Bilder selber löschen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
wandern

Bilder selber löschen

Beitrag von wandern » 07 August 2014 11:54

Ich würde mir wünschen, wenn man seine eigenen Fotos in der Galerie selber löschen könnte. Bin mir sicher, das dann noch mehr FKK Freunde ihre Bilder zeigen würden. Es gibt Galerien, wo das möglich ist. Was meint ihr? Das veröffentlichen sicher wie bisher.

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Keine Satzaussage

Beitrag von Klaus_59 » 07 August 2014 14:25

wandern hat geschrieben:Das veröffentlichen sicher wie bisher.

???

Aryan
Beiträge: 111
Registriert: 15 Dezember 2013 13:24

Beitrag von Aryan » 07 August 2014 19:37

Das Netz vergisst nichts. Wenn du einmal etwas hochgeladen hast, hast du keine Kontrolle mehr darüber, wer damit was wo macht. Ob es da nun eine Löschfunktion gibt oder nicht - die Bilder können schon längst wieder irgendwo heruntergeladen worden sein.

wandern

Bilder

Beitrag von wandern » 14 August 2014 15:04

Ich meinte, das man die Bilder genauso löschen kann, wie das Avator Bild. Wäre nicht schlecht.

Gesperrt