Nackt am Steuer in Herne

Fernseh- und sonstige Medienanfragen sowie Fensehankündigungen bitte hier rein.
Gesperrt
Andreas u. Uta
Beiträge: 1452
Registriert: 14 Juni 2004 22:36
Wohnort: München

Nackt am Steuer in Herne

Beitrag von Andreas u. Uta » 08 Juli 2014 11:36


Garfield
Beiträge: 26
Registriert: 06 Juli 2014 22:38

Beitrag von Garfield » 08 Juli 2014 11:59

Ich würde mal sagen: Typischer Bildartikel der nur auf Effekthascherei aus ist. Einen informativen Wert des Artikels kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 08 Juli 2014 14:21

Garfield hat geschrieben:Einen informativen Wert des Artikels kann ich jedenfalls nicht erkennen.
doch, die polizei hatte richtig reagiert, was ja nicht immer der fall ist.
aber eine nackte autofahrerIN "erregt" die öffentlichkeit ja auch nicht im sinne eines ärgernisses :biggrin:

Andreas u. Uta
Beiträge: 1452
Registriert: 14 Juni 2004 22:36
Wohnort: München

Beitrag von Andreas u. Uta » 08 Juli 2014 14:41

Wäre da ein Mann nackt Auto gefahren, hätte "Bild" gleich eine bewaffnete Kampfdrohne geschickt. Aber bei einer Frau ist das alles OK.

Andreas

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 08 Juli 2014 15:01

Sieht ja auch netter aus.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Nackt am Steuer in Herne

Beitrag von Horst » 08 Juli 2014 16:55

Garfield hat geschrieben:Ich würde mal sagen: Typischer Bildartikel der nur auf Effekthascherei aus ist. Einen informativen Wert des Artikels kann ich jedenfalls nicht erkennen.
Gut möglich, dass es auch ein gestelltes Foto ist! :wink:

Gruß
Horst

chris-nrw
Beiträge: 696
Registriert: 05 Juli 2003 13:18

Beitrag von chris-nrw » 09 Juli 2014 21:48

Na ja, im letzten STERN waren noch ganz andere Kaliber zu sehen. :shock:

Benutzeravatar
Otti
Beiträge: 1227
Registriert: 15 Februar 2003 23:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otti » 10 Juli 2014 10:38

Herne ? ... Wo war denn Pullover ? :D

Garfield
Beiträge: 26
Registriert: 06 Juli 2014 22:38

Beitrag von Garfield » 10 Juli 2014 19:53

Otti hat geschrieben:Herne ? ... Wo war denn Pullover ? :D
Der Leserreporter? :biggrin:

Benutzeravatar
Liberté 53
Beiträge: 154
Registriert: 16 August 2009 22:47
Wohnort: Luxemburg

Re: Nackt am Steuer in Herne

Beitrag von Liberté 53 » 30 September 2014 17:02

Horst hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Ich würde mal sagen: Typischer Bildartikel der nur auf Effekthascherei aus ist. Einen informativen Wert des Artikels kann ich jedenfalls nicht erkennen.
Gut möglich, dass es auch ein gestelltes Foto ist! :wink:

Gruß
Horst
Stimme Horst zu. Man sieht in der Vergrößerung das abgesenkte Bikini-Oberteil.
Und stellt sich wieder die Frage: was ist nackt? Schon oben ohne? Unten kann man nicht erkennen.

Benutzeravatar
düllerk
Beiträge: 1031
Registriert: 10 Januar 2004 21:58
Wohnort: EL
Kontaktdaten:

Beitrag von düllerk » 01 Oktober 2014 08:42

Na, sowas! Ein nacktes Mädchen am Steuer, ganz nackt?? Und sie dreht noch das Fenster herunter, damit es noch deutlicher zu sehen ist als auf dem Foto!
In dem Augenblick hätte ich sie erschossen! Dann hätte sie erleben können, wohin es führt mit dem Nacktfahren. Bei den anderen Unfallfolgengeschädigten entschuldige ich mich ausdrücklich. Denn das Mädchen respektive die junge Frau hat ja angefangen . . .

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Beitrag von Klaus_59 » 01 Oktober 2014 10:30

Mir ist schon unklar, wieso Andreas das hier überhaupt vermeldet. Falls das auch in der Printausgabe zu lesen war, tut es mir um die Bäume Leid, die für diese "Sensation" ihr Leben lassen mussten.

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 01 Oktober 2014 10:36

Otti hat geschrieben:Herne ? ... Wo war denn Pullover ? :D
Wie, ist das nicht Pullover? :?

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Nackt am Steuer in Herne

Beitrag von Horst » 01 Oktober 2014 16:29

Nackidei hat geschrieben:
Otti hat geschrieben:Herne ? ... Wo war denn Pullover ? :D
Wie, ist das nicht Pullover? :?
Nein!

Gruß
Horst

Gesperrt