Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28 Juli 2017 06:37   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Isartouren - so heiter immer weiter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
NackterAlex

germany.gif

JungeFKKFamilie hat folgendes geschrieben::
Meine Bedenken sind, dass ihr so eine Radtour durch stark frequentierte Straßen und nicht durch abgelegene Wege macht. Ist das so? Erzähl doch mal mehr über eure Radtouren. Wie lang sind sie?

Hallo FKK-Familie,
nö, ist nicht so. Die Wege sind ausgesucht abgelegen. Alle werden auf Einsamkeit und Nacktheit von mir vorher geprüft. Natürlich dürfen unsere Wege auch von bekleideten Radlern/Wanderern genutzt werden, manchmal benutzen wir auch deren Wege, aber das macht uns nichts aus, denen auch fast immer nichts. Im Gegenteil. Sie haben ihren Spaß und wieder was zu erzählen. Rehe, Hasen, einen Gamsbock und ein Duzend Nackte gab es.
In Bayern sagt man "Grüß Gott" in den Bergen oder ein fröhliches "Hallo". So ist das. Für Fröhlichkeit gibt es keine Kleidervorschriften.
Wer nackt nicht gesehen werden will, muss hinter Zäunen im Kreis laufen. icon_wink.gif

Gruß Alex

Beitrag 07 Juli 2014 12:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NackterAlex

germany.gif
Nacktwandern auf Bergeshöh' oder in kühle Gumpen

Lieben Nackte,
auch wenn man es noch nicht so merkt, die Aussichten für nächste Woche sind prima, deshalb gedenke ich nun endlich doch noch auf meine Sandbank zu gehen und am Samstag mit Euch zu wandern.
Und zwar hierhin oder dorthin:

Eine Erprobungstour aufs Grasköpfl brachte völlig neue Perspektiven.
Es soll auch heiß werden. Also in kühle Gumpen oder auf kühle Gipfel sollten wir wandern.

Alles ist möglich, vsl. am Samstag, den 19. Juli. Sonntag soll es gewittern. Aber mal schauen, ob's auch wirklich so wird.
Mehr nächste Woche.

Gruß Alex

Beitrag 11 Juli 2014 13:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

JungeFKKFamilie

blank.gif

Ok. Das mit dem Gesehen werden beim Wandern/ Radeln war anders gemeint. Ich bzw. wir haben kein Problem damit, dabei gesehen zu werden. Nur hätten wir unsere Hemmungen dies auf belebten Straßen wie Hauptstraßen zu tun. In welcher Region Bayerns macht ihr denn eure Touren? Hinter München gibt es da ja noch einige. Prinzipiell hätten wir schon Interesse, nur erst im nächsten Jahr, da dieses Jahr unser Urlaub schon verplant ist. Und nur für einen Tag ist es von uns in NRW zu weit weg.

Beitrag 11 Juli 2014 14:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NackterAlex

germany.gif

Wie ich schon schrieb:
NackterAlex hat folgendes geschrieben::
Die Wege sind ausgesucht abgelegen
Gruß Alex

Mitunter führen sie auch über Wurzelpfade, um nur ja kein Höschen zu stören, oder nur wenige. Wenn es doch mal über belebtere Straßen geht, steht es jedem frei, sich als Textiler zu tarnen icon_wink.gif
Größtenteils sind es die isar-Radlwege, teils auch von mir speziell erforschte ferner ab.Dass wir auf belebten Straßen fahren ... komisch, woher habt ihr das?
Bei der Radltour von München bis zur Mündung sind wir auch immer die Radlwege gefahren, die sogar wie ausgestorben waren. Das sind keine Straßen. Nur durch eine Stadt sind wir gefahren, da ging es nur mitten hindurch, und da haben wir uns halt angezogen. Das war aber nur bei ca. 5% der Tour nötig.

So, und nun müsst ihr halt eines Tages einfach mal kommen oder es einfach mal bleiben lassen.

Gruß Alex

Beitrag 11 Juli 2014 15:38 

Calcit

blank.gif
Terminkollision?

@NackterAlex: Sehe ich das richtig, daß da eine Terminkollision besteht wenn Du für Sa 19.07.2014 die Wanderung anbietest, und in Deinem Kalender steht, daß die Bootstour Sa 19.07.2014 / So 20.07.2014 stattfindet?

Beitrag 11 Juli 2014 17:18 

NackterAlex

germany.gif
Re: Terminkollision?

Calcit hat folgendes geschrieben::
@NackterAlex: Sehe ich das richtig, daß da eine Terminkollision besteht wenn Du für Sa 19.07.2014 die Wanderung anbietest, und in Deinem Kalender steht, daß die Bootstour Sa 19.07.2014 / So 20.07.2014 stattfindet?

Hallo Calcit, Kalender wird gleich geändert. Siehe Mail. Es geht darum, dass ich für die Rudertour mit ihrem ganzen Aufwand gern zwei Tage haben möchte, aber nur einer bislang am kommenden WE möglich zu sein scheint. Für Sonntag sind Gewitter angesagt, der Samstag allein passt zum Wandern. Auch im August/September können wir nochmal wandern. Danach rudern wir.

Gruß Alex

Beitrag 11 Juli 2014 17:32 

ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

Hua, das sieht schon mal gut aus, dass ich mitpedes machen könnte. Werde mich nächste Woche melden. icon_smile.gif

Ist das ein Rundweg oder ist es einfach und dann mit Zug zurück?

Beitrag 11 Juli 2014 19:42 

NackterAlex

germany.gif

ad peter hat folgendes geschrieben::

fein, fein.
Ist oben am See und immer mit Zug zurück, auch mit hin.
Hab dich mal in die Wandererliste gepackt.

Gruß Alex

Beitrag 11 Juli 2014 22:36 

ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

fein, fein.
Ist oben am See und immer mit Zug zurück, auch mit hin.
Hab dich mal in die Wandererliste gepackt.

Gruß Alex

Wenn, dann fahre ich mit Auto hin und zurück. Die Frage ist, ob man zum Ausgangspunkt zurückkommt.

Beitrag 12 Juli 2014 05:38 

NackterAlex

germany.gif

Wenn, dann fahre ich mit Auto hin und zurück. Die Frage ist, ob man zum Ausgangspunkt zurückkommt.

Bisher ist noch jeder zurückgekommen. Mehr heute Abend

Beitrag 16 Juli 2014 12:04 

NackterAlex

germany.gif
Samstag, den 19. Juli in die Gumpen

Am Samstag starten die nackten Gumpenlumpen und -lumpinen

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

http://isar-nacktradeln.de/set.html

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://www.isar-nacktsport.de/touren14

Beitrag 16 Juli 2014 12:06 

NackterAlex

germany.gif
Re: Samstag, den 19. Juli in die Gumpen

Am Samstag starten die nackten Gumpenlumpen und -lumpinen

Genau, die Grotte ruft, und auch die eine oder andere Schlucht.

Heissa, wie starten !!!!!

Beitrag 19 Juli 2014 00:34 

ad peter

germany.gif
Tolle Tour!

Nach langer Zeit endlich wieder geschafft, beim Alex & Co. eine Tour, die nur einen Tag (nicht wie üblich 2 oder mehrTage) lang anberaumt war, mitzumachen. Diesmal war es eine Gumpentour.

Vom Parkplatz ging es gleich nackt weg (meine Klamotten lies ich gleich im Auto liegen). Nach ein paar km kamen schon die ersten Gumpen. Herrlich! Abenteuerlich! Hat mir Spaß gemacht dort zu baden. Das Wasser war gar nicht sooo kalt, sprich gut bebadbar. Nach einer Stunde mit Verzehrpause ging es zurück zum Weg und es ging und ging und ging bergauf (als wollen wir den Mt. Everest besteigen). Oben angelangt war da eine Hütte mit einem Wassertrog, wo wir uns wieder erfrischen und pausieren konnten. Vom Wasserhahn konnten wir mit Trinkwasser beziehen. Dann ging es wieder runter und dann zu den nächsten Gumpen. Wieder herrlich und abenteuerlich auch die Klettereien. ABer das Wasser war spürbar kälter (eigentlich nicht), weil wir von der Wanderung auch in der Sonne gut aufgeheizt waren. Dann wieder weg und gleich die letzen Gumpen. Das gleiche Spiel. Super wars! Dann ging es runter zum Silvensteinsee wo wir ein lauwarmes Bad nehmen konnten, was nicht soooo berauschend war. Schlammig und mit großen Steinen versehen, aufpassen beim Reintreten. Dann ging es gleich zu den Autos und wir wurden zum Parkplatz zurücktransferiert. Dann war es auch schon nach halb 20 Uhr. Abschiedszeremonie gemacht und dann ging es heim.

Wir waren ca. 15 Personen, davon 3 weibliche, wobei eine davon mehr befahren wurde. Wieviel wir genau waren habe ich nicht gezählt. Wieviel auch zum ersten Mal dabei waren, habe ich auch nicht gefragt. Das wäre einen Eintrag in der Nacktwanderstatistik wert.

Schee wars!

ad peter

Beitrag 20 Juli 2014 14:40 

MichaelMuc

blank.gif
Rudertour kommendes WE

Hallo Herr Alex,

ich wäre sehr für eine kurze Skizze dankbar, wie die Rudertour ablaufen soll, d.h.

- Startpunkt (Sa./So.),
- Endpunkt (Sa./So.),
- Dauer (geht es Sa. abend wieder heim?)
- was für ein Boot

LG,
Michael

Beitrag 21 Juli 2014 22:11 

NackterAlex

germany.gif
Re: Rudertour kommendes WE

MichaelMuc hat folgendes geschrieben::
Hallo Herr Alex,

ich wäre sehr für eine kurze Skizze dankbar, wie die Rudertour ablaufen soll, d.h.

- Startpunkt (Sa./So.),
- Endpunkt (Sa./So.),
- Dauer (geht es Sa. abend wieder heim?)
- was für ein Boot

LG,
Michael

Hallo Michael,
falls du noch nicht angemeldet bist, tue es, und du erhältst alle Infos beizeiten. Bist du schon angemeldet und in der Liste, warte bis zu sie erhältst.

Gruß Alex, der gleich mal nach dem Wetter schaut

Beitrag 22 Juli 2014 10:26 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum