Profil löscheb

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
Freedom
Beiträge: 2
Registriert: 25 Juli 2014 22:58
Wohnort: Aglasterhausen

Profil löscheb

Beitrag von Freedom » 25 Juli 2014 23:10

Bitte um Löschung meines Profils

Eule
Beiträge: 1711
Registriert: 08 Juli 2009 21:39
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Eule » 25 Juli 2014 23:16

Gehört dieses nicht in die Abteilung "Board"?

weltpokalbesieger
Beiträge: 28
Registriert: 08 Juli 2014 20:38

Beitrag von weltpokalbesieger » 25 Juli 2014 23:33

Grandios. 1 Beitrag, und eben dieser bittet um Löschung des Profils.

Naja, Internet ist halt noch für viele Neuland :lol:

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst » 26 Juli 2014 07:13

weltpokalbesieger hat geschrieben:Grandios. 1 Beitrag, und eben dieser bittet um Löschung des Profils.

Naja, Internet ist halt noch für viele Neuland :lol:
Hallo,

so ganz stimmt dies nicht. Freedom ist einer der User, deren Account versehentlich gelöscht wurden:

Versehentlich gelöschte Accounts
viewtopic.php?t=31251

Weshalb er jetzt allerdings nach erfolgreicher Neu-Registrierung sich löschen lassen möchte, überrascht mich.

Gruß
Horst

Eric
Beiträge: 5
Registriert: 26 Juli 2014 15:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Eric » 26 Juli 2014 15:29

Vielleicht im Eifer des Gefechtes mit dem alten Nick wieder angemeldet, und dann gemekrt, dass man doch einen anderen nehmen wollte.

So ne Aktion wie geschehen ist ja sonst eine gute Möglichkeit, sich eines Nick's zu entledigen, dessen man überdrüssig wurde, und dann unter neuem Namen - wenn man will ganz incognito - wieder neu zu starten.....

Freedom
Beiträge: 2
Registriert: 25 Juli 2014 22:58
Wohnort: Aglasterhausen

Beitrag von Freedom » 26 Juli 2014 23:20

Ok, daß das versehentlich gelöscht wurde, war mir so nicht bewußt. Ich hatte dann aber gedacht, daß ich bei erneuter Anmeldung meinen alten Account wieder bekomme, aber bin jetzt wieder ein neuer.
Von daher braucht mein Profil nicht gelöscht werden. Hatte mich im ersten Moment tierisch darüber geärgert.
@weltpokalbesieger: Hauptsache unqualifizierte Beiträge schreiben ohne Hintergrundwissen ....

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Profil löscheb

Beitrag von Horst » 27 Juli 2014 08:46

Freedom hat geschrieben:...Von daher braucht mein Profil nicht gelöscht werden. ....
Hallo,

dass beruhigt mich.

Gruß
Horst

Gesperrt