Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 November 2017 08:14   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Isartouren - so heiter immer weiter
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif
Isartouren - so heiter immer weiter

Verehrte Unangezogene,
was mit einer eintägigen Radltour im Sommer '05 wie ein Familienausflug begann, hat sich schnell rumgesprochen. Teilnehmer kamen, sahen ... ruderten, wanderten, radelten und freuten sich. Sie entspannen jetzt an heißen Öfen, dehnen und biegen die nackten Gelenke und winterlich verfrorene Gemüter regelmäßig beim Yoga.

Das alles und noch viel mehr - auch im Jahre '14 wieder.
Nun im zehnten Sommer.




Auf Los geht's los:

1. Ab dem 8. Januar im 14-tägigen Turnus Nacktyoga mit Achim im Südwesten Münchens.
2. Nacktes Turborutschen, Relaxing am heißen Ofen, FKK-Schwimmen in der großen Halle, Klangschalenmeditation im Solebecken. Das alles und noch viel mehr am 31. Januar im Palm Beach in Stein/Nürnberg. Es wird Mitfahrgelegenheiten geben.
3. Isar-Nacktkegeln am 28. Februar
4. Eine neue Mitternachtssauna im München-Pasing, diesmal mit Gitarre oder anderen Überraschungen am 28. März.

5. Und dann kommt der Sommer. Am 1. April icon_wink.gif




>>> Und hier kommen immer alle Termine: <<<



Gruß aus dem Kies
Alex von der föhnigen Art



Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

http://isar-nacktradeln.de/set.html

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://www.isar-nacktsport.de/touren12/tourenblog13/Die_Touren_13/Die_Touren_13.html



Zuletzt bearbeitet von NackterAlex am 08 Januar 2014 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 08 Januar 2014 12:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Rüdiger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 113
Wohnort: Uelzen


germany.gif

Hallo Alex,

wirklich ein interessantes Programm, schade das München soweit weg ist...................wäre sonst gerne immer mit dabei

Liebe nackige Grüße

Rüdiger

Beitrag 08 Januar 2014 12:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif

Ja, Rüdiger, schade, aber Uelzen ist schon arg weit weg. icon_wink.gif Manche kommen aber auch im Urlaub auf Durchreise in den Süden vorbei.

Und das war der neunte Sommer:

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=27458&start=0

Beitrag 08 Januar 2014 13:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Planer



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 239



germany.gif
Hallo Alex

ein gutes Nacktes vorab.
Wie erkennt manfrau sich im Palm Beach?

Grüße

Planer

Beitrag 08 Januar 2014 16:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif
Re: Hallo Alex

Planer hat folgendes geschrieben::
ein gutes Nacktes vorab.
Wie erkennt manfrau sich im Palm Beach?

Grüße

Planer


Hallo Planer,
freut mich, wenn du auch einen nackten Abend im Palm Beach planst. Das wäre doch ein guter Auftakt des neuen nackten Jahres.
In diesem Sinne.
Kannst dich ja kurz anmelden, dann kriegst Handynummer und man verabredet sich.
So der Plan.

Gruß Alex

Beitrag 08 Januar 2014 16:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
manuta



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Bodensee


blank.gif

Hallo Alex,

werde mich hiermit fürs Nacktkegeln am 28.2. in München anmelden. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch sicher dabei sein. Da ich vom Bodensee komme, könnte ich auf dem Weg über Lindau, Memmingen auch noch jemanden mitnehmen. Freue mich schon auf ein nacktes Kegeln.

Gruß manni

Beitrag 10 Januar 2014 10:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
pebo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: in der Nähe von Siegen


germany.gif

Hallo Alex,

Eure Aktivitäten sind schon recht zahlreich und ich wünsche Euch auch viel Freude und große Beteiligung. Nur Schade das Ihr so weit entfernt von meinem Wohnort seid.

LG Peter

Beitrag 10 Januar 2014 10:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
micha01



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 584
Wohnort: Bayern Gunzenhausen


philippines.gif

pebo hat folgendes geschrieben::

Nur Schade das Ihr so weit entfernt von meinem Wohnort seid.


Bei den Touren lohnt sich auch eine längere Anreise.
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif denn sie wird für euch immer positiv in Erinnerung bleiben.
micha

Beitrag 12 Januar 2014 12:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif
Nackt durch die Röhre

Turbo- und Loopingrutschen, Kaskaden, Solebecken, Klangschalenmedi, Nacktschwimmen in der großen Halle und diverse Güsse an heißen Öfen und auch in hohe Wellenbrecher tauchen - das alles und noch viel mehr, werd' ich machen, wenn ich endlich wieder im nackten Palm Beach wär'


Verehrte Gemeinde der unangezogenen Isarfreunde,
nicht lange ist es her, dass wir zu den Klängen einer Spanischen Gitarre im Pool unter Palmen Weihnachten vergessen und uns an heißen Öfen erwärmen konnten. Auch haben wir ja einen neuen nackten Yogi, zu dem viele bereits strömten und auch am 22. Januar und weiter im 14-tägigen Turnus strömen werden - doch nun geht's nackt durch die Röhre.
Das alles und noch viel mehr wirst du machen, wenn du am 31. Januar König vom Palm Beach bist: s.o.

Bitte meldet euch an, damit ich die Mitfahrgelegenheiten checken und Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen kann. Wird so um 19.00 Uhr sein, je nach Arbeitsverhältnis ...

Es freut sich auf Wellenbrecher, heiße Öfen und und und ...
Alex ab durch die Röhre

Beitrag 16 Januar 2014 16:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif
Der Hahn und der Sommer

Liebe Nackte,
wenn der Hahn, das alte Federvieh, kräht auf dem Mist, können die ungefiederten Isartourer starten, oder das Wetter bleibt wie es ist.

Trotzdem hab ich mal ein paar Eckpunkte gewagt.
Wenn jedoch der Winter ausbleibt und der Sommer schon im März/April stattfinden sollte, hatten wir '07 mit 25° im April, dann wird dem Sommer wahrscheinlich schon Mitte Juni die Luft ausgehen, bzw. die Sonne. Dann sollten wir sogar schon früher starten.
Wenn aber der Winter noch kommt, kommt vielleicht der Sommer spät. Wie letztes Jahr. Dann sollten wir spät starten, meint der Hahn auf dem Mist.

Ich meine, ein paar Anhaltspunkte können nicht schaden, und so habe ich ein paar markiert, während der Hahn versuchte, ein Ei zu legen.

Ihr müsst hier nur den kleinen Vorschaukalender runterscrollen und alle Termine erscheinen. Wird immer aktualisiert. Alle Änderungen erscheinen also auch.



Soll eigentlich alles nur heißen: Versuchen wir es dies Jahr mal früh, wenn der Sommer später kommt, müssen wir später fahren.
Wenn er gar nicht kommt ... fahren wir auch, aber in den Süden. Doch er kommt !!!!!!!!!!

Alle Infos gibt es immer hier. Mehr auch über die Homepage von isar-nacktradeln.de, dort unter "Aktuelles".
http://www.isar-nacktsport.de/touren14
und
http://isar-nacktradeln.de/set.html

Viele Grüße
Alex von der sonnigen Art

Beitrag 17 Januar 2014 14:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif
Nacktyoga mit Achim

15 Teilnehmer waren begeistert und werden gern wieder zum nackten Yogi Achim kommen.
Nächster Termin morgen, 22. Januar und immer 14-tägig

Siehe vor allem hier: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=271732#271732

Alex von der biegsamen Art

Beitrag 21 Januar 2014 13:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif
Turbo und Yoga

Verehrte Nackte,
kaum waren ca. 18 Isartourer durch die Röhren geflutscht, ging es gestern auch gleich meditativ entspannt und gelenkig weiter.
Der Raum war bis zum letzten Handtuch gefüllt, denn die Isartouren haben jetzt einen Dauerbrenner.
Am 19. Februar geht es weiter. Wir brennen drauf.

Alex von der frühlingshaften Art

Denn so sah es heute am Flaucher aus. Die Sonne war schon da und an geschützten Orten auch recht wunderbar. Ein paar Blätter fehlten noch.

Beitrag 06 Februar 2014 23:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif
Der Plan

NackterAlex hat folgendes geschrieben::


Denn so sah es heute am Flaucher aus. Die Sonne war schon da und an geschützten Orten auch recht wunderbar. Ein paar Blätter fehlten noch.


... und da sich manche Tage in diesem Winter schon (fast) wie Frühling anfühlen und die Pläne für den Sommer, siehe Kalender, schon in Arbeit sind, hier noch eine Idee, die mir anno '13 kam, nachdem eine Reihe Neuer (meist Paare) sich anmeldeten und mitwanderten, denen folgendes so wichtig war, dass es zum Plan wurde:

Um dem Bedürfnis einzelner Teilnehmer der 'Isartouren' nach einem geschützteren Raum gerecht zu werden, will ich auch im Jahre '14 wieder kein TV zulassen und keine öffentlichen Galerien mit erkennbaren Teilnehmer machen, auch wenn diese, wie immer in der Vergangenheit, damit einverstanden sind.
Die Isartouren sind hinreichend Dokumentiert.

Wald- und Wiesengalerien werden ich jedenfalls öffentlich machen, wegen der Schönheit der Natur, ein paar wohlgeneigte nicht erkennbare Hintern eingeschlossen ... ebenfalls wegen der Schönheit der Natur.

Alex von den schönen Auen

Beitrag 07 Februar 2014 14:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif
Isar-Frühlingskegeln am 28.Februar

Verehrte Nackte,
auch wenn manche Sträucher schon Blüten treiben und einen auf Frühling machen, morgen könnten es 15° C. werden, und Sommerwünsche sprießen, ist es doch wie immer die beste Zeit für eine schöne Runde nacktes Kegeln.

Zeit, die Klamotten an den Nagel zu hängen.

Der Pokal ruft, auch Anfänger haben eine reelle Chance. Was zählt ist der Spaß, ein paar Kugeln zu bewegen. Bekleidete Freunde und wohl geneigte Verwandte dürfen mitgebracht werden.
Für Bewirtung, Musik und noch viel mehr wird gesorgt.
Mit vielen alten und neuen Gesichtern ist zu rechnen.
Beginn ab 17.30 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr. Ort ist München. Details nach Anmeldung.

Wer noch arbeiten muss, kann auch später kommen. Turnschuhe, Bowlingschuhe, Kegelschuhe, keine Schuhe - alles mit möglichst heller Sohle (also keine schwarzen Füße icon_wink.gif) ist erlaubt, Handtuch zum Unterlegen nötig.

Es gibt eine Auskleide, keine Umkleide, drei Räume, die miteinander verbunden sind und zwei Bahnen zum Kegeln.

Es freut sich auf die nackten Kegel
Alex von der frühlingshaften Art

P.S. am 19. Februar können wir uns wieder mit Yoga fit halten. Immer alle 14 Tage, damit die Kugeln rollen und die Knochen weniger krachen.

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

http://isar-nacktradeln.de/set.html

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://www.isar-nacktsport.de/touren14


Beitrag 14 Februar 2014 12:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1487
Wohnort: münchen


germany.gif
Re: Isar-Frühlingskegeln am 28.Februar

NackterAlex hat folgendes geschrieben::
Zeit, die Klamotten an den Nagel zu hängen.


Ja, schön, dass man das auch bald wieder draußen kann. Endlich wieder Rudern. Hier ein Foto vom letzten Jahr. Ach nein, wir rudern ja ohne Helm. Wer anderes glaubt, ist ein Schelm

Beitrag 21 Februar 2014 15:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK