TV Dating Experiment

Fernseh- und sonstige Medienanfragen sowie Fensehankündigungen bitte hier rein.
WITCH
Site Admin
TV Dating Experiment

Beitrag von WITCH » 10 April 2014 10:37

Mein Name ist Nina Klinkhammer und ich arbeite bei der TV-Produktionsfirma Eyeworks Germany in Köln. Zu unseren erfolgreichen Produktionen im Bereich Fiction und Non-Fiction zählen Formate wie „Der Restauranttester“, „Wilsberg“, „Bares für Rares“ und die „Lottokönige“ sowie die Showreihen „Die 10 / Die 25“ und „Disney Family Time“.

Aktuell befinden wir uns in der Vorrecherche zu einem neuen, spannenden TV Dating-Experiment. Für unser seriöses Projekt suchen wir abenteuerlustige und offene Menschen, die Sonne, Strand und Meer lieben und sich mit uns auf eine Reise begeben, um ihre große Liebe zu finden.

Besteht die Möglichkeit in Ihrem Forum unseren Aufruf-Flyer zu posten, in der Hoffnung einige Interessenten für unser Projekt zu finden?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Bei Rückfragen können Sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren, gerne teile ich Ihnen nähere Informationen zum Projekt mit.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichem Gruß aus Köln!

NINA ANNA KLINKHAMMER
Redaktion
Eyeworks Germany GmbH
Tel. +49 221 9347 08-653
Fax +49 221 9347 08-990

Eyeworks Germany GmbH
Richmodstr. 31
50667 Köln

Amtsgericht Köln, HRB 63693
Geschäftsführung: René Jamm, Martin von Winterfeld
Nina.Klinkhammer@eyeworks.tv
www.eyeworks.tv

Bild

114712

tja, witch..

Beitrag von 114712 » 10 April 2014 22:24

da wirst du wohl selber hinmüssen :-)

übrigens war letzte woche schon ein bericht bei yahoo drin - ein gnadenloswr verriss...

WITCH
Site Admin
Beitrag von WITCH » 10 April 2014 22:25

Sorry, bin kein Single!

114712

aber witch,

Beitrag von 114712 » 11 April 2014 18:17

.. das ist doch nur fernsehen..

nur politiker und sonstige schauspieler verwechseln das mit dem richtigen leben :-))

fkkpaars.anhalt
Beitrag von fkkpaars.anhalt » 11 April 2014 21:06

und wieder dusselige Kommentare und dann wird 10 mal gepostet wann die sendung ausgestrahlt wird und um mitschnitte gebeten

Herr K. aus B.

Beitrag von Herr K. aus B. » 11 April 2014 22:38

Warum können diese Produktionsfirmen nicht einfach sagen was sie wollen?
Stattdessen immer so Gewäsch über das "Experiment deines Lebens".

Was wird wirklich gesucht? Leute die verzweifelt genug sind zu unterschreiben bevor sie wissen worum es wirklich geht.
Ist das bei Yahoo angesprochene Format dasselbe für das jetzt Kandidaten gesucht werden?

Naja muss jeder selber wissen wofür er seine Seele verkauft.

diedrick

Beitrag von diedrick » 12 April 2014 14:50

Vielleicht etwas wie dies auf RTL4 (NL) ?

http://www.rtl.nl/adam-zkt-eva/#!/

Drei junge nackte Leute auf einem Insel und sehen wie es lauft? John de Mol (Bruder von...) hat die Idee u.A. an Deutschland verkauft.

gruss

Dick

Aria

Beitrag von Aria » 13 April 2014 12:17

Herr K. aus B. hat geschrieben:Naja muss jeder selber wissen wofür er seine Seele verkauft.

Man verkauft nicht seine Seele, wenn man nackt herumläuft und das im Bild festgehalten wird. Siehe Klaus, der für einen Werbespot 750,- € bekam. Aufwand seinerseits 1 Tag, zu sehen war er dann ungefähr 2 Sekunden.

fkkpaars.anhalt
Beitrag von fkkpaars.anhalt » 13 April 2014 12:25

Da hast du wohl recht und das sind dann die ersten die den termin der Ausstrahlung Posten

Aria

Beitrag von Aria » 13 April 2014 13:45

fkkpaars.anhalt hat geschrieben:Da hast du wohl recht und das sind dann die ersten die den termin der Ausstrahlung Posten

Nein, die meisten bekommen nur einen ungefähren Termin: Im Sommer, Herbst ... wäre auch zu viel Aufwand, immer alle Mitwirkende zu benachrichtigen.

Klaus, auf den ich mich bezog, hat z.B. gar nicht gewusst, wann der Werbespot gesendet würde.

fkkpaars.anhalt
Beitrag von fkkpaars.anhalt » 13 April 2014 13:50

nein ich meinte die Mitglieder hier im Forum POsten wenn eine sendung ausgestrahlt wir und bitten noch um Mittschnitt wenn sie was verpast haben

Herr K. aus B.

Beitrag von Herr K. aus B. » 13 April 2014 20:41

Aria hat geschrieben:
Herr K. aus B. hat geschrieben:Naja muss jeder selber wissen wofür er seine Seele verkauft.

Man verkauft nicht seine Seele, wenn man nackt herumläuft und das im Bild festgehalten wird. Siehe Klaus, der für einen Werbespot 750,- € bekam. Aufwand seinerseits 1 Tag, zu sehen war er dann ungefähr 2 Sekunden.

Achse der Klaus! Na dann bin ich ja beruhigt.

AndreasO

Beitrag von AndreasO » 14 April 2014 05:47

diedrick hat geschrieben:Vielleicht etwas wie dies auf RTL4 (NL) ?

http://www.rtl.nl/adam-zkt-eva/#!/

Drei junge nackte Leute auf einem Insel und sehen wie es lauft? John de Mol (Bruder von...) hat die Idee u.A. an Deutschland verkauft.

Ja, das würde eingentlich zu dem "Aufruf-Flyer" (Sonne, Meer, paradiesisch) und zur Veröffentlichung gerade in unserem Forum hier (FKK) passen.

Andreas

Pan meets Lilith

Beitrag von Pan meets Lilith » 14 April 2014 07:13

Aria hat geschrieben:

Das ist kein schlechter Schnitt.

@klaus:
Du bist nicht doof. Ich mag deinen Pragmatismus - trotz der Naturfrage. ;-) Fazit: Bausparkassen zahlen besser als RTL. Und man darf Spießer sein - statt Opfer.

Gruß, von Spießer zu Spießer! (meinetwegen gern auch nackisch - falls es wieder was wärmer wird -> *am Ofen stocher*)

Gesperrt