Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Juli 2017 16:42   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Nacktwandern in der Haard

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Nackt im Pott



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 3



germany.gif
Nacktwandern in der Haard

Würde ganz gerne mal in der Haard nackt wandern. Kommt jemand aus dem Ruhrgebiet und hat ebenfalls Interesse? Ich hoffe, dass das Wetter nochmal besser wird dieses Jahr.

Beitrag 25 August 2014 21:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:49

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Muss es unbedingt die Haard sein, weil doch sehr viele Wanderer und Radfahrer unterwegs sind.

Das Gebiet um die Silberseen in Haltern - also die Wälder und Seen dort - scheint mir zum Nacktwandern besser geeignet. Zumal man dort teilweise wirklich nackt - also barfuss - wandern kann.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 25 August 2014 22:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Uli_Herten



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:58

Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Herten


germany.gif

Hallo,

also ich wäre an beidem interessiert, sowohl in der Haard als auch rund um den Silbersee II, komme aus Herten.

Momentan ginge es jeden Tag, da noch Urlaub, ab übernächste Woche wieder nur am WE.

Gruß Uli

Beitrag 27 August 2014 21:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackt im Pott



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 3



germany.gif

Hi zusammen.
Habe heute nach der Arbeit mal die Haard angetestet. Ist ja nur ca. 30 km entfernt. Bin zunächst bei Mutter Wehner (ist ein großes Café am Wanderparkplatz) etwas essen gewesen. Sehr nett. Die haben übrigens auch Zimmer. Anschließend die große Runde auf dem Hauptweg losgegangen. Natürlich bekleidet, da diverse Wanderer und Radfahrer. Aber nicht so viele wie gedacht, da heute bei uns auch angenehme 24 Grad waren. Nach links und rechts weg immer Querwege ins Grüne. Fernab vom Trubel. Nach langem Hadern habe ich mich getraut die Klamotten abzulegen. Das Herz schlug mir bis zum Hals, da ich das Gelände ja nicht kenne und ich nicht weiß wer kommt. Bin dann eine Weile nackt gelaufen und habe niemanden getroffen. War wieder richtig angenehm. Da ich nicht einsehen konnte wie das Gelände weitergeht, habe ich mich sicherheitshalber wieder angezogen. Zum Glück. Denn kurz darauf kam ein älteres Ehepaar mit Hund daher. Fazit: Hier kann man durchaus nackt wandern. Klar nicht am Wochenende wenn Hans und Franz einen Ausflug machen. Aber innerhalb der Woche am frühen Abend oder eine Nachtwanderung sind sogar auf dem Hauptweg möglich ohne jemanden zu stören.

Beitrag 28 August 2014 18:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:49

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Also ganz in der Nähe von Mutter Wehner ist auch der FSB Haard (1,1 km entfernt). Also ich weiss nicht, ob das wirklich dann so ratsam ist, in unmittelbarer Nähe eines umzäunten Fkk Geländes nackt zu wandern.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 29 August 2014 01:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK