Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26 April 2017 02:08   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

WNBR 2014
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
NaWa

germany.gif
WNBR 2014
16.01.2014

Gibt es schon Termine für WNBR in diesem Jahr. Wer fährt eventuell nach London (Fahrgemeinschaft)?
Wo wird dieses Jahr wieder gefahren (Leipzig, Berlin usw...)?

Nackte Grüße

NaWa

Beitrag 16 Januar 2014 04:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas u. Uta

germany.gif

Ich/Wir fahre(n) jedes Jahr nach London und Brighton zum WNBR - So auch dieses Jahr. Mitfahrgelegenheiten haben wir hier Forum schon reichlich angeboten. Aber aus diesem Forum hat es noch keiner geschafft trotz anfänglicher Schwärmerei, seinen Hintern zu bewegen. So haben wir meist einen oder zwei Freunde dabei, die bei uns mitfahren. Wir bleiben dann aber auch wegen der langen Anfahrt ein paar Tage länger dort auf der Insel. Die eigenen Räder haben wir immer dabei.

Wenn du willst können wir Dich ab Hannover mitnehmen. - PN für nähere Einzelheiten.

Andreas

Beitrag 16 Januar 2014 08:47 

dieter_gli

germany.gif

Wir Hamburger Nacktivisten hatten auch schon überlegt, dieses Jahr mal nach England zu fahren
> Die daten fur Brighton WNBR ist hier http://wiki.worldnakedbikeride.org/wiki/Brighton Sontag 08/06/2014 das heißt wenn es richtig ist: Southampton Freitag 06/06/2014 und London Samstag 07/06/2014.
Aber da ist dieses Jahr Pfingsten, da hat Horst´s traditionelle Pfingstwanderung höhere Priorität, und hat auch eine kürzere Anreise.

Beitrag 16 Januar 2014 20:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

NaWa

germany.gif
London

Hallo Andreas
ja ich weis, das Du da jedes Jahr schon gewesen bist. Du hast auch Recht mit der "Schwärmerei" aber die ist wichtig, denn sonst nimmt man das gar nicht in Angriff. ich glaube ich hatte auch schon mal vor 2/3 Jahren angefragt wegen der Mitfahrgelegenheit. Dieses Jahr will ich aber endlich ernst machen.
Lass es mich wissen, wenn die Vorbereitungen anfangen. ich würde dann allein und natürlich mit mein Mountainbike mitkommen.
Du kannst mir ja mal bei Gelegenheit ein paar Tipps zukommen lassen (Kosten, Dauer, Übernachtung usw...)

Beitrag 17 Januar 2014 02:32 

micha01

philippines.gif

Ich verstehe nicht warum( fast) alle zum WNBR nach London fahren wollen , um einmal in London nackt in der City rum zuradeln? und die stickige Luft geniesen? icon_eek.gif
Die Isar-Touren sind doch viel schöner und die gehn über 2 Tage.bzw: über das Wochenende.
PS Die Luft ist garantiert auch besser, und ganz zu schweigen von der herrlichen Aussicht in den Alpen.
micha

Beitrag 17 Januar 2014 19:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas u. Uta

germany.gif

Das schreibt nur einer der noch nie in London dabei war!

Der WNBR in London ist GEIL!!!!! So etwas gibt es auf dem Kontinent nicht der ist unvorstellbar, phänomenal, phantastisch, super, gewaltig,... Das ist PPPPPPPAAAAAARRRRTTTTTYYYY !!!! Alles andere ist dagegen wie warmes Bier mit Honig.

Andreas

Beitrag 17 Januar 2014 19:56 

micha01

philippines.gif

Wenn ich Party will, geh ich in die Disco icon_biggrin.gif
Nix für ungut
micha

Beitrag 17 Januar 2014 20:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas u. Uta

germany.gif

micha01 hat folgendes geschrieben::
Wenn ich Party will, geh ich in die Disco icon_biggrin.gif
Nix für ungut
micha

So, so, du willst also mit >3000 nackten in eine Disko fahren und dort Party machen. Wo soll dass denn steigen? icon_smile.gif

Nichts für ungut, aber das Altersheim kann noch warten.

