DMAX: Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Fernseh- und sonstige Medienanfragen sowie Fensehankündigungen bitte hier rein.
Gesperrt
Max37
Beiträge: 82
Registriert: 16 März 2009 21:27
Wohnort: Pforzheim

DMAX: Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Beitrag von Max37 » 31 August 2014 17:20

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

So 31.08. 20:15 - 21:15
DMAX

Doku, 60 Min.






Titel des Threads abgeändert.

bisher: Heute
neu:DMAX: Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

31.08.2014, 22.50 Uhr, Horst

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 31 August 2014 17:45

Nur weil da Nacktheit herrscht, muss das nicht sehenswert sein. Ich habe mir gerate mal auf der Seite von DMAX angeschaut, um was es da geht.
Ich frage mich wirklich, was das mit FKK bzw. natürlicher Nacktheit zu tun hat. Das ist einfach mal wieder eine Reihe für Voyeuristen wie so viele andere Sendungen von RTL, VOX und Co. für Leute mit viel Tagesfreizeit. :D
Ich habe nichts gegen solche Sendungen, auch nicht gegen "Adam sucht Eva". Ich frage mich nur, was derartige Sendungen mit Nacktheit und was wir darunter verstehen, gemeinsam hat. Ich bin nackt, wenn mir danach ist und die Möglichkeit gegeben ist. Aber bei "Adam sucht Eva" oder "Naked Survival" wird auf die voyeuristische Gier der Zuschauer abgezielt. Darüber sollte sich jeder Fernsehzuschauer im Klaren sein. Von daher ist der Hinweis auf eine derartige "Doku" in diesem Forum etwa so wertvoll wie mein Hinweis auf den "Tatort" heute abend:

http://www.daserste.de/unterhaltung/kri ... s-100.html
:D

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: DMAX: Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Beitrag von Horst » 31 August 2014 21:51

Max37 hat geschrieben:Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis ...

Siehe dazu auch dieses Threads:

DMAX: Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=30033
(25.01.2014)

DMAX: Ed Stafford - das nackte Überleben
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=28429
(08.06.2013)


Gruß
Horst

Gesperrt