Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014

Beitrag von Horst » 09 September 2014 20:41

Hallo,

unsere diesjährige Herbstwanderung findet am Sonntag, den 28.09.2014, statt.

Wir wandern, ruhige und sonnige Hochdruckwetterlage vorausgesetzt, nördlich von Marburg im Burgwald. Wir treffen uns im Wandergebiet ab 10.30 Uhr und werden um 11.00 Uhr loswandern. Die Wanderstrecke wird ca. 15km betragen und nach Abschluß unserer Wanderung gegen 16.30 Uhr ist noch optional eine Einkehr in einem Gasthaus eingeplant.

Du möchtest nach der Wanderung mit uns einkehren? Dann gib das bitte bei Deiner Anmeldung mit an.
<a title="Anmeldung zur Herbstwanderung im Burgwald" target="_blank" href="http://www.nacktwandern.de/anmeldung.html">
Anmeldung zur Herbstwanderung im Burgwald</a>


Gruß
Horst
Zuletzt geändert von Horst am 02 Oktober 2014 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Steinbock
Beiträge: 60
Registriert: 29 Mai 2007 19:51
Wohnort: Umgebung Marburg

Beitrag von Steinbock » 09 September 2014 22:43

Leider bin ich am 28.09 dienstlich festgelegt.
Ist es dann nicht schon zu kalt?

Gruß,
Steinbock

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014

Beitrag von Horst » 09 September 2014 22:59

Steinbock hat geschrieben:...Ist es dann nicht schon zu kalt? ...
Nein. Zu dieser Jahreszeit herrscht meist eine ruhige, sonnige Hochdruckwetterlage vor, die von der Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Windbewegung her, Nacktwandern zulässt.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Liberté 53
Beiträge: 154
Registriert: 16 August 2009 22:47
Wohnort: Luxemburg

zu kalt?

Beitrag von Liberté 53 » 10 September 2014 23:14

[quote="Steinbock"]Leider bin ich am 28.09 dienstlich festgelegt.
Ist es dann nicht schon zu kalt?

[/quote]

Kalt ist ja bekanntlich relativ. In 2010 fand ich mich bei 16° noch am Minimum, dank Natury wurden 13° und Regen noch erträglich, wenngleich kein wiederholenswertes Erlebnis. Die Außentemperatur ist sekundär, wichtig ist, dass der Weg Dich aufwärmt.
Im übrigen frage ruhig Puistola, der hat hier im Forum schon gut darüber berichtet.

@ Horst: Kann leider nicht dabei sein, erhole mich da gerade vom Sportevent.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014

Beitrag von Horst » 24 September 2014 14:04

Horst hat geschrieben:...Herbstwanderung findet am Sonntag, den 28.09.2014, ...
Hallo,

für alles, die sich bis jetzt zur Wanderung angemeldet haben, habe ich eben die Mail mit den nötigen Informationen verschickt.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Andreas71
Beiträge: 9
Registriert: 25 Juli 2014 17:04
Wohnort: bei Rudolstadt

Mitfahrgelegenheit aus Thüringen

Beitrag von Andreas71 » 25 September 2014 19:04

Hallo,

ich bin auch wieder dabei und nehme gerne noch ein paar Mitwanderer aus Thüringen mit. Kurze PN an mich genügt. Das Wetter ist ja wirklich vielversprechend.

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Hübi
Beiträge: 11
Registriert: 10 September 2014 20:57
Wohnort: Hameln

Beitrag von Hübi » 26 September 2014 17:53

Hallo,
ich möchte mich auch noch anmelden. Ein bisschen spät, aber ich hoffe es geht noch. Ist der Weg auch teilweise barfuss möglich?
Gruß Hübi.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014

Beitrag von Horst » 27 September 2014 16:10

Hübi hat geschrieben:...Ist der Weg auch teilweise barfuss möglich?...
Ja, ist er.

Bis Morgen.

Ich wünsche allen Teilnehmern der Wanderung eine gute Anreise.

Gruß
Horst

Maddin
Beiträge: 1
Registriert: 27 September 2014 17:37

Beitrag von Maddin » 27 September 2014 17:40

Hallo,
ich muss leider auch absagen.
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und will es nicht herrausfordern.
Grüße,
Martin S

Gesperrt