Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 November 2017 22:33   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK & Recht

Nackte Paketannahme
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Sparkey92

germany.gif
Nackte Paketannahme

Da ich ja noch nicht sooo lange FKK mache und mich mit den Rechten jetzt nicht so gut auskenne wollte ich mal über das Forum eine Frage stellen.

Ich mache ja auch sehr gerne zuhause in meinen eigenen 4 Wänden FKK aber da ist auch manchmal das Problem das die Post hier klingelt und ein Paket abgeben will und ich da nicht immer lust habe mich schnell anzuziehen und zur Tür zu rennen.

Habe es letztens einfach mal ausprobiert wie die Postfrau reagiert wenn ich ihr nackt die Tür auf mache, da sie ja ehr Jung war und in meinem alter ist hat sie ganz cool nur mir einen leichten grinsen reagiert und garnix dazu gesagt.

Wollte da nur mal wissen was passieren kann wenn mann da an die falschen Leute kommt und die gleich die Polizei oder ähnliche rufen... ist das Erlaubt in seinen eigenen 4 Wänden nackt die Post / Paket anzunehmen oder gibt es da auch wieder ein dummes Gesetz was ich nicht kenne ?

icon_eek.gif

Beitrag 10 Mai 2014 12:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Sousa2011

uganda.gif

Ich würde dir raten für diesen kurzen Moment einen Bademantel anzuziehen. Das ist ein kleiner Aufwand und der Postbode oder wer auch immer vor der Türe steht wird nicht unnötig gestresst. Wie du dich in der Wohnung aufhälst ist dir völlig freigestellt.

Beitrag 10 Mai 2014 14:03 

DB
Ehemaliger User

mich würde mal interessieren, was postboten so alles gewöhnt sind.

arbeitet hier vielleicht jemand in dem job...?

Beitrag 10 Mai 2014 19:31 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif

Na ja, verboten ist das nicht, dem Postboten oder der Postbotin nackt aufzumachen.

Tu ich eigentlich ziemlich regelmäßig.

Meines wissens kann aber der Zusteller dann eine persönliche Zustellung verweigern.

Wir hatten bisher erst eine Situation, wo unsere Nacktheit überhaupt dabei ein Thema wurde: Ich war im Garten, wie bei warmen Wetter immer nackt, und der Weg zu unserem Haus führt eben durch unseren Garten. Eine neue Zustellerin kam mit einem Paket für uns zu mir und stieß ein arg verblüfftes "Wie, Sie sind nackt???" aus.
Meine folgerichtige Antwort war lediglich "Ja."
Ich merkte ihr an, dass die Situation ihr überhaupt nicht angenehm war. Allerdings hat sie sich später wohl daran gewöhnt und fand dann nichts mehr dabei. So jedenfalls mein Eindruck.

Im Moment haben wir zwei "Stammzusteller", einen Mann und eine sehr junge Frau. Beide registrieren offensichtlich unsere Nacktheit nicht einmal. Jedenfalls lassen sie nichts dergleichen erkennen.
Wir tun allerdings auch nicht irgendwie verdruckst oder "Ach Gottchen, ich hab ja gar nichts an ..."

Grüße

Werner

---------------------------
Wer fîcken will, muss freundlich sein.

Beitrag 10 Mai 2014 21:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Klaus_59

germany.gif

Bei mir auch ganz normal, schon seit vielen Jahren. Post, Schornsteinfeger, Pizzabote, Polizei ... wer auch immer. Erst ein einziges Mal hat sich eine Versicherungsvertreterin brüskiert (ich hatte darüber berichtet).

Beitrag 10 Mai 2014 23:27 

ostfriesen--paar

germany.gif

Meiner Meinung nach schadet so ein Verhalten nur noch mehr dem ohnehin nicht besonders gutem Ruf der FKK in der Allgemeinheit.
Ein Postbote wird bestimmt nicht nach so einer Begegnung weiter erzählen, was für ein netter, freier Mensch ihm unbekleidet die Tür geöffnet hat. Nein, er wird sagen "der perverse Maier von der 5.Etage hat mir schon wieder nackt die Tür geöffnet".
Wir sind zu Hause auch ständig nackt, aber es käme uns nicht in den Sinn keinen Bademantel überzuziehen wenn's klingelt.
Es spricht doch nichts dagegen sich schnell etwas überzuziehen, es sei denn man hat irgendwie eine versteckte exibitionistische Neigung 😀😁

Beitrag 11 Mai 2014 06:25 

harryster

germany.gif

Komme jetzt auch gerade aus dem Garten und habe nackt meine Tiere versorgt. Dabei habe ich aber keinen Boten oder Nachbarn angetroffen. Sie schlafen wohl alle noch und wissen gar nicht, wie schön das ist, den kalten Wind am ganzen Körper zu spüren. Sind ja nicht alle so bekloppt wie ich icon_biggrin.gif Aber jetzt wird sich beim Frühsport aufgewärmt.

Beitrag 11 Mai 2014 06:55 

harryster

germany.gif

Ich bin im Sommer fast nur im Garten, da bleibt es gar nicht aus dass es zu nackten Begegnungen kommt. Meine Hausmitbewohnerin, Vermieter, Nachbarn ,Freunde und Freundinnen haben sich daran gewöhnt. Da ich im Dachgeschoss ,wohne ziehe ich mir wenn es klingelt schnell eine Badehose über die ich auch im Garten bereit liegen habe.

Beitrag 11 Mai 2014 07:11 

Oscar

germany.gif

Bei meinen Postboten bis jetzt auch kein Problem. Wir hatten jahrelang einen etwas älteren Russlanddeutschen mit dem ich viel gesprochen habe und der von der Sache relativ begeistert war.
Hatte die erste Zeit auch den Spruch vom alten Johannes Paul an der Tür. Den wollte er sogar haben.
Bei einer Frau gab es wohl mal Probleme, sagte er mir später einmal. Die hatte das Thema wohl im Postamt angesprochen und da er jahrelang unser Zusteller war, wurde er deswegen gefragt, "was ich denn für einer sei".

Beitrag 11 Mai 2014 08:15 

Andreas u. Uta

germany.gif

Beitrag 11 Mai 2014 09:48 

harryster

germany.gif

Wie ich schon gesagt habe ob im Garten oder in der Wohnung immer eine Bekleidung bereit halten. Deshalb würde ich ja auch nicht alleine nackt wandern oder Rad fahren. Ich glaube aber, dass es immer ein Restrisiko gibt wenn man seine FKK-Neigung nachgeht

Beitrag 11 Mai 2014 10:48 

Pullover

germany.gif

War wohl andere Sachlage:

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/bochum/Polizist-oeffnete-Postbotin-mehrfach-nackt;art932,1208934

Der Fall war bereits 2011. Für mich stellt sich das so da, dass der Mann der Postbotin aufgelauert hat und sich ihr absichtlich nackt gezeigt hat. Das ist wohl ein Unterschied zu dem dass die Postbotin in die Wohnung muss oder ein Paket abgeben muss.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 11 Mai 2014 11:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer

Zett

germany.gif

Andreas u. Uta hat folgendes geschrieben::
450 Euro Strafe wegen Exhibitionismus

http://www.shortnews.de/id/880944/polizist-machte-postbotin-mehrfach-nackt-die-tuer-auf

Andreas

Nun könnte es ja sein, dass sich der Typ tatsächlich des Exhibitionismus schuldig gemacht hat. Dies ist ja aus dem kurzen Artikel nicht zu entnehmen, ob er nur einfach nackt war oder einen Ständer hatte, vielleicht noch mit Hand anlegen.

Wenn ein Exhibitionist wegen Exhibitionismus bestraft wird, finde ich das ok. Aber selbst einfache Nacktheit ist schwierig zu bewerten (inwieweit es tatsächlich einfache Nacktheit in diesem Zusammenhang ist), denk ich. Das dürfte sehr auf den speziellen Einzefalll ankommen.

Beitrag 11 Mai 2014 11:49 

Klaus_59

germany.gif

ostfriesen--paar hat folgendes geschrieben::
Es spricht doch nichts dagegen sich schnell etwas überzuziehen, es sei denn man hat irgendwie eine versteckte exibitionistische Neigung 😀😁

Es spricht auch nichts dafür. Und danke für die Unterstellung. icon_rolleyes.gif

ostfriesen--paar hat folgendes geschrieben::
Ein Postbote wird bestimmt nicht nach so einer Begegnung weiter erzählen, was für ein netter, freier Mensch ihm unbekleidet die Tür geöffnet hat. Nein, er wird sagen "der perverse Maier von der 5.Etage hat mir schon wieder nackt die Tür geöffnet".

Eine meiner Postbotinnen (bei uns wechseln sich zumeist zwei ab) hat mal bei Sommerhitze gesagt, sie würde das jetzt am liebsten auch so machen, aber das ginge ja nicht.
Indes ist es bei mir wie bei harryster. Ich bin fast immer draußen, irgendwo auf meinen knapp zwei ha Land, und an meine Haustür kommt sowieso niemand, wegen dem Hund. Wenn am Einfahrtstor jemand läutet, dann lasse ich schnell die Gartengeräte fallen und beeile mich, da hin zu kommen, sonst ist die Postbotin, oder wer auch immer, wieder weg. Ich werde ganz gewiss nicht den ganzen Tag ein Kleidungsstück mit mir rumtragen, damit ich es bei Bedarf zur Hand hätte. Außerdem gibt es diesen Bedarf überhaupt gar nicht. Der existiert nur in deinem Kopf. Die Menschen sind nämlich allgemein recht verständnisvoll, besonders, wenn sie einen schon kennen.

Beitrag 11 Mai 2014 12:39 

Zett

germany.gif

Man sieht in vielen Beiträgen, dass jeder seine eigenen FKK-(/Nackt-)Aktivitäten als völlig legitim ansieht, bei denen der anderen jedoch sehr schnell große Bedenken angemeldet werden, ja geradezu die bekannten Vorurteile der Verhüllten ("Naturentfremdeten" klingt doch auch gut, oder?) durchbrechen. Daran erkennt man, dass unsere Psyche doch sehr weniger frei ist als wir es uns einreden.

Beitrag 11 Mai 2014 17:44 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum