Google-Karte posten – wie?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
Benutzeravatar
fin
Beiträge: 82
Registriert: 26 Juni 2014 09:55
Wohnort: Aschaffenburg

Google-Karte posten – wie?

Beitrag von fin » 06 Juli 2014 13:54

Wie kann ich zum Beispiel Google-Karten in einem Post einfügen, dass ich die Karte schon im Post selbst angezeigt bekomme? Ich möchte die Karte nicht mit Link hinterlegen.

Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Re: Google-Karte posten – wie?

Beitrag von ad peter » 06 Juli 2014 15:41

fin hat geschrieben:Wie kann ich zum Beispiel Google-Karten in einem Post einfügen, dass ich die Karte schon im Post selbst angezeigt bekomme? Ich möchte die Karte nicht mit Link hinterlegen.
Beim neuen Google-Map ist unten ein Fragezeichen, daneben ist da so ein "Radl", da drauf klicken dann heißt es Karte einbetten klicken. Dann kommt ein Link mit "iframe" und so, das Ganze kopieren und hier in Post einfügen.

Ich hoffe dich kann geholfen werden.

Gesperrt