|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 April 2018 21:16 |
|
|
Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Pan meets Lilith

|
Aria hat folgendes geschrieben:: | Spiegel.de hat folgendes geschrieben:: | Demnach hat Deutschland die meisten FKK-Anhänger. Rund 28 Prozent der Befragten gaben an, sich schon einmal ohne Bikini oder Badehose am Strand gesonnt zu haben. |
Einmal ohne Bikini oder Badehose am Strand, schon ist man FKK-Anhänger.
Das hätte auch die Bildzeitung nicht besser hingekriegt.  |
"Der Spiegel" ist bekannterweise seit "geraumer Zeit" (M.E. seit Aust / Steingart bzw. dem Rückzug von Rudolf Augstein) weitgehend DECKUNGSGLEICH mit der Bildzeitung.
Nichts könnte aussagekräftiger sein als die Springer-Personalie Nikolaus Blome:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_Blome
Für Menschen, die anders als Puritaner oder Katholiken oder Muslims mit ihrem Körper umgehen, verwendet das Boulevard / Yellow Press nun mal das Idioten-Kürzel "FKK".
Der Sache nach, so könnte ich mir vorstellen, sind die Aussagen dennoch richtig: Auch, wenn es kaum noch "FKK"-ler in Deutschland gibt - weltweit gibt es dort (hier) immer noch die meisten.
Als ich noch Zeit hatte, ein bissel von der Welt zu sehen (was allerdings in den 80-ern war, also einer anders definierten Welt), hörte ich immer wieder den Spruch "Wundert euch nicht, dass der nackt rumläuft. Der kommt aus Deutschland." Über "uns" existiert also ein Klischee unserer "Körperhaftigkeit".
... Vielleicht spricht man "uns" ja den GEIST ab? 
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|