Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 September 2017 11:49   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Kinder wollen kein FKK mehr
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
juvena

blank.gif

Hallo ,wir sind hier neu und hätten gleich mal eine Frage.Unsere pubertierenden Kinder möchten kein FKK mehr machen ,gibt es gute Camping Anlagen an denen Jugendliche auch bekleidet sein dürfen ? Wir sind absolute FKK Anhänger und möchten nicht darauf verzichten. Uns ist der Süden lieber als der Norden. Vielen lieben Dank Juvena :cry:[img][/img]

Beitrag 04 September 2014 21:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei

blank.gif

Meint ihr, dass ihr euch selbst und euren Kindern einen Gefallen tut, wenn ihr gemeinsam FKK-Urlaub macht, eure Kinder aber den ganzen Tag angezogen herumlaufen? Würden sich da eure Kinder wohlfühlen? Wenn sie selbst den Wunsch äußern mitzukommen, dann ist alles ok. Ansonsten solltet ihr vielleicht einmal gemeinsam überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, wenn eure Kinder mit anderen Jugendlichen an einer Jugend-Ferienfreizeit teilnehmen. Da gibt es doch viele Angebote. Angefangen von der Kirche bis hin zu kommerziellen Angeboten (z.B. Höffmann-Jugendreisen).

Beitrag 04 September 2014 22:56 

Eule

blank.gif

@ Nackidei
Ist es wirklich dein Problem, ob die Kinder von juvena bekleidet und die Eltern unbekleidet gemeinsam Urlaub machen? Was für ein Problem hast du damit?

Beitrag 05 September 2014 01:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

skyfire

germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Ferienfreizeit teilnehmen. Da gibt es doch viele Angebote. Angefangen von der Kirche...

...wo die pädophilen "Betreuer" gleich gratis mitgeliefert werden. Tolle "Empfehlung".
Bringt euren Kindern lieber bei, daß Nacktsein was natürliches ist, und daß es keinen Grund gibt, sich für irgendwas zu "schämen". N gesundes Selbstbewußtsein schadet nicht, dann klappts auch mit nem Familien-FKK-Urlaub.

Beitrag 05 September 2014 09:50 

sunnyms

germany.gif

Hallo Juvena, bei einem Kurzbesuch im Mai 2013 in der Domaine de la Sabliere (Cèze-Schlucht in der Provence) stellten wir fest, dass die Jugendlichen beim Baden teilweise bekleidet waren. Die Mädchen waren alle nackt, die Jungs teils nackt, teils hatten sie knielange Shorts an. Das hat dort niemanden gestört, obwohl das Camp ein reiner Naturistenplatz ist. Vielleicht wäre das etwas für Euch.
Details siehe www.villagesabliere.com
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, sunnyms

Beitrag 05 September 2014 10:51 

Tim007

germany.gif

Ohne auf Skys unsachlichen Einwurf eingehen zu wollen (Mensch, Sky, sonst bist Du doch nicht so primitiv):

Das Problem kennt sicherlich (fast) jeder, der Kinder hat.

Nackideis Vorschlag ist natürlich eine Alternative. Für uns wäre er jedoch nicht in Betracht gekommen, da es für das Familienleben gut ist, wenn die schönste Zeit des Jahres zusammen verlebt wird.

Grds. haben sich die Leute in den verschiedenen Anlagen durchweg nett verhalten, wenn eines der Kinder angezogen blieb. Da Nackideis Überlegung aber durchaus zutreffend ist, dass es den Kindern unangenehm sein könnte, wäre es evtl. auch eine Lösung, vorübergehend keine Anlage zu wählen, sondern eine Unterkunft in der Nähe eines FKK-Strandes. Dort sind die Übergänge meist fließend.

Beitrag 05 September 2014 11:28 

Nackidei

blank.gif

Eule hat folgendes geschrieben::
@ Nackidei
Ist es wirklich dein Problem, ob die Kinder von juvena bekleidet und die Eltern unbekleidet gemeinsam Urlaub machen? Was für ein Problem hast du damit?

Ich weiß Eule, du liest nur das, was du lesen willst. Du scheinst ein Warnehmungsproblem zu haben, denn du hast diesen Satz von mir überlesen:
Nackidei hat folgendes geschrieben::
Wenn sie selbst den Wunsch äußern mitzukommen, dann ist alles ok.

Tims Alternativvorschlag finde ich auch gut. Eine von sicherlich vielen Möglichkeiten: die Campingplätze California und Villata auf Korsika, nördlich von Porto Vecchio. Beide Plätze teilen sich eine sehr schöne Badebucht. Camping Villata war früher mal ein reiner FKK-Campingplatz. Unter neuer Führung und nach Restaurierung aller Anlagen des Platzes ist der jetzt rein Textil. Allerdings werden sowohl Villata als auch California nach wie vor gern von FKKlern besucht. die Campingplätze selbst sind zwar für Nackte Tabu, am Strand gehts dann allerdings gemischt zu. Die meisten FKKler sind nach wie vor auf villata zu finden.
skyfire hat folgendes geschrieben::

...wo die pädophilen "Betreuer" gleich gratis mitgeliefert werden. Tolle "Empfehlung".

Aber von Vorurteilen bist du völlig frei?

Beitrag 05 September 2014 14:07 

ynda

germany.gif

Ich hatte das 'Problem' mit meiner Stieftochter auch in dem Alter. Das beste ist nicht bedrängen, dann gibt sich das oft von ganz allein.
Druck erzeugt immer Gegendruck. Sie wollte auch nicht mehr an den FKK Strand am Badesee, nicht mehr in die Sauna und das Bad wurde
verriegelt und verrammelt. Über den Flur ging Sie nur noch verhüllt bis zum geht nicht mehr Richtung Bad und zurück.
Wir haben das einfach kommentarlos so akzeptiert und nach anderthalb Jahren war der Spuk vorbei

Beitrag 05 September 2014 14:37 

guenni

germany.gif

wenn die kinder während der pubertät mit dem nacktsein ein problem haben, bleibt die badekleidung eben an. man sieht das doch immer wieder mal an fkk-stränden und z.b. auch in der ferienanlage rutar lido. niemand stört sich daran, denn die eltern können diese phase wohl alle nachvollziehen und kinder stehen auch nicht im verdacht spanner zu sein.

Beitrag 05 September 2014 16:09 

Tim007

germany.gif

Das sehe ich ganz genauso, guenni.
Manche sind einfach zu "eng".

Ich hatte früher mit einem riesigen Handtuch geradezu artistische Einlagen dargeboten, um mir nichts abgucken zu lassen.

Nur so kann ich mit Fug und Recht stolz darauf sein, voll bestückt die Frauenwelt bezaubern zu dürfen. Bis zum heutigen Tage. Die heimlich von mir geschossenen Fotos zieren die Spinde zahlreicher Soldatinnen. Zuletzt hat mich die "Neue Revue" um ein Photo ersucht.

Beitrag 05 September 2014 17:26 

Campingliesel

germany.gif

Als ich zuletzt auf Koversada war (2007), habe ich das auch gesehen, daß Jugendliche häufig nicht nackt waren. Es war sogar auch einmal so, daß ich gesehen habe, daß eine Familie ankam, mit einem ca 13 jährigen Mädchen und einem etwa 10 jährigen Jungen. Zuerst waren die beiden ganz selbstverständlich nackt, aber am nächsten oder übernächsten Tag liefen sie plötzlich in Badekleidung herum. Wahrscheinlich haben sie die anderen Jugendlichen gesehen und machten es ihnen nach, um dazuzugehören.
Andere Mädchen habe ich beobachtet, die sich bei der Ankunft nicht gleich ausziehen wollten, sondern erst einige Tage brauchten, bis sie sich 1.überhaupt mal vom Zelt wegbewegten und 2. sich auch auszogen, als sie merkten,daß vlt andere Mädchen in ihrem Alter auch nackt waren und man doch einiges auf dem Platz auch zusammen unternehmen könnte, was Spaß macht.

Also ich denke, nicht soviel reden, sondern dafür sorgen,daß sie dort etwas unternehmen können, andere kennenlernen und dann sehen, was passiert.
Meistens regelt sich das von selbst.

Wenn man 2 oder 3 Wochen auf einem Platz ist, sind ja nicht vom 1. - letzten Tag immer nur dieselben Leute da. Einige reisen ab, neue kommen dazu und so kann sich so eine Clique auch wieder verändern, wo einer dann sagt: also ich bin am liebsten nackt, und die anderen machen es dann wieder nach.

Gruß Campingliesel

Beitrag 05 September 2014 18:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

FKK-Hanseat

germany.gif

Wir sehen auch immer wieder, das Jugendliche nicht nackt sind. Ich denke, da sollte sich niemand dran stören. Das war bei unseren Kindern auch so. Irgenwann hat sich das von alleine gelegt.

Beitrag 07 September 2014 17:21 

juvena

blank.gif

Danke haben uns jetzt schon einige Tipps im Netz angesehen. Das Jugendliche angezogen sind und sich keiner daran stört ,ist in Valalta ( wo wir seit 6 Jahren sind)leider nicht so. icon_sad.gif Da werden Jugendliche gleich herausgezogen.

Beitrag 08 September 2014 08:14 

Akvario

germany.gif
@skyfire

Zitat:
Ferienfreizeit teilnehmen. Da gibt es doch viele Angebote. Angefangen von der Kirche...

ZITAT von Skyfire: >...wo die pädophilen "Betreuer" gleich gratis mitgeliefert werden. Tolle "Empfehlung". <

Sonst scheinst du wohl keine Probleme zu haben? Für diese öffentliche Aussage kannst du mächtig Ärger bekommen!

Beitrag 08 September 2014 08:46 

Pan meets Lilith

blank.gif

@juvena:
Zitat:
Unsere pubertierenden Kinder möchten kein FKK mehr machen

Ach? icon_eek.gif

Wie mag DAS nur kommen!

Tipp: Wenn dein rechter Arm fünf Zentimeter länger ist als dein linker, du über deine eigenen Füße stolperst, dich Fragen der Art quälen, ob du "Links- oder Rechtsträger" bist, ob dein Sch_wanz zu klein oder deine linke innere Schamlippe zu groß sei, fernhin angestrengt und äußerst grundsätzlich nach deinem Platz in der Welt suchst, dann hättest du AUCH keinen Bock auf "FKK". icon_wink.gif

Beitrag 08 September 2014 12:34 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum