Seriöses Forum?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Seriöses Forum?

Beitrag von Nackidei » 18 Februar 2014 21:32

Zur Beachtung: Den folgenden Beitrag bitte ich nicht als Scherz- oder Trollbeitrag zu betrachten. Es ist mein voller Ernst:

Betrifft Unterforum "Nackt Skype chatten"

Dieser dämliche Wixer-Thread wie ihn Pan zu Recht bezeichnet, gehört m.E. gelöscht. Für diese Pillemann sucht Gleichgesinntes/Steckdose- Themen zeigefreudiger Zeitgenossen und geiler Böcke gibt es doch wohl andere, passendere Internetplattformen. Leider ist dieses Unterforum das mit den meisten Klicks und den meisten Beiträgen bzw. Antworten. Somit könnte bei dem schnell mal reinschauenden Forengast ein falscher Eindruck von diesem Forum entstehen, der jegliche Seriosität vermissen lässt und dieser uns in die Rotlicht- oder Swingerecke stellt. Die Beiträge sind zwar „sauber“ (habe gerade keine passendere Bezeichnung parat) aber eben in einem Forum wie diesem unpassend. Schließlich wird hier immer wieder zu recht angeprangert und bedauert, dass die FKK von der Gesellschaft immer mehr in der Schmuddelsex-Szene gesehen wird. Wenn das ernst gemeint ist, sollte das auch für dieses Forum gelten.
Frage: Ist das gewollt?
Ich würde ganz gern einmal ein Statement vom Admin dazu hören.
Zuletzt geändert von Nackidei am 18 Februar 2014 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 18 Februar 2014 21:38

Ich unterstütze diesen Vorschlag.

tonius
Beiträge: 218
Registriert: 16 August 2004 13:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von tonius » 18 Februar 2014 21:45

D'accord

Herr K. aus B.
Beiträge: 285
Registriert: 07 Dezember 2011 15:37

Beitrag von Herr K. aus B. » 18 Februar 2014 22:22

Ich hatte meine Meinung zu dem Beitrag schonmal in dem Beitrag gepostet. Auf Seite 98 findet sich auch deutlich sexueller Bezug (Ex user Sendekomplex).

Herr K. aus B. hat geschrieben:100 Seiten Gewichse und Präsentation vor dem heimischen PC. Ist denn mal die Frage gestattet was dieser Beitrag mit FKK zutun hat? Ist diese Meldestelle wirklich geeignet dazu Schmuddeldiskussionen in Verbindung mit FKK nachhaltig zu entkräften?

Ich denke wir kennen die Antwort ...


Getan hat sich seitdem nix. Horst/Elmar/Witch: Der Beitrag war mal klein und überschaubar aber das ganze artet aus. Wir ziehen Leute an die sich nicht für FKK interessieren sondern für sexuelle Befriedigung. Können wir das nicht abstellen? (Posten in dem Beitrag erst ab 100 Beiträgen für den Anfang).

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 18 Februar 2014 22:56

Tim007 hat geschrieben:Ich unterstütze diesen Vorschlag.


ich auch. ich habe noch nie verstanden, warum es diesen thread hier gibt.

Benutzeravatar
dieter_gli
Beiträge: 1056
Registriert: 10 Oktober 2005 16:06
Wohnort: Glinde bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter_gli » 18 Februar 2014 23:04

bin auch dafür

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Beitrag von Klaus_59 » 18 Februar 2014 23:13

guenni hat geschrieben:ich habe noch nie verstanden, warum es diesen thread hier gibt.

Ich würde mal sagen, den gibt es, weil ihn jemand eröffnet hat, offiziell zum Zwecke des Austausches, vermutlich. Inoffiziell für gemeinsame sexuelle Tätigkeiten, ebenso vermutlich.
Lasst sie doch wichsen, mich stört das nicht. Das tun auch Angezogene, die dann üblicherweise auch wieder nackt sind. Die hier sind halt gleich nackt.

Ich weiß ja, es geht euch um die Außenwirkung. Früher dachte ich auch so. Heute geht mir das am Arsch vorbei. Ich habe meinen eigenen Kreis im realen Leben und ich wurde längst eingeschätzt und beurteilt. Daran ändert ein Thread hier im Forum nichts. Ich bin da sozusagen angstfrei. :wink:

Hans H.
Beiträge: 1031
Registriert: 17 Juni 2006 13:49

Beitrag von Hans H. » 18 Februar 2014 23:27

Bezüglich "Angstfrei": es geht hier nicht darum, ob der einzelne auf sich bezogen Angst hat, in ein falsches Licht gestellt zu werden, sondern um die Sache als Ganzes, die damit in die Ecke gerückt wird (vergleichbar mit den Etablissements und Internet-Pornoseiten, die den Begriff "FKK" für ihre Werbung missbrauchen), die wir sonst regelmäßig ablehnen. Wenn wir uns davon klar distanzieren wollen, gehört der Thread hier nicht hinein und jeder zukünftige vergleichbare Beitrag gehört sofort gelöscht.

Aryan
Beiträge: 111
Registriert: 15 Dezember 2013 13:24

Beitrag von Aryan » 18 Februar 2014 23:30

Der erwähnte Thread schreckt neue (junge) User definitiv davon ab, sich hier zu registrieren und mitzumachen. Eine Löschung des Threads wäre mal ein starkes Zeichen!

:!:

Benutzeravatar
WITCH
Site Admin
Beiträge: 3640
Registriert: 22 September 2002 16:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von WITCH » 18 Februar 2014 23:40

Bevor es diesen Thread gab, gab es diese Skype Angebote mehrfach täglich in anderen Unterforen. So sind sie wenigstens nur an einer Stelle.

Herr K. aus B.
Beiträge: 285
Registriert: 07 Dezember 2011 15:37

Beitrag von Herr K. aus B. » 18 Februar 2014 23:45

Okay wir haben jetzt:
-zensieren
-ignorieren (freiwillig oder auf Befehl)
-konsolidieren

Ich bin wie gesagt für ersteres. Noch jemand ne Idee? :roll:
Zuletzt geändert von Herr K. aus B. am 18 Februar 2014 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 18 Februar 2014 23:46

Aryan hat geschrieben:Der erwähnte Thread schreckt neue (junge) User definitiv davon ab, sich hier zu registrieren und mitzumachen. Eine Löschung des Threads wäre mal ein starkes Zeichen! :!:

Problem dabei: In diesem Forum wird auch Werbung betrieben und mit dieser Werbung wird verdient. Dabei gibt es generell mind. zwei Möglichkeiten: Entweder werden die Klicks auf die Werbebanner gezählt und bezahlt oder/und die Forenbetreiber werden an jedem Geschäftsabschluss mit einem Kunden, der über diese Seite bei dem werbenden Unternehmen getätigt wird, in Form einer Provision beteiligt. Da verzichtet natürlich kein Forenbetreiber gern auf ein Thread bzw. Unterforum mit den meisten Besuchern bzw. Klicks.

Herr K. aus B.
Beiträge: 285
Registriert: 07 Dezember 2011 15:37

Beitrag von Herr K. aus B. » 18 Februar 2014 23:50

Ich denke da gibts lukrativere Möglichkeiten. Schonmal nem nackten Mann in die Tasche gefasst? :D

Nein ernsthaft: ich bin überzeugt davon das Elmar dieses Forum nicht aufgrund von Gewinnmaximierung betreibt.

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 18 Februar 2014 23:59

Herr K. aus B. hat geschrieben:Okay wir haben jetzt:
-zensieren
-ignorieren (freiwillig oder auf Befehl)
-konsolidieren

Ich bin wie gesagt für ersteres. Noch jemand ne Idee? :roll:

Wie willst du so etwas zensieren:
"bin nackt vor cam unter oli72r"
"jemand da und lust? saschabm"
"Wieder da"
"bin on..."
"steffenfoto"
"online"

und, und, und.
Unmöglich, da die Spreu vom Weizen zu trennen (wobei es da kaum Weizen geben wird. Mir wäre es zu blöd, in diesem Thread Kontakte ohne Hintergedanken zu suchen.

Ich bin für ersatzlose Streichung des ganzen Threads. Macht den wieder jemand auf: löschen!
Problem: Die Entscheidung hierüber liegt einzig beim Forenbetreiber. Wir können nur an ihn apellieren.

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 19 Februar 2014 00:02

Herr K. aus B. hat geschrieben:Ich denke da gibts lukrativere Möglichkeiten. Schonmal nem nackten Mann in die Tasche gefasst? :D

Nein ernsthaft: ich bin überzeugt davon das Elmar dieses Forum nicht aufgrund von Gewinnmaximierung betreibt.

Dann weiß ich nicht, warum er an diesem Thread so hängt. Die neu angestoßene Kritik scheint ja wohl nicht neu.

Gesperrt