Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 November 2017 22:15   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

4. NRW 2014 im Münsterand

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
pomic

germany.gif
4. NRW 2014 im Münsterand
From 06 September 2014 10:30 to 06 September 2014 16:59 (included)

Aller guten Dinge sind drei.
Die letzten beiden Nackt-Rad-Wanderung im Münsterland fanden bei idealem Wetter statt, warum soll es nicht auch am 06.09.2014 so sein? Also werde ich dann wieder im westlchen Münsterland die immer wieder reizvolle münsterländiche Parklandschaft nackt erradeln. Die Route ist ca. 50 km lang, führt abseits von geschlssenen Ortschaften überrwiegend über asphaltierte Wirtschaftswege, hat aber auch einige leichte Steigungen. Wer mitradeln möchte kann sich bei natury:
http://www.natury.de/index.php?anmeldung
anmelden.
Treffen ab 10:30 Uhr, Start um 11:00 Uhr.
Nach der Tour können wir uns dann auch wieder zum gemütlichen Grillen in meinem Garten treffen.
Am Sonntag, 07.09.2024 lade ich alle zur Einweihung meiner neue "Kubb-Arena" ein. Vorher besteht noch die Möglichkeit, einen Eiskeller (natürlich bekleidet) zu besichtigen.
Bei der Suche für eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit bin ich gern behilflich.
Ich freue mich auf viele Mitradlerinnen und -radler.
michael

Beitrag 21 August 2014 19:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
pomic

germany.gif
Nackt-Rad-Wanderung, die 4. kann starten

Die Wetteraussichten für Samstag, 06.September sind sehr gut, 23 °C, kein Regen icon_lol.gif und leicht bewölkt mit 50 % Sonnenschein.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch bis Freitag, 20:00 Uhr machen.
michael

Beitrag 01 September 2014 19:54 

Wanderfreund

germany.gif

Vielen dank an pomic für die professionell organisierte Radtour durch das hügelige Münsterland. Das Wetter spielte mit so dass wir im Anschluß bei einem nackten Beisammensein in pomics Garten die leckeren Sachen vom Grill und das gekühlte Bier genießen konnten.

Beitrag 08 September 2014 20:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Andreas71

germany.gif

Auch von meiner Seite noch einmal danke an Michael für die tolle Radtour, den Grillabend, die spontane Nacktwanderung am Freitag nachmittag und die Besichtigung des Eiskellers am Sonntag. Ich hatte es für unmöglich gehalten, im eigentlich flachen Münsterland eine so abwechslungsreiche Tour mit Steigungen und rasanten Abfahrten zu organisieren - Michael hat es geschafft! Bei manchen Abfahrten sind einige in einen Geschwindigkeitsrausch verfallen und einmal sind einige auch an einem Abzweig vorbeigerauscht, während die Gruppe gewartet hat, bis die vier schnaufend und schiebend wieder nach oben gekommen sind. Insgesamt hatten wir 11 Nacktradler viel Spaß und eine schöne Tour bei bestem Wetter.

Danke!

Beitrag 10 September 2014 19:56 

Hamburger

germany.gif

Andreas71 hat folgendes geschrieben::
Bei manchen Abfahrten sind einige in einen Geschwindigkeitsrausch verfallen und einmal sind einige auch an einem Abzweig vorbeigerauscht...

Haha, auch wenn der Geschwindigkeitsrausch längst verflogen ist noch mal einen herzlichen Dank an Michael für die schöne Tour.
Ich finde es auch erstaunlich wie bergig es im Münsterland doch sein kann.
Danke auch an die Profiradler, die die beiden platten Reifen in windeseile flicken konnten.

Gruß
Hamburger

Beitrag 12 September 2014 09:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum