FKK-Saunanächte 2014 im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

FKKSaar84

Beitrag von FKKSaar84 » 08 Januar 2014 17:46

Super, das trage ich doch gleich mal in meinem Kalender ein :-)

Benutzeravatar
flaucherer
Beiträge: 217
Registriert: 24 März 2009 08:36
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg

..und wieder mal

Beitrag von flaucherer » 08 Januar 2014 20:39

sind unsere Freunde dort nicht in der Lage, die Termine zeitgleich auf Facebook UND auf der Webseite zu posten..
Geschweige denn dass die Flyer an der Kasse schon ausliegen würden..

Danke auf jeden Fall, freem!
Jetzt hat mein hungriger Kalender wieder Futter ;-)

NudistMannheim
Beiträge: 114
Registriert: 03 Juli 2012 17:12
Wohnort: Mannheim

Beitrag von NudistMannheim » 15 Januar 2014 17:28

Gut zu wissen!

saarpaar
Beiträge: 6
Registriert: 07 Juli 2014 12:20

Re: FKK-Saunanächte 2014 im Miramar in Weinheim

Beitrag von saarpaar » 07 Juli 2014 13:24

freem hat geschrieben:Bild

http://www.miramar-bad.de
19.7 hört sich gut an.. Glaub da gehen wir nochmal hin!
Miramar ist immer ne Reise wert!

PundV
Beiträge: 887
Registriert: 19 September 2006 13:25
Wohnort: Großraum Frankfurt am Main

Beitrag von PundV » 13 August 2014 20:02

Am selben Tag in der Laguna in Aßlar, fängt schon um 19.30 an: http://www.laguna-asslar.de/popups/news ... 3&kat_id=2

Nackedei_G
Beiträge: 9
Registriert: 06 Oktober 2014 15:09
Wohnort: München

Re: FKK-Saunanächte 2014 im Miramar in Weinheim

Beitrag von Nackedei_G » 06 Oktober 2014 15:15

freem hat geschrieben:Bild

http://www.miramar-bad.de
15.11.2014 ist ROT markiert auf meinem Kalender

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

FKK-Saunanächte 2014 im Miramar in Weinheim

Beitrag von Horst » 06 Oktober 2014 16:03

Nackedei_G hat geschrieben:...15.11.2014 ...
Hallo,

ich habe mir diesen Termin im Miramar in Weinheim auch schon längst vorgemerkt.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
zero
Beiträge: 12
Registriert: 23 Juli 2008 17:21
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: FKK-Saunanächte 2014 im Miramar in Weinheim

Beitrag von zero » 08 Oktober 2014 13:07

Nackedei_G hat geschrieben: 15.11.2014 ist ROT markiert auf meinem Kalender
Horst hat geschrieben: ich habe mir diesen Termin im Miramar in Weinheim auch schon längst vorgemerkt.
Ich habe mir diesen Termin auch dick angestrichen. Ich werde eine Tageskarte nehmen und wohl schon am Nachmittag dort sein. Meine Anreise aus der Schweiz ist etwas länger und deshalb will ich es auch ausnützen. Würde mich freuen, euch dort zu treffen!

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: FKK-Saunanächte 2014 im Miramar in Weinheim

Beitrag von Horst » 08 Oktober 2014 17:27

zero hat geschrieben:
Nackedei_G hat geschrieben: 15.11.2014 ist ROT markiert auf meinem Kalender
Horst hat geschrieben: ich habe mir diesen Termin im Miramar in Weinheim auch schon längst vorgemerkt.
Würde mich freuen, euch dort zu treffen!
Mich auch.

Bisher hat mich schon jeder anhand meines Avatarbildes erkannt. Gegen 21.00 Uhr sind wir übrigens am üblichen Treffpunkt im Restaurantbereich anzutreffen.

Gruß
Horst

Nackedei_G
Beiträge: 9
Registriert: 06 Oktober 2014 15:09
Wohnort: München

Re: FKK-Saunanächte 2014 im Miramar in Weinheim

Beitrag von Nackedei_G » 31 Oktober 2014 01:36

Horst hat geschrieben:
zero hat geschrieben:
Nackedei_G hat geschrieben: 15.11.2014 ist ROT markiert auf meinem Kalender
Horst hat geschrieben: ich habe mir diesen Termin im Miramar in Weinheim auch schon längst vorgemerkt.
Würde mich freuen, euch dort zu treffen!
Mich auch.

Bisher hat mich schon jeder anhand meines Avatarbildes erkannt. Gegen 21.00 Uhr sind wir übrigens am üblichen Treffpunkt im Restaurantbereich anzutreffen.

Gruß
Horst
Ich war bisher nur inWeinheim zum Schwimmen aber noch nicht in der Sauna.
Ich weiß noch nicht ob ich alleine Komme, aber hoffe daß ich Euch dort treffe.
20h werde ich jedenfals nackt ins Wellenbad springen

nackter Gruß
Gerd

El nuderino
Beiträge: 15
Registriert: 17 April 2014 19:38
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von El nuderino » 01 November 2014 11:56

Danke für die Info!! Das wäre doch eine "Reise" Wert! Und quasi um die Ecke...

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst » 01 November 2014 11:58

El nuderino hat geschrieben:Danke für die Info!! Das wäre doch eine "Reise" Wert! Und quasi um die Ecke...
Hallo,

sicher eine gute Idee und eine Gelegenheit andere User aus diesem Forum hier kennenzulernen. Siehe dazu auch diesen Thread: viewtopic.php?p=294085#294085

Gruß
Horst

Benutzeravatar
zero
Beiträge: 12
Registriert: 23 Juli 2008 17:21
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von zero » 02 November 2014 17:06

Da wären wir ja schon zu 4. :-) aber da wir ja kaum die Einzigen sein werden, zweifle ich daran, dass wir uns auch wirklich treffen und kennenlernen, ohne dass wir eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort verabreden. Ich habe nun auch ein face pic reingestellt, so dass wenigstens etwas von mir aus dazu getan ist...

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

FKK-Saunanächte 2014 im Miramar in Weinheim

Beitrag von Horst » 02 November 2014 22:23

zero hat geschrieben:...zweifle ich daran, dass wir uns auch wirklich treffen und kennenlernen, ohne dass wir eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort verabreden. ...
Hallo,

dass sollte klappen.
Horst hat geschrieben:...Gegen 21.00 Uhr sind wir übrigens am üblichen Treffpunkt im Restaurantbereich anzutreffen...
Halte einfach im Restaurantbereich in der Nähe der Badeaufsicht nach uns Ausschau. Du wirst uns mit Sicherheit nicht verfehlen.

Gruß
Horst

Gesperrt