Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14 Dezember 2017 09:02   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic

Markus Lanz verunglimpft Naturismus!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
nudepaar

germany.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::
Ohne alles zu billigen: Sowas soll vorkommen.
Sarah Wagenknecht ist Vollprofi.

https://www.youtube.com/watch?v=ZAYjDGP2kJQ

Ich habe noch ganz andere Entgleisungen erlebt.

aber Lanz sollte auch Profi sein ,,,,sollte

Beitrag 28 September 2014 07:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Der (von mir geschätzte) Plasberg geht auch wenig fair mit Leuten um, die ihm gegen den Strich gehen.
Oder der (mich nicht überzeugende) Kerner.

Meine Frage ist: wäre der Protest ähnlich groß ausgefallen, wenn es nicht Wagenknecht gewesen wäre?
Allein die peinliche Abstimmung im Internet ....

Diese ganzen "VIPs" werden viel zu wichtig genommen.

Beitrag 28 September 2014 08:20 

Pan meets Lilith

blank.gif

@tim:
Zitat:
Der (von mir geschätzte) Plasberg geht auch wenig fair mit Leuten um, die ihm gegen den Strich gehen.
Oder der (mich nicht überzeugende) Kerner.

Kann man m.E. nicht unbedingt vergleichen.

Kerner / Lanz waren immer Boulevard / schrille Unterhaltung. Nehme an, genau DAS war auch ihr Eigenanspruch, zumindest bei Lanz.

Plasberg hatte - zumindest anfangs - gehobenen Anspruch. Was ebenfalls sein eigener Anspruch gewesen sein dürfte.

Zwar gab's dann noch diesen Beck? Beckmann? Der HATTE zwar, offensichtlich, einen Eigenanspruch auf Gehobenes, machte aber faktisch Boulevard.

Ob das alles HEUTE noch so ist - keine Ahnung. Ich wandte mich vor langer Zeit mit Grausen vom Medium TV ab. Interessanterweise wuchs mit der Anzahl Programme die Scheiße, die über den Soll-Zuschauer ergossen wurde. Bei den "Privaten" läuft die gleiche Scheiße, die dort von Beginn an lief. Und bei den "Öffentlich-Rechtlichen" könnte man anschalten, wann man wollte - es liefe immer ein sog. Krimi oder gar "Schweden-Krimi" für die Zielgruppe ab 45-jähriger Frauen. Entgegen der - komplett gegenläufigen Realität - könnte man den Eindruck gewinnen, wir lebten in einem Moloch aus Dauergewalt.

Nebenher: Schon mal aufgefallen, dass man den meisten "Moderatoren" und "Journalisten" ANsieht, wenn sie aus dem "Sportjournalismus" kommen? Irgendwas immer Gleiches ist da in die Gesichter biographisch eingraviert, dass man sich beispielshalber einen Luden dagegen wie einen überzeugten Mitarbeiter des Bundeskartellamts vorstellt.

Beitrag 28 September 2014 09:29 

Nackidei

blank.gif

Ja, das Fernsehen ist einfältig geworden und bedient überwiegend die Masse. Bei den Privaten gehts nicht anders, weil die sich mit Werbung finanzieren. Deshalb gehts denen nur um Quoten. Auch wenn noch so viel über die Öffentlich-Rechtlichen geschimpft wird (meist wegen der Gebühren), bin ich froh, dass es die noch gibt. Und wer den Tatort, Schwedenkrimi oder Sturm der Liebe nicht sehen will, wird ja nicht gezwungen. Trotzdem sind die Inhalte immer noch anspruchsvoller als bei RTL, VOX und Co. Für mich bräuchte es nur Die ARD, ZDF, die regionalen ARD-Programme, Phoenix, arte, 3sat, evt. noch ZDF-Kultur und ZDF-neo und den Friesischen Rundfunk. icon_biggrin.gif Der Rest ist für den Gulli und sorgt für die Verblödung der Massen.

Beitrag 28 September 2014 10:00 

harzkowski
Ehemaliger User

Nackidei hat folgendes geschrieben::
...... und den Friesischen Rundfunk. icon_biggrin.gif ......

Wo geiht datt denn?
meent
harzkowski

(Ansonsten kann ich dir zustimmen)

Beitrag 28 September 2014 17:04 

Antworten mit Zitat  
Nackidei

blank.gif

Beitrag 28 September 2014 18:51 

Nackidei

blank.gif

Mist. ich meinte natürlich Livestream.

Beitrag 28 September 2014 21:54 

Campingliesel

germany.gif

an Mannix007: Da hast du wieder mal recht.

Ich verstand von Anfang an nicht, als er "Wetten, daß...." übernahm, was man an ihm dauernd auszusetzen hatte. Auch wenn einige auch mit Thomas Gottschalk nicht einverstanden waren, aber mit dem kann man eben niemand vergleichen.

Aber was hatten die Leute sich denn von Lanz erwartet? Daß er Gottschalk toppen soll? Oder eben grade nicht? Oder was? Als Frank Elstner die Show an Gottschalk abgab, hatte der es schon leichterr. Lippert war nicht besonders glücklich in der Rolle. Trotzdem hat man damals nicht so ein Getöse gemacht.

Aber Lanz hatte es wohl auch ziemlich schwer und dafür finde ich, macht er seine Sache recht gut. Ich habe den Eindruck, daß er wohl kaum einen anderen geben würde, der es besser machen könnte, und vor allem gibts wohl auch keinen, der es jedem recht machen kann. Wem die Show nicht gefällt, muß sie ja nicht angucken.

Meiner Meinung nach ist die Erwartungshaltung der Zuschauer viel zu hoch geschraubt. Die Sendung gibt es nun schon so lange und ich habe den Eindruck, daß es bald keine wirklich atemberaubende Wetten mehr gibt, weil einfach vieles und vieles ähnliche schon mal da war. Es ist zwar einerseits schade, daß die SEndung bald eingestellt wird, aber andererseits wäre es auch bei Gottschalk nicht anders gekommen. Und ich glaube, daß Gottschalk das auch geahnt hat. Ich denke, daß er nicht auf die Art abtreten wollte wie damals Fuchsberger seine Show "Auf los gehts los" wegen zuviel Kritiken aufgegeben hatte.

Wer dauernd so über ihn herzieht, sollte sich mal persönlich mit ihm unterhalten, und ihn fragen, wie er die SAche sieht und wie er zu den Aussagen steht, die ihm angekreidet werden.

Ich finde, wer immer im Fernsehen etwas macht oder sagt, egal ob Show oder Film oder sonstwas, hat es schwer und steht meistens im Kreuzfeuer. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.
Und 5 Jahre später lacht man dann über diese Diskussionen.

Gruß Campingliesel

Beitrag 06 Oktober 2014 21:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Bummler

germany.gif

Also ich gucke bloß noch Rosamunde Pilcher und Inga Lindström.
Ein schöner großer Fernseher, alles in HD, da geht einem das Herz auf.

Beitrag 07 Oktober 2014 10:34 

Tim007

germany.gif

Was willst Du Dich beklagen?

Von einem Wolkenkuckucksheim ins nächste.

Der von Dir sicherlich sehr geschätzte Karl M. würde wahrscheinlich heutzutage feststellen:
"Rosamunde ist Opium fürs Volk."

Beitrag 07 Oktober 2014 10:52 

riedfritz

germany.gif
Verunglimpfung?

Es ist doch das Recht jedes Radio-und Fernsehmachers auch über FKK zu lästern.

Letztens hat sich hier im Forum jemand über Herrn Andrack aufgeregt, weil er Nacktwanderer aufs Korn nahm. Ja lasst sie doch!

Ständig wird von Freiheit gequatscht, aber eine abweichende Meinung anderer , sei es auch nur eines blöden Gags willen, soll nicht erlaubt sein?

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag 07 Oktober 2014 13:44 

Nackidei

blank.gif

Genau so ist es. Wirklich über jeden Politiker, den öffentlichen Dienst, Lehrern oder irgendwelchen Gruppierungen wird in den Medien hergezogen, sich lustig gemacht und übel nachgeredet (auch hier im Forum). Aber wehe, es werden Witze über FKKler gerissen oder ihr Weltbild kritisch hinterfragt; da wird gleich nach Amnesty international geschrien. Hier geht´s einigen Leuten wirklich zu gut.
Liebe FKKler, ihr seid kein geschütztes Heiligtum und steht auch nicht auf der Artenschutzliste.

Beitrag 07 Oktober 2014 15:49 

Campingliesel

germany.gif

an Rechtsfinder: Wenn du dich schon so nennst, solltest du aber auch mal bei den Tatsachen bleiben. ICh habe die betreffende Sendung zwar nicht gesehen, aber wie hier berichtet wurde, hat Lanz dem Herrn de Maiziere nur diese Frage gestellt, und wo du da eine Verunglimpfung des Naturismus heraushören konntest, ist mir schleierhaft. Das klingt so richtig nach BILD-Zeitungsgeschwätz am Wirtshaustisch.

Da frag ich mich doch ernsthaft, wer hier wirklich die Doofen sind.

Gruß campingliesel

Beitrag 07 Oktober 2014 16:17 

Mannix007
Ehemaliger User

Gegen Kritik in der SACHE gibt es wohl nichts einzuwenden...ob beim Sport, in der Kultur, in der Wirtschaft oder wo auch immer! JEDE/R hat das Recht, Kritik zu üben, die sinnvollerweise konstruktiv sein sollte. Kritik - positive wie negative - die "unerklärt" bleibt, klingt für mich unbegründet!

Kritik an Personen des öffentlichen Lebens betrifft das Gleiche - die müssen damit leben, die können damit leben...sofern sie nicht die Gürtellinie "unterschreiet"!!

Da z. B. M. Lanz "in der Luft" zerrissen" wird, weil er EIN Mal Bezug auf die FKK genommen hat, halte ich für ziemlich abstrus! Wenn die Sendung "Markus Lanz" mal aus den Figen gerät, ist eine Kritik angebracht....berechtigt aber immer noch nicht, Lanz generell "in der Luft" zu zerreißen.
Die meisten von uns waren/sind im Berufsleben...und da fasse sich jeder mal selbst an die Nase, ob die Arbeit an sich, bzw. der Umgang mit Kolleg/innen IMMER "rund" lief/läuft! NEIN...dem war/ist mit Sicherheit nicht so!
Dass es mal "rumpelt", ist normal! JEDE/R hat mal einen schlechten Tag...AUCH ein Lanz, ein Gottschalk, oder wer auch immer! Allerdings - niemand ist immer NUR "schlecht" (drauf). Und wer das Empfinden hat, Lanz oder Gottschalk - oder wer auch immer - seien permanent für´n Ar..., der drücke bitte den AUS-Schalter der Flimmerkiste, schlage die Zeitschrift zu, verkaufe sein Internet .....
Menschen arbeiten und machen Fehler...und wer keine Fehler macht, macht wohl einen Bogen um Arbeit.

Mannix

Beitrag 07 Oktober 2014 16:20 

Antworten mit Zitat  
Campingliesel

germany.gif

an Mannix007: Hast wieder einmal voll ins Schwarze getroffen!

Gruß Campingliesel

Beitrag 07 Oktober 2014 16:52 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum