Nacktjoggen im Berliner Grunewald

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
carloX

Beitrag von carloX » 20 Februar 2014 08:37

Rüdiger hat geschrieben:Hallo carlox,

würde sehr gerne mal mit euch joggen ( wobei, ist schnelles wandern auch erlaubt?).. aber für heute sollen es ja wohl nur 10 Grad werden........werde aber den Mittwoch mal im Terminkalender festhalten, ab 15 Grad habe ich kein problem.............Liebe nackige Grüße Rüdiger
erlaubt ist alles, aber ob du schnell wandernd genauso schnell bist wie die joggenden? hat oft nicht geklappt sich aufs langsamste tempo zu reduzieren...

btw. bin gestern das erste mal bei nur 7,5° nackt gejoggt. ging echt gut. man muss halt sofort nach dem ausziehen loslaufen ohne dass einem erstmal kalt wird. hab mich danach einfach super gefühlt.
sehr zu empfehlen.

andreas

Rüdiger

Beitrag von Rüdiger » 20 Februar 2014 10:56

Hallo Andreas,

Respekt!.........ich habe schon gestern mit dem Gedanken gespielt zu kommen, aber bei den Temperaturen habe ich nicht gedacht, dass du starten würdest.
Du warst aber bestimmt alleine unterwegs.........Oder?.........Mit dem joggen muss ich mich noch erst einlaufen.........und trainieren, denke wäre aber nicht das Problem, wenn Pausen dazwischen erlaubt sind................Vielleicht klappt es ja die nächste Woche

Liebe nackige Grüße

Rüdiger

carloX

Beitrag von carloX » 26 Februar 2014 08:22

Du warst aber bestimmt alleine unterwegs.........Oder?.........
nö, wir waren zu zweit.

aber heut solls 14° geben - los leute, ran hier

carloX

Beitrag von carloX » 10 März 2014 19:54

+++ kommenden mittwoch (12.03.14), 17:30 +++ sonnig +++ 14° +++

andreas

Frivoli

Beitrag von Frivoli » 20 Mai 2014 09:38

Morgen, Mittwoch den 21.00 soll ja traumhaftes Wetter werden. Tages Toptemperatur 28° / Abends 24° / Regen 0%

Wie sieht´s aus ? Seid Ihr wieder am Start ?

VG Nudi

carloX

Beitrag von carloX » 20 Mai 2014 16:13

Frivoli hat geschrieben:Morgen, Mittwoch den 21.00 soll ja traumhaftes Wetter werden. Tages Toptemperatur 28° / Abends 24° / Regen 0%

Wie sieht´s aus ? Seid Ihr wieder am Start ?

VG Nudi
klaro. wie gehabt....17:30 treffen, 17:45 loslaufen.

bis denn
andreas

Dirk75

Eventuelle Teilnahme morgen

Beitrag von Dirk75 » 03 Juni 2014 18:42

Hi, würde morgten evtl. teilnehmen und mich dann nach angegebenen Treffpunkten richte. Ist aber nicht ganz klar, wegen Arbeit.

Lg

Dirk

Carlo X

Beitrag von Carlo X » 26 Juli 2014 18:32

nur so zur info....mein account wurde wg inaktivität gelöscht. neuer account heisst jetzt nicht mehr carloX sondern Carlo X. bin aber immer noch icke.

kommenden mittwoch wird wieder frischestens nacktgejoggt

andreas

Horst
Moderator
Nacktjoggen im Berliner Grunewald

Beitrag von Horst » 26 Juli 2014 21:02

Carlo X hat geschrieben:nur so zur info....mein account wurde wg inaktivität gelöscht. neuer account heisst jetzt nicht mehr carloX sondern Carlo X. bin aber immer noch icke. ...
Eine Neuanmeldung mit carloX wäre möglich gewesen!

Gruß
Horst

MaJu_BLN

Beitrag von MaJu_BLN » 28 Juli 2014 20:00

Hey, wir (ehemals çıplak, Profil wurde leider gelöscht), wären am Mittwoch auch mit dabei!

Carlo X

Re: Nacktjoggen im Berliner Grunewald

Beitrag von Carlo X » 07 August 2014 19:35

Horst hat geschrieben:
Carlo X hat geschrieben:nur so zur info....mein account wurde wg inaktivität gelöscht. neuer account heisst jetzt nicht mehr carloX sondern Carlo X. bin aber immer noch icke. ...
Eine Neuanmeldung mit carloX wäre möglich gewesen!

Gruß
Horst
nicht so tragisch. wollte es eigentlich eh ändern...

Carlo X

Beitrag von Carlo X » 25 Oktober 2014 17:10

hallo allerseits
da es mit dem wechsel zur winterzeit heutnacht (26.10.14) zum joggen im grunewald ab 17:30 zu dunkel ist, werd ich die nächsten mittwochs (so lange bis es zu kalt zum nacktjoggen ist) schon um 15:30 am üblichen treffpunkt erscheinen.
wer lust hat mit zu laufen (nach der üblichen wartezeit dann gegen 15:45), kann nachwievor seine sachen bei mir im kofferraum deponieren.

übrigens sind wir letzten mittwoch, am 22.10.14, bei grad mal 10° gejoggt. und ich kann nur jedem empfehlen auch bei diesen temperaturen mal nackt zu joggen. man muss halt nach dem ausziehen glaich loslaufen, bevor einem kalt wird und am ende gleich wieder rein in die klamotten.
lohnt sich, nach so ner runde fühlt man sich einfach grossartig.

bis denne
andreas

Carlo X

Beitrag von Carlo X » 11 Dezember 2014 07:05

letzten mittwoch (3.7.14) hat's morgens um 8:00 -3° gehabt. dachte ich will es zumindest mal probiert haben auch bei minusgraden nackt zu joggen, auch wenn es wahrscheinlich nur ein kurzes stück werden würde. überraschenderweise hatte ich aber so gut wie keine probleme die ganzen 10km durchzuhalten.
sehr empfehlenswert....
andreas

Gesperrt