Andreas

Beitrag 18 Januar 2014 01:03 

NaWa

germany.gif
WNBR 2014

Da gebe ich Dir Recht Andreas. Der Micha01 kann es ja auch nicht verstehen, weil er noch nicht da war. Die Isartouren kennt er, also sind die in seinem Gedächtnis "Spitze"
Nix gegen den Alpenblick und die Natur an der Isar. Klar ist das dort Super.
Ich aber gehöre noch lange nicht zu den "Alten" und deshalb suche ich ja gerade diese PAAAAARRRRRTTTTTTYYYYY !!!
Ausserdem fahre ich dieses Jahr auch zur Isar!

Beitrag 18 Januar 2014 01:46 

micha01

philippines.gif

Hey ihr Bubis
Ich hab die halbe Welt gesehen und ich hab Partys mitgemacht davon könnt ihr nur Träumen.da ist das mit London nur kalter Kaffee icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif ( Rio sagt euch hoffentlich was, um nur ein beispiel zu nennen)
Wenn ich euch mal auf eine Kl reise mitnehmen würde würde sich sehr schnell rausstellen wer näher am Altersheim ist.
Das Gejammer kann ich mir jetzt schon vorstellen...... zu stressig zu warm zu lang zu gefährlich zu unsicher zufiel Risiko usw.
icon_biggrin.gif
micha01

Beitrag 18 Januar 2014 11:23 

Andreas u. Uta

germany.gif

Hey ihr Bubis
Ich hab die halbe Welt gesehen ...

Aber halt noch nicht den WNBR in London! - Und darum geht es ja hier. Rio, Horst´s traditionelle Pfingstwanderung, Alpenblick... Alles schön und gut, aber mit >3000 Nackten durch London zu fahren ist mit nichts in Gunzenhausen zu vergleichen! icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

Du verstehst?:
Gunzenhausen > Bayern > 16.500 Einwohner
London > GB > 8.308.369 Einwohner (2012)

icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

Andreas

Beitrag 18 Januar 2014 13:02 

micha01

philippines.gif

ÄÄm ??? Wer hat den von GUN=( Gunzenhausen) gesprochen? Keiner.... nur DU , oder irre ich mich da?? icon_nopity.gif

Beitrag 18 Januar 2014 13:31 

micha01

philippines.gif

Wenn das der Höhepunkt des Jahres für dich ist, dann wünsch ich dir für die paar Stunden , schönes Wetter keinen Regen und Temp von 25°C
micha01

Beitrag 18 Januar 2014 13:37 

Andreas u. Uta

germany.gif

Wenn das der Höhepunkt des Jahres für dich ist, dann wünsch ich dir für die paar Stunden , schönes Wetter keinen Regen und Temp von 25°C
micha01

Ach lach doch mal... ist doch alles nur Spaß!

Der WNBR in London ist die größte Veranstaltung Ihrer Art - Wenn ich nicht irre sogar Weltweit. Dann gibt es noch viele kleinere aber feine Veranstaltungen auch in Deutschland an denen ich teilnehmen werde. Vielleicht sehen wir uns ja bei der einen oder anderen. Und danke für schönes Wetter, keinen Regen ( obwohl ich mit Regen kein Problem habe) und Temp von 25°C die ich dir auch wünsche!

Andreas

Beitrag 19 Januar 2014 00:06 

NaWa

germany.gif

Das Gejammer kann ich mir jetzt schon vorstellen...... zu stressig zu warm zu lang zu gefährlich zu unsicher zufiel Risiko usw.
icon_biggrin.gif
micha01

Kann ich so nicht stehen lassen. Gilt niemals für mich als absoluten Optimisten! Habe auch schon die halbe Welt gesehen (Asien, USA, Indien uvm.) Nix da mit zu stressig usw bei mir.

Was gibt es da zu streiten? Jeder macht sein Ding was ihm gefällt. Der eine Isar der andere London und ich BEIDES 2014 !!!

Beitrag 19 Januar 2014 01:55 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum