Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 November 2017 10:15   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK & Recht

Nackte Paketannahme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Klaus_59

germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Die Zeugen Jehovas traten in diesem Zusammenhang bereits im Jahr 2005 auf.. Ist also schon alles kalter Kaffee.

Ich muss da jetzt noch mal drauf einsteigen.
Der Werner erzählte eine lustige Begebenheit mit den Zeugen Jehovas, Pan nahm es gierig an und dann warst DU schon der nächste, der über die Zeugen Jehovas schrieb.

Möchtest du noch weiter demontiert werden? Sag es nur. Ich hätte da noch ein paar Sachen ...

Was ich möchte ist nur, dass du aufhörst, dich ständig selbst als einzigen hier noch richtig tickenden Menschen zu feiern und dich über alle anderen lustig zu machen, obwohl du selbst genug Anlass dazu bietest. Meinst du, dass wir da überein kommen könnten?

Beitrag 20 Oktober 2014 18:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
West-Westfale

germany.gif

Klaus_59 hat folgendes geschrieben::
Was ich möchte ist nur, dass du aufhörst, dich ständig selbst als einzigen hier noch richtig tickenden Menschen zu feiern...

Jau ist klar, das sagt wirklich genau der Richtige! Denn man "tickt" ja vollkommen richtig, wenn man dem Post- oder Pizzaboten grundsätzlich nackt entgegen tritt... icon_rolleyes.gif

Beitrag 20 Oktober 2014 22:47 

Nackidei

blank.gif

So, jetzt Beitrag 303 zu diesem Nonsensthema: Ich habe doch geschrieben, dass ich mich selbstverständlich auch an diesen Blödelthemen beteilige, so wie ihr auch. Der Unterschied zwischen einigen von euch und mir ist nur, dass diese nicht dahinter kommen, wenn jemand sie für dumm verkauft und sie auf das nicht ernst zu nehmende Ausgangsthema ernsthaft eingehen.
Und damit der letzte von euch es kapiert: Ja, ich beteilige mich an den Blödeleien in Threads wie diesem. Es macht mir ganz einfach Spaß. Nur lasse ich mich nicht von Spinnern verarschen.

Beitrag 20 Oktober 2014 22:54 

Nackidei

blank.gif

Möchtest du noch weiter demontiert werden? Sag es nur. Ich hätte da noch ein paar Sachen ...

Dann fangen wir mit dir doch mal an. Du beschwerst dich über mich, dass ich so viel in Threads schreibe, die ich selbst anprangere. Sag mal, hast du keine anderen Probleme als dich darüber zu mokieren? Aber so kann ich auch. Hier nur mal ein paar kleine Beispiele deiner Entgleisungen aus verschiedenen Beiträgen, gegen unterschiedliche Forenmitglieder gerichtet:

Lässt du mal wieder raushängen, was für ein Arschloch du bist?!

Fick dich selbst, du Arschloch!

Und jetzt verpiss dich wieder, du Stänkerheini!

Es lebe die Lynchjustiz! Arschloch!

… aber du bist trotzdem ein Arschloch,…

…, muss schon ein ziemliches Arschloch sein.

…, der ist in meinen Augen einfach nur ein Arschloch.

Mach ich bei dir auch, Arschloch.

Lieber Klaus, ich glaube, dass wir beide uns rein gar nichts vorzuwerfen haben. icon_wink.gif
Tut mit leid, dass ich das jetzt hervorkramen muss. Aber du läßt mir keine Wahl.

Beitrag 20 Oktober 2014 23:23 

Joliander

germany.gif
Thema verfehlt

Puistola hat folgendes geschrieben::
Der Rest ist der übliche Forenmüll. Na und?

Puistola hat folgendes geschrieben::
Das Thema "Nackte Paketannahme" wäre erledigt mit
"Ich mach's" oder "Ich mach's nicht"
Falsch! Thema verfehlt!

Frage des Thread-Starters:
Sparkey92 hat folgendes geschrieben::
Wollte da nur mal wissen was passieren kann wenn mann da an die falschen Leute kommt und die gleich die Polizei oder ähnliche rufen... ist das Erlaubt in seinen eigenen 4 Wänden nackt die Post / Paket anzunehmen oder gibt es da auch wieder ein dummes Gesetz was ich nicht kenne ?

icon_eek.gif
Deshalb steht diese Frage auch im Bereich „Recht“.
Als sinnvolle Antworten bieten sich theoretische juristische Erwägungen an, aber auch Erfahrungsberichte von Leuten, die tatsächlich nackt die Haustür öffnen und nun die Reaktionen darauf schildern.

Auch gegen ein schlagkräftiges und passendes Späßchen wie das von Nackidei
recklinghauser2304 hat folgendes geschrieben::

Der Gedanke daß der Postbote oder die Postbotin nackt bei mir klingeln würde, ist allerdings schon irgendwie eine geile Vorstellung icon_wink.gif

Etwa so?

https://www.youtube.com/watch?v=BfQG2W5509w
sollte niemand etwas einzuwenden haben.

Aber dieses Forum zuzumüllen wie unser Pseudo-Che-Guevara, weil man sein eigenes Forum sauber halten möchte, ist doch etwas billig. (Kein Wunder, daß Nackidei in unserem Forum schon zwischendurch mal eine Weile lang gesperrt war.) Und noch billiger ist es, diejenigen, die dieses Spielchen durchschauen, für humorlos zu erklären.

Nackidei, wie wär's: Schick uns doch mal den Link von Deinem eigenen vorbildlichen Forum, damit wir Dir einen Gegenbesuch abstatten können. (In Deinem Profil fehlt dieser Link.) Wir versprechen Dir, uns Deiner würdig zu erweisen.

Ich empfehle allen Usern: Lest doch ab und zu mal wieder die Anfangsfrage des Threadstarters ...
(Ich glaube, es überfordert niemanden, mal zwischendurch Seite 1 des Threads anzuklicken.)

Und dann: Schreibt was Sinnvolles und thematisch Passendes, macht ein intelligentes Späßchen, erzählt eine amüsante Anekdote, oder noch besser: Schweigt!

Wer sich fetzen möchte, macht das doch besser hier:
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=31615

Gruß,
Joliander

Beitrag 21 Oktober 2014 03:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Klaus_59

germany.gif

Der Unterschied zwischen einigen von euch und mir ist nur, dass diese nicht dahinter kommen, wenn jemand sie für dumm verkauft und sie auf das nicht ernst zu nehmende Ausgangsthema ernsthaft eingehen.

Jetzt sag doch erst mal, was an dem Ausgangsthema nicht ernst zu nehmen ist. Ich glaube, du kennst das Ausgangsthema gar nicht. Zur Erinnerung, hier ist es:

ist das Erlaubt in seinen eigenen 4 Wänden nackt die Post / Paket anzunehmen oder gibt es da auch wieder ein dummes Gesetz was ich nicht kenne ?

Das ist das Ausgangsthema und das ist eine ganz normale berechtigte Frage. Nein, natürlich nicht für dich! Du, lässt ja nur deine eigenen Maßstäbe gelten und da es für dich nicht infrage kommt, ein Paket nackt anzunehmen, ist das automatisch ein Blödelthema. Deshalb warst auch du der Erste, der vom Thema abschweift:

Nackt Holz hacken? Mein Gott, was kann da alles passieren! Nicht dass du uns in den nächsten Tagen mitteilst, dass du dem örtlichen Knabenchor beigetreten bist! icon_biggrin.gif

Du hast das ursprünglich durchaus ernst gemeinte Thema damit erst zum Blödelthema GEMACHT, was es bis dahin nicht war. Vielleicht machst du das absichtlich, damit du dich irgendwann lustig machen kannst, dass zu so einem Blödelthema so viele Beiträge geschrieben wurden. Trolle machen das so.

Dann fangen wir mit dir doch mal an. Du beschwerst dich über mich, dass ich so viel in Threads schreibe, die ich selbst anprangere. Sag mal, hast du keine anderen Probleme als dich darüber zu mokieren?

Ist dir das unangenehm? Kann ich verstehen.

Aber so kann ich auch. Hier nur mal ein paar kleine Beispiele deiner Entgleisungen aus verschiedenen Beiträgen, gegen unterschiedliche Forenmitglieder gerichtet:

Lässt du mal wieder raushängen, was für ein Arschloch du bist?!

...

Och, hast du in der Suche meinen Nick und "Arschloch" eingegeben? Und da hast du nicht mehr gefunden?
Es ist einfach, so etwas zu finden. Ich bin auch nur ein Mensch, der auf Ärgernisse nicht immer souverän reagiert. Und damit willst du mich demontieren? Versuch es doch mal mit Substanz, wie ich es bei dir auch mache. Ich habe bei meiner ganzen Argumentation noch nicht einmal diesen einen Thread verlassen. Ich muss nicht erst das ganze Forum durchsuchen, um etwas über dich zu finden, was ich dir vorhalten könnte. Du lieferst solche Sachen ständig und überall.

Lieber Klaus, ich glaube, dass wir beide uns rein gar nichts vorzuwerfen haben.

Erstens bin ich nicht der liebe Klaus, jedenfalls nicht prinzipiell, und zweitens bin ich mit dieser Aussage auch inhaltlich nicht einverstanden. Ich hab dir sehr wohl was vorzuwerfen. Aber jetzt lasse ich es gut sein. Vielleicht schaltest du ja künftig erst mal dein Gehirn ein, bevor du schreibst ...

Beitrag 21 Oktober 2014 06:54 

Klaus_59

germany.gif

Jetzt sag doch erst mal, was an dem Ausgangsthema nicht ernst zu nehmen ist. Ich glaube, du kennst das Ausgangsthema gar nicht. Zur Erinnerung, hier ist es:

ist das Erlaubt in seinen eigenen 4 Wänden nackt die Post / Paket anzunehmen oder gibt es da auch wieder ein dummes Gesetz was ich nicht kenne ?

Das ist das Ausgangsthema und das ist eine ganz normale berechtigte Frage.

Sorry, ich hatte Jolianders Beitrag noch nicht gelesen, als ich dies schrieb. Aber doppelt hält ja besser, sagt man.

Beitrag 21 Oktober 2014 06:58 

norbert

germany.gif

Hallo, damit wäre der Thread doch auch beendet.
Ein dummes Gesetz dagegen speziell gibt es halt nicht, und laut der Erfahrungsberichte derjenigen , die es machen, gab es auch noch keine wirklichen Probleme damit.

Ich persönlich kann es nicht machen, wenn ich die Tür aufmache, stehe ich an einer Hauptstraße, aber ich würde es auch nicht machen.

grüße

Beitrag 21 Oktober 2014 08:18 

Mannix007
Ehemaliger User

norbert hat folgendes geschrieben::
Hallo, damit wäre der Thread doch auch beendet.
Ein dummes Gesetz dagegen speziell gibt es halt nicht, und laut der Erfahrungsberichte derjenigen , die es machen, gab es auch noch keine wirklichen Probleme damit.

Dem ist wohl NIX mehr hinzuzufügen....denn es geht schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr um das Thema des Threads!

Mannix

Beitrag 21 Oktober 2014 08:30 

Antworten mit Zitat  
Nackidei

blank.gif

@ Klaus_59:
Der Eingangsbeitrag ist mir inhaltlich sehr wohl bekannt. Die Frage von Sparkey92 war eigentlich schon ruck zuck von Sousa2011 (2. Beitrag) beantwortet. Es kamen dann noch ein paar für und wider Stimmen bis:
Werner hat folgendes geschrieben::

Ich gehe jetzt in den Garten. Holz hacken (ich habe mir vorgestern einen neuen Hackklotz geleistet).
Natürlich nackt. Also ich. Nun ja, der Hackklotz auch.

Da habe ich dann ebenfalls ein Späßchen zu gemacht:
Nackt Holz hacken? Mein Gott, was kann da alles passieren! Nicht dass du uns in den nächsten Tagen mitteilst, dass du dem örtlichen Knabenchor beigetreten bist! icon_biggrin.gif

worauf hin Klaus dann mit seiner bibilderten Holzhacker-Aktion kam. Von da an wurde in diesem Thread nur noch herumgealbert. Bis auf ganz wenige Beiträge, die sich wirklich auf die Ausgangsfrage von Sparkey92 bezogen. Allein bis Seite 8 dieses Threads wurden auf folgende Themen abgeglitten:
- Zeugen Jehovas
- Spanienurlaub
- Nacktschlafen mit Socken = FKK?
- Brennwert von Holz (hier bin ich drauf eingegangen)
- Steuerfragen
- Hilfemöglichkeiten von caritativen Einrichtungen
- Hühnerhaltung
- Umzugsgedanken (in den fernen Osten)
- Fotobeitrag ("Penismoorrübe", Nackte Frau mit Gurke)
Wenn ich weiter suchen würde, käme ich bestimmt auf weitere 30 nicht mit dem Eingangsbeitrag im Zusammenhang stehende Beiträge (neben meinen eigenen). Dieses zeigt doch wohl mehr als deutlich, dass das Thema "durch" ist. Das sollte doch wohl wirklich zu erkennen sein. Nicht dass jetzt jemand fragt, ob ich das zu bestimmen hätte. Nein, selbstverständlich nicht. von mir aus kann das Thema bis in alle Ewigkeit weitergeführt werden. Es ist die Frage, was dabei herauskommt.
Ja, manche Leute können es nur schwer ertragen, wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird... icon_wink.gif

Beitrag 21 Oktober 2014 09:09 

norbert

germany.gif

Man muß ja auch nicht alles so Bierernst abhandeln.
Aber dieses gegenseitige rummotzen und beleidigen muß doch nicht sein.

grüße

Beitrag 21 Oktober 2014 09:17 

norbert

germany.gif

Wobei diese Meckerei in anderen Threads zuletzt noch viel schlimmer war.

Beitrag 21 Oktober 2014 09:23 

Mannix007
Ehemaliger User

Sarkasmus! Zynismus! Ironie! Wahrheit?

norbert hat folgendes geschrieben::
Man muß ja auch nicht alles so Bierernst abhandeln.
Aber dieses gegenseitige rummotzen und beleidigen muß doch nicht sein.

grüße

@ Norbert

RECHT hast Du...und dass ein Thread dadurch langweilig wird (durch gegenseitiges rummotzen und beleidigen)....ich sag´s nicht weiter....

Auch DEM - und gerade DEM - ist nichts wohl mehr hinzuzufügen!!?? Aber... ich bin mir sicher, dass da "was (Häme, Beleidigungen, Verunglimpfungen, ´Meckerei´) kommt"....."Wetten...dass...?"

Hoffentlich habe ich Unrecht!

Mannix

Beitrag 21 Oktober 2014 09:31 

Antworten mit Zitat  
Klaus_59

germany.gif

worauf hin Klaus dann mit seiner bibilderten Holzhacker-Aktion kam. Von da an wurde in diesem Thread nur noch herumgealbert.

Nicht die Tatsachen verdrehen, bitte. Von da an ...

... wurde rumgealbert. Du hast es begonnen, nicht ich. Das ist nicht weiter schlimm. Nun war es aber so, dass bereits dein erster Beitrag dieses Threads auch der erste Blödel-Beitrag war. Dann wurde weiter gealbert und es kamen andere Themen auf, wie du ja schon selbst erkannt hast. Nun hast du dich mit 50(!) Beiträgen daran beteiligt, um dich dann darüber mokieren, dass 179 Beiträge zum Thema "Nackte Paketannahme" geschrieben worden seien. Frecher geht es nicht! Und jetzt zeigst du uns auch noch, dass zum eigentlichen Thema fast gar nichts geschrieben wurde, machst dich aber erst darüber lustig, dass es schon 179 Beiträge zum Thema seien. Du weißt also, dass es so gar nicht stimmt, und dass du daran wesentlich beteiligt warst, weißt du ebenfalls. Dennoch sagst dann ausgerechnet du:

manche Leute können es nur schwer ertragen, wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird... icon_wink.gif

Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Beitrag 21 Oktober 2014 10:17 

Mannix007
Ehemaliger User

worauf hin Klaus dann mit seiner bibilderten Holzhacker-Aktion kam. Von da an wurde in diesem Thread nur noch herumgealbert.

Nicht die Tatsachen verdrehen, bitte. Von da an ...

... wurde rumgealbert. Du hast es begonnen, nicht ich. Das ist nicht weiter schlimm. Nun war es aber so, dass bereits dein erster Beitrag dieses Threads auch der erste Blödel-Beitrag war. Dann wurde weiter gealbert und es kamen andere Themen auf, wie du ja schon selbst erkannt hast. Nun hast du dich mit 50(!) Beiträgen daran beteiligt, um dich dann darüber mokieren, dass 179 Beiträge zum Thema "Nackte Paketannahme" geschrieben worden seien. Frecher geht es nicht! Und jetzt zeigst du uns auch noch, dass zum eigentlichen Thema fast gar nichts geschrieben wurde, machst dich aber erst darüber lustig, dass es schon 179 Beiträge zum Thema seien. Du weißt also, dass es so gar nicht stimmt, und dass du daran wesentlich beteiligt warst, weißt du ebenfalls. Dennoch sagst dann ausgerechnet du:

manche Leute können es nur schwer ertragen, wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird... icon_wink.gif

Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Es sagte ein Esel zu einem anderen Esel: "Was hast DU lange Ohren!"

Beitrag 21 Oktober 2014 10:54 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum