Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 September 2017 18:04   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Das Editieren wird missbraucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Froeschin



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 358
Wohnort: beim Frosch


germany.gif
Das Editieren wird missbraucht

Hallo Zusammen,

nach dem Lesen in diesen Thread ist mir die Praxis von Nackidei aufgefallen, noch Stunden nach bereits erfolgen Antworten von anderen Usern sein Beitrag ohne Hinweis auf die vorgenommene Veränderung abgeändert wurde.

Zur Nachverfolgung des Vorganges dieses Zitat.
Froeschin hat folgendes geschrieben::
Hallo Zusammen,

beim Lesen dieses Beitrages ist mir etwas aufgefallen.
Nackidei hat folgendes geschrieben::
Eule hat folgendes geschrieben::
Ich weiß, es fällt dir ausgesprochen schwer, beim Thema zu bleiben. Aber versuch es doch einmal! icon_razz.gif

Im Gegenteil zu dir bin ich beim Thema, weil ich die Sache durchschaue oder einfach realistisch bin. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Aber vielleicht bist du ja in der Lage, hierzu einen geistreichen Beitrag zu leisten. Bisher ist da ja Fehlanzeige. Wie wäre es denn, wenn du dem Parteiprogramm der Partei "Die Nackten" einen Feinschliff verpassen würdest? Aber da scheint warsch. auch eine Eule ratlos.


Darum habe ich von dem Beitrag dieses Bild angefertigt.

In groß anzusehen:
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20140317-140215-104.jpg

Darauf ist sehr deutlich zu sehen,
dass der Beitrag von Nackidei am 17 März 2014 08:34 gepostet wurde.
Ohne einen Hinweise darauf, welchen Teil Nackidei anschließend um :
Zitat:
Zuletzt bearbeitet von Nackidei am 17 März 2014 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
hervorgehoben von mir

verändert hat.

Ob diese Praxis, Beiträge sehr viel später noch zu verändern, von Nackidei schon mehrmals angewandt wurde, kann ich jetzt nicht beurteilen.
Es ist sehr verwunderlich, das Nackidei zu diesem Mittel greift.
...oder auch nicht... je nach Sichtweise.

Es muß schon arg bei Nackidei ziehen, wenn er soooo viele Fenster offen hat. rofl.gif

Hallo Tim und Bummler, entschuldigt bitte,
leider reichen meine Kenntnisse nicht aus,
um Eure Worte auszublenden. icon_rolleyes.gif

Mit den besten Grüßen
die Froeschin


Um weiteren Missbrauch des Editierens auszuschließen, würde ein Löschen oder Schließen des Edit-Button hilfreich sein.

Mit den besten Grüßen
die Froeschin

Beitrag 17 März 2014 17:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 3640
Wohnort: Herrenberg


germany.gif

Danke für den Hinweis, schaue mir das nachher genauer an.

Beitrag 17 März 2014 18:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
TomMuc



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:35

Anmeldungsdatum: 13.02.2013
Beiträge: 40
Wohnort: München


blank.gif

Leute,

sind wir denn hier im Kindergarten???? Bleibt doch mal cool. Wann hier wer welche Beiträge verändert ist mir persönlich total egal. Denn 99% davon haben eh nichts mit dem Thema FKK zu tun sondern dienen nur der Beweihräucherung von sich selbst und dem schlecht machen von anderen. Schade eigentlich.

Beitrag 18 März 2014 11:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Aria



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 2986
Wohnort: München


germany.gif

WITCH hat folgendes geschrieben::
Danke für den Hinweis, schaue mir das nachher genauer an.

Wie man aus dem Thread „Editiermöglichkeit von Beiträgen zeitlich erweitern“ sieht, hat Nackidei vor einem Monat angeregt, die Editiermöglichkeit auf 24 Stunden zu verlängern.

Leider hat in dem gleichen Thread Puistola die Möglichkeit „verraten“, wie man die 10 Minuten Regel austrickst. Daraufhin hat sich Nackidei nicht mehr gemeldet – stattdessen benutzt er anscheinend klammheimlich den Puistola-Trick.

Beitrag 18 März 2014 13:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Herr Lehrer, ich weiß was...
Ich betreibe selbst ein phpBB-Forum, von daher ist mir dieser Trick kein Geheimnis. Bei eigenem Server bzw. einer festen iP-Adresse ist auch eine Editiermöglichkeit über 24 Stunden hinaus möglich. In meinem Forum habe ich die Editiermöglichkeit auf 24 Stunden gesetzt. Zu einem Mißbrauch in der Form, dass inhaltliche Veränderungen eines Beitrags nach erfolgten Antworten vorgenommen wurden, kam es bislang nicht. Zu eurer Beruhigung kann ich euch versichern, dass ich diese Funktion bisher nur genutzt habe, um Rechtschreib- oder Tippfehler korrigieren zu können.

Beitrag 18 März 2014 15:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Aria



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 2986
Wohnort: München


germany.gif
Wer’s glaubt, wird selig.

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Zu eurer Beruhigung kann ich euch versichern, dass ich diese Funktion bisher nur genutzt habe, um Rechtschreib- oder Tippfehler korrigieren zu können.

Und für die 6 Sätze, wie oben bei Froeschin am Beispiel deines Beitrags gezeigt, hast du mehr als 3 Stunden gebraucht, um lediglich Rechtschreib- oder Tippfehler zu korrigieren? Wer’s glaubt, wird selig.

Beitrag 18 März 2014 16:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Wenn Du selig gesprochen werden willst, musst Du Dich ohnehin gehörig anstrengen.

Beitrag 18 März 2014 16:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::
... selig gesprochen ...

Geht das bei euch auch?! icon_wink.gif

Beitrag 18 März 2014 17:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif
Re: Wer’s glaubt, wird selig.

Aria hat folgendes geschrieben::

Wer’s glaubt, wird selig.

Und das sagt eine Ungläubige? icon_rolleyes.gif

Beitrag 18 März 2014 17:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
holgi-w



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 698
Wohnort: Weißer Fleck auf der Landkarte


germany.gif

Was hackt ihr jetzt auf Nackidei herum?

Ohne ihn jetzt in die Pfanne hauen zu wollen, denn es ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis: PmL nutzt diese Lücke bereits seit Jahren. Er geht ja in seinen Edits oftmals direkt auf Postings ein, die fünf, sechs Beiträge später geschrieben wurden.

Niemanden hat es bislang gestört...

Beitrag 18 März 2014 19:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Aria



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 2986
Wohnort: München


germany.gif

holgi-w hat folgendes geschrieben::
Niemanden hat es bislang gestört...

Schon - aber Pan ist dazu quasi gezwungen: Er darf nur 2 Beiträge pro Tag schreiben.

Beitrag 18 März 2014 19:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Sonst keine Probleme, Aria?

Beitrag 18 März 2014 19:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Schon während meiner Grundschulzeit hat es solche Petzen wie Aria gegeben. Das waren auch die, die dem Lehrer/der Lehrerein die Tür offen gehalten oder gar ihre Taschen getragen haben. Schleim...

Beitrag 18 März 2014 20:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

holgi-w hat folgendes geschrieben::
Niemanden hat es bislang gestört...

Doch.

Mich.

Das hat er übrigens auch schon gemacht, als er noch beliebig viele Beiträge am Tag schreiben konnte.
Kaum hatte jemand etwas geschrieben, dann erschien ein Posting "asdf" von Pan - und das bleib dann so als Platzhalter.

Grüße

Werner

--------------------------------
"Darf ich Sie kurz stören?"
"Klar, was gibt's?"
"Nichts. Wollte nur kurz stören."

Beitrag 18 März 2014 21:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif

Werner hat folgendes geschrieben::
holgi-w hat folgendes geschrieben::
Niemanden hat es bislang gestört...

Doch.

Mich.

Mich auch. Ich lese nämlich nicht noch mal weiter oben nach, wenn ich es schon einmal gelesen habe. Ich habe schließlich noch andere Hobbys ...

Beitrag 18 März 2014 23:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK