Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26 September 2017 20:07   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Begegnung im Naturschutzgebiet
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
nacktopa

germany.gif
Begegnung im Naturschutzgebiet

abgetrennt von - Nackte Paketannahme

Hallo Allerseits, heute habe ich bei dem schönen Wetter einen nackten Ausflug im Naturschutzgebiet bei Schwerte -Ergste gemacht. Bei Begegnungen nur ein Freundliches hallo. Bei meiner Rückkehr zum Parkplatz, wollte gerade ein Streifenwagen neben meinem Auto wegfahren.
Sie hatten mich im Rückspiegel aus dem Wald kommen sehen und setzten wieder zurück bis sie neben mir waren.
Lachende Gesichter und der Spruch "da sind sie ja, wir sind Angerufen worden weil sich im Wald ein nackter Mann herumtreibt" Genauso lachend habe ich gefragt ob sie mich Verhaften wollten. ( In der nähe ist die JVA Ergste.
Er zeigte auf mein Auto und meinte, die Aufkleber weisen mich doch deutlich als Nacktwanderer aus. Sie wünschten mir noch einen schönen Tag und fuhren winkend davon.
Das war mal ein schöner Tag.
Werner

Beitrag 16 September 2014 19:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei

blank.gif

nacktopa hat folgendes geschrieben::

Werner

Ja, das muss ich auch sagen. Ich habe zwei große Espen gefällt (in Shorts, T-Shirt, festen Schuhen und Schutzbrille). Als ich dabei war, mit der Motorsäge den Stamm in Ofengerechte Stüche zu zersägen, ist mir doch glatt der Sprit für die Kettensäge ausgegangen. Wat fürn Schiet!

Beitrag 16 September 2014 21:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tim007

germany.gif

Und ich habe den ganzen Tag im Büro geschmort.

Der einzige Lichtblick waren während der Pausen Klaus' Kommentare.
Geistvoll, souverän, witzig.

In Kürze geht es allerdings an die Algarve. Nur, dass es dort regnet ...
Die gerechte Strafe.

Beitrag 16 September 2014 21:17 

Nackidei

blank.gif

Dann vergiß deinen Regelmantel (Klepper) nicht. Du mußt ja nichts drunter anziehen.

Beitrag 16 September 2014 21:32 

harryster

germany.gif

Und ich musste heute bis Mittag Gartenabschnitte wegfahren. Leider war das aber nur Textil möglich. Aber ab 14 Uhr habe ich den Tag nackig in meinen eigenen
Garten verbracht.

Beitrag 16 September 2014 22:07 

Oscar

germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
nacktopa hat folgendes geschrieben::

Werner

Ja, das muss ich auch sagen. Ich habe zwei große Espen gefällt (in Shorts, T-Shirt, festen Schuhen und Schutzbrille). Als ich dabei war, mit der Motorsäge den Stamm in Ofengerechte Stüche zu zersägen, ist mir doch glatt der Sprit für die Kettensäge ausgegangen. Wat fürn Schiet!

Na hoffentlich alles Rechtens?
http://www.baum-faellen.net/genehmigung-zum-baum-fallen/

Beitrag 16 September 2014 22:23 

Tim007

germany.gif

Dann vergiß deinen Regelmantel (Klepper) nicht. Du mußt ja nichts drunter anziehen.

http://www.abload.de/img/regenmantelesuy.jpg

Beitrag 16 September 2014 22:25 

Nackidei

blank.gif

Der Mantel gefällt mir...aber mit etwas anderem drunter! bin ich jetzt auch ein geiler Bock?

Beitrag 16 September 2014 22:45 

Hans H.

blank.gif

Ich habe zwei große Espen gefällt (in Shorts, T-Shirt, festen Schuhen und Schutzbrille). Als ich dabei war, mit der Motorsäge den Stamm in Ofengerechte Stüche zu zersägen, ist mir doch glatt der Sprit für die Kettensäge ausgegangen. Wat fürn Schiet!

Mutig, mutig! "in Shorts": Hast du mal Bilder gesehen, was passiert, wenn die Kette reißt oder verkantet und abspringt und ins Bein fliegt, oder wenn ein Holz-Splitter sich löst und im Oberschenkel stecken bleibt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du sicher nicht ohne die speziellen Sicherheits-Hosen für den Betrieb von Motor-Kettensägen damit Bäume fällen und zerkleinern.

Dies mal ganz abgesehen vom korrekten Hinweis von Oscar, denn große Bäume (je nach Bundesland über 6 bis 8 m Höhe - bei uns 7 m - oder mit mehr als einem bestimmten Umfang - bei uns 80 cm - dürfen jetzt noch nicht gefällt werden, sondern in den meisten Regionen erst ab Oktober, und dann auch nur mit Genehmigung). Aber beim Baumfällen im eigenen Garten gilt in vielen Orten: Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Beitrag 17 September 2014 01:43 

Tim007

germany.gif

Beitrag 17 September 2014 01:59 

harryster

germany.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::
Die Wahrheit ist grausamer:

http://img.webme.com/pic/d/der-holzsepp/nackt.jpg

Außerdem war Nackidei nicht allein.

http://blog.todamax.net/wp-content/uploads/2012/06/nudelogging.jpeg

Unfälle können nicht nur beim Sägen passieren. Mir ist beim Pflaumenpflücken was in die Augen bekommen und musste beim Augenarzt behandelt werden. Oder beim
Rasenmähen ist mir ein Stein in den Bauch geflogen .Das hat geblutet wie ein Schwein.Also besser nicht nackig mit Maschinen werkeln und Schutzbrille tragen.

Beitrag 17 September 2014 07:46 

Nackidei

blank.gif

Hans und harryster: Grundsätzlich habt ihr natürlich recht. Die Kette ist mir auch schon wiederholt vom Schwert gerutscht, aber nicht gerissen und weggeflogen. Tja, man sollte eben immer auf die richtige Kettenspannung achten. Was die eigene Sicherheit betrifft: Ich weiß, dass ich da nachlässig bin. Ich mähe den Rasen auch barfuß oder mit Badelatschen. icon_rolleyes.gif Was den gesetzlichen Teil der Fällaktion betrifft: Bei den Espen handelte es sich um Bäume auf einem gemeindeeigenen Grünstreifen hinter unserem Grundstück, der als Grünausgleichsfläche dem Naturschutz und der Landschaftspflege für bebaute Flächen dient. Für dessen Pflege und Unterhaltung sind die unmittelbaren Grundstückseigentümer verantwortlich. Dafür dürfen wir Anlieger diesen Streifen aber nutzen, ohne ihn käuflich erwerben zu müssen. Wir dürfen ihn nur nicht in seiner Art verändern und es dürfen nur heimische Pflanzen, Büsche und Bäume gepflanzt werden. Ich ziehe dort unser Ofenholz und unsere Weihnachtsbäume (Nordmann-Tanne) groß. Für jeden geschlagenen Weihnachtsbaum wird ein junger Baum gesetzt.
Die beiden Espen waren übrigens jeweils ca. 12 Meter hoch und 15 Jahre alt. Die wachsen hier im Moor wie der Teufel.

@ Tim:
Herrlich die Fotos von den nackten Waldarbeiter/innen. Auch wenn nicht zuständig würde einem Mitarbeiter des Gemeindeunfallversicherungsverbandes (GUV) oder der Berufsgenossenschaft bei diesem Anblick das Herz stehen bleiben.

Beitrag 17 September 2014 10:55 

Mannix007
Ehemaliger User

Unfälle passieren...

...ob angezogen oder nackt - wobei auch immer!

Solange es bei Bagatell-Verletzungen bleibt, ist alles noch in Ordnung! Kommt es allerdings auf Grund von vernachlässigten Sicherheitsmaßnahmen (Schuhwerk, Handschuhe, Helm, Schutzbrille, restliche Kleidung) zu gravierenderen Verletzungen und eine Versicherung muss deshalb in Anspruch genommen werden, kann es zu Leistungskürzungen seitens der Versicherer kommen - auch bei Eigenverschulden!
Ob beim Autofahren, beim "gärtnern", beim Handwerken oder anderen Tätigkeiten ist der Sicherheit Genüge zu tun! Wer z. B. mit Badelatschen oder Schlappen Auto fährt und in einen Unfall verwickelt wird, bei dem es zu Fußverletzungen kommt, kann die dafür zuständige Versicherung (die eigene oder die des "Gegners") Leistungskürzungen (wegen Teilschuld) vornehmen - sie versucht es zumindest.
Das alles ist nicht neu...und diese Informationen stammen von einem befreundeten KFZ-Sachverständigen.
Nicht alles, was gesetzlich NICHT verboten ist, erfüllt den Anspruch auf Rechtmäßigkeit.

Beitrag 17 September 2014 13:10 

Antworten mit Zitat  
Kartunger

germany.gif

Hallo Nackidei

ich finde es schon ein bisschen bezeichnend wie schnell durch flapsige Bemerkungen von dir und Tim die Tatsache, dass die Polizei in diesem Fall, das Nacktwandern (oder einen nackten Mann) tolerierte, weggewischt wurde. Liegen vielleicht Klaus 59 und andere doch nicht so falsch mit ihrer Einschätzung das Nacktsein bei entsprechendem Verhalten keine Entrüstungstürme auslöst. Auch wenn du Nackidei immer und immer wieder versucht anderes zu suggerieren.

Übrigens - manches was man im Forum liest möchte man nicht glauben, es klingt einfach zu unwahrscheinlich. Doch ich habe z. B. schon erlebt wie Nacktschlumpf vor mir auf einer Straße mit dem Fahrrad fuhr - nackt. Vorher hatte ich nur aus dem Forum von ihm gelesen und konnte es kaum glauben.

Grüße

Kartunger

Beitrag 17 September 2014 13:23 

Tim007

germany.gif

Vielen Dank für die Ergänzung, Mannix.

Wobei ich bekenne, den Rasen auch schon nackt gemäht zu haben.
Ich fahre auch ohne Helm Rad etc. Das ändert aber nichts daran, dass man im Einzelfall sehen muss, welches Risiko man einzugehen bereit ist. Und ob man "nur" sich oder auch andere gefährdet.

Beitrag 17 September 2014 13:26 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum