Warum wird die letzte Seite in der Seitenzahlliste nicht angezeigt?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
WITCH
Site Admin
Beitrag von WITCH » 19 Juli 2014 21:22

@zett und klaus

Es interessiert keine Sau warum ihr Euch hier streitet. Macht das per PN oder lasst es bleiben.

Klaus_59

Beitrag von Klaus_59 » 19 Juli 2014 21:23

Zett hat geschrieben:Es ist nur so viel darüber zu diskutieren, als dass DU mir untergeschoben hast, ich hätte eine falsche Temperaturangabe gemacht. Nur weil Du nicht damit klarkommst, dass ich über einen Sport schreibe, der meiner Meinung nach der gesündeste ist, musstest Du im Internet nachschauen, was an dem Tag für Dresden (! 100 km weg und liegt wesentlich tiefer) für eine Temperatur angegeben war. Daraus hast Du die Verleumdung formuliert, ich würde mit meiner Temperaturangabe "lügen".

Das war in der Tat so. Nur habe ich nichts von 12° geschrieben, wie du behauptet hast. Ferner hast du behauptet, ich hätte in Thread "Die Nackten - Parteigründung" mit dieser (nie gemachten) Behauptung das Thema auf Eisjoggen gelenkt, was ebenfalls nicht stimmt, denn den Vorwurf der Temperaturlüge machte ich im Thread "Eisjoggen". Das kann jeder ganz leicht überprüfen, nur du anscheinend (richtig, hajo? :) ) nicht.

Indes hatte ich dir angeboten, den Verdacht einer Falschaussage deinerseits auszuräumen, was ganz leicht möglich gewesen wäre. Darauf bist du aber nicht eingegangen, was den Verdacht nun mal erhärtet.

Zett hat geschrieben:Ich hatte tatsächlich angenommen, Du wärst zu Selbstkritik fähig.

Doch, durchaus. Ich erkenne, dass ich leider blöd genug bin, deine Beiträge immer noch zu lesen, obwohl sie fast immer haarsträubend sind, und auch noch darauf zu antworten.

Gesperrt