klaus wendet sein Gesicht Richtung Kamera. Wer ihn hier aus dem Forum von Fotos her kennt wird ihn auch im Spot wiedererkennen.

Aber die Socken icon_eek.gif - auch wenn sie nicht weiß sind - gehen mal garnicht...

Beitrag 14 Januar 2013 12:34 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum