Was läuft hier falsch ???

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
NaWa
Beiträge: 70
Registriert: 20 April 2013 12:05
Wohnort: Potsdam

Was läuft hier falsch ???

Beitrag von NaWa » 03 Mai 2014 22:58

Macht langsam kein Spass mehr! Jedesmal wenn ich eine Antwort schreibe muss ich mich neu einloggen! Und wenn ich mich neu eingelockt habe ist die Antwort weg und NICHT beim Empfänger angekommen.
Dann schreibe ich sie neu und prompt muss ich mich wieder neu einloggen

Hallo ??? was ist da los ???

Ich wette wenn ich diese Nachricht abschicke muss ich mich wieder einloggen!!!

Benutzeravatar
knipser
Beiträge: 512
Registriert: 10 November 2008 05:18
Wohnort: Detmold

Antwort

Beitrag von knipser » 04 Mai 2014 05:35

Das ist phasenweise verschieden. Manchmal tritt das dauernd auf, manchmal gar nicht. EIne Regel ist nicht erkennbar. Ich schreibe daher Texte erst mit dem Editor von Windows, dann erst schiebe ich sie hier ins Textfenster. Sonst muss man den Kram immer noch einmal schreiben.

Benutzeravatar
knipser
Beiträge: 512
Registriert: 10 November 2008 05:18
Wohnort: Detmold

Kein Problem

Beitrag von knipser » 04 Mai 2014 05:35

Jetzt gibt es gerade kein Problem.

riedfritz
Beiträge: 1760
Registriert: 17 März 2008 14:40
Wohnort: Rieden

Problem in anderem Thread schon über mehrere Seiten ergebnislos durchgekaut

Beitrag von riedfritz » 04 Mai 2014 08:37

NaWa hat geschrieben:wenn ich mich neu eingelockt habe

"Locken" läßt sich das Programm gar nicht!:D Ansonsten sinnvollerweise so verfahren, wie Knipser beschrieben hat. In der Regel ist das Problem von selbst nach einiger Wartezeit verschwunden.


Viele Grüsse,

Fritz

Benutzeravatar
Aria
Beiträge: 2986
Registriert: 24 Januar 2012 17:10
Wohnort: München

Re: Was läuft hier falsch ???

Beitrag von Aria » 04 Mai 2014 10:39

NaWa hat geschrieben:Macht langsam kein Spass mehr! Jedesmal wenn ich eine Antwort schreibe muss ich mich neu einloggen!
Verfahre wie hier beschrieben und Du wirst in der Regel keine Probleme mehr haben.

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 04 Mai 2014 11:10

Meiner Erfahrung nach ist das einfach ein Problem, das auftritt, wenn zu viele User da sind. Zu allen "unchristlichen" Zeiten, bei denen ich gelegentlich schreibe, funktioniert es einwandfrei. Bei Zeiten, wo mit viel Publikum zu rechnen ist (könnte man ja auch mal nachschauen, steht ja bei der Forum-übersicht-Seite unten die aktuelle Teilnehmerzahl), gibts immer Probleme.

Behelf: Vor dem Abschicken alles auswählen und kopieren, dann immer schön fleißig immer wieder einsetzen und schnell auf "Absenden" klicken. Spätestens nach 3-4 Versuchen klappt es dann.

Benutzeravatar
Aria
Beiträge: 2986
Registriert: 24 Januar 2012 17:10
Wohnort: München

Beitrag von Aria » 04 Mai 2014 13:01

Zett hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach ist das einfach ein Problem, das auftritt, wenn zu viele User da sind.
Das ist nicht richtig: Bei mir und noch vielen anderen ist dieses Problem noch nie aufgetreten. Auch Leute, die vorher ständig Probleme hatten - siehe Calcit - haben jetzt keine Probleme mehr, wenn sie sich richtig verhalten.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Was läuft hier falsch ???

Beitrag von Horst » 04 Mai 2014 13:43

NaWa hat geschrieben:...Jedesmal wenn ich eine Antwort schreibe muss ich mich neu einloggen! ...
Hallo,

dass von Dir geschilderte Problem ist bei mir schon lange nicht mehr aufgetreten.

Mehr zu diesem Problem findest Du übrigens in diesem Thread:

Was ist los mit dem Forum?
viewtopic.php?t=22406

Am besten, Du liest Dich dort mal ein.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 04 Mai 2014 15:35


Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Re: Was läuft hier falsch ???

Beitrag von Zett » 04 Mai 2014 18:59

Horst hat geschrieben:
NaWa hat geschrieben:...Jedesmal wenn ich eine Antwort schreibe muss ich mich neu einloggen! ...
Hallo,

dass von Dir geschilderte Problem ist bei mir schon lange nicht mehr aufgetreten.

Mehr zu diesem Problem findest Du übrigens in diesem Thread:

Was ist los mit dem Forum?
viewtopic.php?t=22406

Am besten, Du liest Dich dort mal ein.

Gruß
Horst
Das ist jetzt nicht Dein Ernst!? Dort sind 10 Seiten vollgeschrieben mit weiteren Weiterverweisungen. Ich muss morgen auf Arbeit, wollte eigentlich diese Nacht schlafen.

Hab jetzt allerdings mal das von Aria (www davor und Häkchen) ausprobiert und konnte tatsächlich antworten. Wäre schön, wenn es so funktionieren würde.

Gesperrt