Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 September 2017 06:02   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Lieblingstherme mit FKK-Angebot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
FKK-Boy
Ehemaliger User

Albthermen Bad Urach (1. Freitag im Monat)
Wonnemar Neu-Ulm (1. Freitag im Monat)
Palais Thermal Bad Wildbad
Schwabenquellen Stuttgart

Beitrag 24 Oktober 2012 13:14 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

therme bad wörishofen! ist aber mit erding die einzige, die ich gut und regelmäßig erreichen kann. palm beach ist auch gut, aber freitag abend ist schlecht für mich

Beitrag 24 Oktober 2012 18:34 

Antworten mit Zitat  
FreeB
Ehemaliger User

Kristalltherme Bad Klosterlausnitz,

Holstentherme Kaltenkirchen.

Beitrag 24 Oktober 2012 18:57 

Antworten mit Zitat  
flaucherer

germany.gif

lol rofl, wie viel Klosterlausnitz und Ludwigsfelde denn noch...

MIRAMAR lautet natürlich die Antwort

gefolgt vom Palm Beach, Aqualand und Bad König

Beitrag 24 Oktober 2012 19:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
LOKfan

blank.gif

Riff - Bad Lausick
Freitagsabend FKK im gesamten Bad, mit wunderschönen Saunen und Düften.

Beitrag 24 Oktober 2012 20:36 

guenni

germany.gif

und was bringen dem threaderöffner nun die ganzen antworten icon_rolleyes.gif

Beitrag 24 Oktober 2012 20:46 

LOKfan

blank.gif

Vor allem, wenn es in der Republik nur ne Handvoll reine textilfreie Thermen gibt, dann hier immerwieder dieselben Thermen genannt werden.
Sinnlos.
Wunderschöne Saunen aber, gibt es viele, viele schöne Anlagen,
da erübrigt sich der Zusatz mit FKK.

Beitrag 24 Oktober 2012 21:13 

neptun2005
Ehemaliger User

In meiner Region gibt es viele gute Thermen bzw. Bäder mit FKK-Zeiten und Saunaanlagen die mir gefallen. Exemplarisch möchte ich hier aber das WELLNEUSS aufführen, weil es hier im Forum überhaupt nicht oder sehr selten erwähnt wird.

Im WELLNEUSS findet man eine sehr reichhaltige Auswahl an Saunen vor, es gibt dort sogar einen Naturbadesee. Und das Gute, zu jeder Zeit gilt in der Anlage FKK (ausgenommen im Gastronomiebereich und im Kaminhaus).

• http://www.wellneuss-online.de/

Ähnlich gut (und ebenfalls fast unbekannt) ist das VITALIUM in Windhagen im Westerwald, ebenfalls mit Naturbadesee.

• http://vitalium.de/

Ab Freitag soll der Winter kommen, viel Spaß beim Saunieren, wünscht

neptun2005
  • Beitrag 24 Oktober 2012 23:39 

Antworten mit Zitat  
    rolandrunner

blank.gif

Vitalium in Windhagen kann ich auch wärmstens empfehlen: Sehr schönes modernes und ruhiges Saunadorf im skandinavischem Stil, hier passt das Preis- / Leistungsverhältnis. Im Winter wenn Schnee liegt, ein Traum.

Wenn wir schon im Westerwald sind, dass Monte Mare in Rengsdorf ist auch ein Besuch wert, auch wenn hier und da mal etwas renoviert werden könnte (war 2011 zuletzt da). Der große Terrassenförmig angelegte Saunagarten lädt zu hüllenlosen Spaziergängen ein, zum Schwimmen gibt es ein großes Außenbecken.

http://www.monte-mare.de/de/rengsdorf.html

Schön ist es auch in Bad Marienberg im Marienbad. Sehr schöne und neue Saunaanlage, leider nur Abkühlbecken im Außenbereich. Im Schnee ein echtes Wintermärchen. Der Badbereich ist leider textil mit Ausnahmen bei Themenabenden, wird anscheinen nur über Facebook kommuniziert:

"2 Highlight-Aufgüsse (22:00 und 23:00 Uhr)
    FKK-Schwimmen von 21:45 bis 22:30 Uhr"

http://www.marienbad-info.de

In allen drei genannten Anlagen habe ich bislang nur freundliches Personal angetroffen und kann auch ansonsten nichts nennenswertes negatives berichten.
    Sie lassen sich gut per A3 Köln-Frankfurt erreichen, mit passender Winterausrüstung bin ich auch im bei Schnee immer sicher angekommen.

[/url]

Beitrag 25 Oktober 2012 15:44 

neptun2005
    Ehemaliger User

@rolandrunner:

Das MarienBad in 56470 Bad Marienberg kenne ich noch nicht, vielen Dank für den Tipp.
    Das FKK-Schwimmen wird anscheinend dann angeboten, wenn in der Sauna Themenabend veranstaltet wird. Die nächsten Termine wären demnach am Freitag, 2. November 2012 sowie am Freitag, 7. Dezember 2012.

• http://www.marienbad-info.de/index.php?page=system/sites/aktuelle%20veranstaltungen.inc

Bei den monte-mare Bädern kann ich ebenfalls die Standorte in Bedburg, Rheinbach sowie in Kreuzau empfehlen. Im monte-mare Rheinbach kann jeden Samstag abend das Wellenbecken nackt benutzt werden, im monte-mare Kreuzau wird jeden zweiten Samstag im Monat ein FKK-Abend mit wechselnden Themen angeboten, dann ist das ganze Bad textilfrei zu nutzen. Die Saunatageskarte in Kreuzau kostet 19,00 €uro und ist somit günstiger als in den anderen monte-mare Standorten. Der Saunabereich im monte-mare Kreuzau wurde letzten Sommer renoviert, es gibt ein neues Dampfbad sowie ein neues Warmwasseraußenbecken. Während des FKK-Abends kann auch der Textilwellnessbereich ohne Aufpreis nackt benutzt werden.

Viele Grüße
    neptun2005
  • Beitrag 25 Oktober 2012 17:25 

Antworten mit Zitat  
    tommy08

germany.gif

Ich habe bis Ludwigsfelde und Klosterlausnitz etwa die gleiche Entfernung zu fahren, aber Ludwigsfelde finde ich auf jeden Fall besser.

Beitrag 28 Oktober 2012 19:12 

20°C
    Ehemaliger User

neptun2005 hat folgendes geschrieben::

Bei den monte-mare Bädern kann ich ebenfalls die Standorte in Bedburg, Rheinbach sowie in Kreuzau empfehlen. Im monte-mare Rheinbach kann jeden Samstag abend das Wellenbecken nackt benutzt werden, im monte-mare Kreuzau wird jeden zweiten Samstag im Monat ein FKK-Abend mit wechselnden Themen angeboten, dann ist das ganze Bad textilfrei zu nutzen. Die Saunatageskarte in Kreuzau kostet 19,00 €uro und ist somit günstiger als in den anderen monte-mare Standorten. Der Saunabereich im monte-mare Kreuzau wurde letzten Sommer renoviert, es gibt ein neues Dampfbad sowie ein neues Warmwasseraußenbecken. Während des FKK-Abends kann auch der Textilwellnessbereich ohne Aufpreis nackt benutzt werden.

Viele Grüße
    neptun2005

bei so einer positiven meinung über die montemare-gruppe hab ich gleich mal nach den standorten tegernsee und schliersee geschaut, aber dort gibt es kein ausdrückliches fkk-angebot

Beitrag 28 Oktober 2012 19:26 

Antworten mit Zitat  
    Martin1970

germany.gif

Bei mir isses einfach das Thermalbad Bad Urach... jeden 1. Freitag im Monat... also nächste Woche wieder... icon_smile.gif

Beitrag 28 Oktober 2012 20:19 
     Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Neptun123
    Ehemaliger User

Moin
    Unsere Therme (Fördelandtherme)bietet 2x die Woche textilfrei, Fr.+Sa. von 23.00Uhr bis 1.00Uhr, ansich eine nette Sache.
    Wir haben das bis vor einem halben Jahr auch noch hingekriegt Freitags oder Samstags von 23-ca 0.00 Uhr "DURCHZUHALTEN" bis uns schliesslich die MÜDIGKEIT überwältitgte, schlichtweg "keine Lust mehr" ..lass uns nach Hause.
    Hinzu kam auch noch das die Therme zu diesen Zeiten sogar Kindergeburtstage zuliess während deren Erziehungsberechtigten in der Sauna entspannten, also es war dolle was los im Becken(Geschrei, Gepöbel, Ballspiele, Hauereien mit Schwimmwürsten), Bademeister saß hoffnungslos übermüdet in seinem Glaskasten, kurzum: Von abendlicher Ruhe, Erholung, Entspannung keine Spur.
    Da wir grad etwas zuviel Arbeit haben und es nicht schaffen am Badetag nachmittags eine ausgiebiges Schläfchen zu halten ist bei uns abends so um 20-21 Uhr zappenduster.
    Nun lese ich hier all die Beiträge vom Mitternachtsbaden, wie macht ihr das?, wie schafft ihr das nur?
    Nehmt ihr Coffeintabletten? icon_biggrin.gif
    Sind alle Tagsschläfer und Nachtaktive?
    Gruss Willy

Beitrag 29 Oktober 2012 07:18 

Antworten mit Zitat  
    LOKfan

blank.gif

Freitag den 23 November von 20 bis 1 Uhr FKK im Wonnemar Bad Liebenwerda.
    Sehr gute Therme, empfehlenswert.

Beitrag 30 Oktober 2012 21:49 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
    Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum