Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 November 2017 23:59   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 28. September

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Waldkauz

germany.gif
From 28 September 2014 15:00 to 28 September 2014 17:59 (included)

Nachdem die Wanderung am 20. Juli ein voller Erfolg war, möchte ich - bestimmt die letzte Gelegenheit in diesem Jahr - für Sonntag, den 28. September, nochmal die Möglichkeit bieten, zusammen zu wandern. Es ist herrliches Spätsommerwetter mit Sonnenschein und über 20° angesagt.

Als Wandergegend kommt das Remstal bei Plüderhausen in Frage, wo man auf sanften Hügeln die milde Septembersonne einfangen kann, oder das Wieslauftal, wo wir um Juli waren, das aber etwas schattig ist.

Sinnvollerweise könnte man die Wanderung mit einem letzten Bad im See verbinden.

Beginn soll gegen 15 Uhr sein. Wer sich anmeldet, soll bitte eine Präferenz bezüglich der Gegend angeben.

Welche Variante zum Zuge kommt, entscheidet sich nach dem Meinungsbild derer, die sich anmelden, am späten Samstag abend und wird allerspätestens Sonntag morgen allen Teilnehmern mitgeteilt, ebenso wie die telefonischen Kontaktmöglichkeiten.

Wer zunächst nur Interesse oder Fragen hat, schreibt mir ebenfalls über den Anmeldeknopf, nennt zur Kontaktaufnahme seine Festnetznummer und bekommt meine.

Falls die Wanderung nicht zustandekommen sollte, würde ich auch nur zum Baden an den Plüderhausener See fahren und würde mich über jedwede Begleitung freuen.

Anmeldung wie üblich über folgenden Knopf:

<a href="mailto:Waldkauz<16.09.2012@Sonnenkinder.org>?subject=Nacktwanderung am 28.09.2014&body=Lieber Waldkauz,%0a%0a* ich melde mich mit ___ Personen zu der Nacktwanderung am 28.09.2014 an.%0a* Ich komme mit dem Pkw und könnte ___ Personen mitnehmen.%0a* Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ___ Personen.%0a* Ich wohne in bzw. komme zur Wanderung aus __________ (bitte unbedingt angeben)%0a* Ich habe folgende Fragen zu der Wanderung%3a%0a* Ich würde lieber bei Plüderhausen / im Wieslauftal wandern und schlage dort folgenden Treffpunkt vor%3a _____________________.%0a* Ich kann an diesem Tag nicht teilnehmen, würde aber gerne über künftige Vorhaben informiert werden.%0a%0a(Zutreffendes ausfüllen, Nichtzutreffendes streichen)%0a%0aMeine Telefonnummer%3a ___________________ (bitte unbedingt angeben)%3a%0aMeine Mobilnummer%3a ___________________ (falls vorhanden)%3a%0a">Anmeldung hier (anklicken)

Vielleicht richtet der Horst auch wieder ein Anmeldeformular ein, das er dann hier bekanntgeben würde.

Sonnige Grüße
Waldkauz

Beitrag 27 September 2014 03:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator

germany.gif
Re: Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 28. September

Waldkauz hat folgendes geschrieben::
...Vielleicht richtet der Horst auch wieder ein Anmeldeformular ein, das er dann hier bekanntgeben würde. ...

So, hier ist es:

Anmeldung zur Wanderung im Schwäbischen Wald
http://www.nacktwandern.de/schwaebischer-wald.html

Gruß
Horst

Beitrag 27 September 2014 11:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Waldkauz

germany.gif

Hallo Horst,

vielen Dank dafür. Ich habs gerade ausprobiert: Es funktioniert.

Bis jetzt hat sich ein Teilnehmer telefonisch fest angemeldet, ein dritter kommt möglicherweise. Weitere Teilnehmer sind herzlich eingeladen.

Inzwischen hat sich der Bereich um Plüderhausen als Wanderstrecke herauskristallisiert, wo auch der Treffpunkt sein wird. Genauere Angaben gibt es nach Anmeldung.

Grüßle
Waldkauz

Beitrag 27 September 2014 19:07 

Horst
Moderator

germany.gif

...Bis jetzt hat sich ein Teilnehmer telefonisch fest angemeldet, ein dritter kommt möglicherweise. Weitere Teilnehmer sind herzlich eingeladen. ...

Hallo,

ich wünsche Euch eine schöne Wanderung.

Gruß
Horst

Beitrag 27 September 2014 19:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Waldkauz

germany.gif
Re: Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 28. September

Horst hat folgendes geschrieben::
Hallo,

ich wünsche Euch eine schöne Wanderung.

Gruß
Horst

Danke, Horst!

Letztlich waren wir zwar nur zu zweit, aber schön war es trotzdem. Auf der gesamten Wanderstrecke sind uns nur zwei Personen begegnet, und das im dicht besiedelten Remstal. Vorher und hinterher waren wir noch im Plüderhausener See schwimmen (17° Wassertemperatur).

Wenn das Wetter diese Woche wieder so schön wird, könnte man das in ähnlicher Weise wiederholen. Interessenten bitte bei mir melden.

Grüßle
Waldkauz

Beitrag 29 September 2014 11:19 

Megabyte91

germany.gif

sehr schön, dass es wieder geklappt hat. war im urlaub und konnte daher nicht teilnehmen

Beitrag 30 September 2014 17:09 

Waldkauz

germany.gif

Megabyte91 hat folgendes geschrieben::
sehr schön, dass es wieder geklappt hat. war im urlaub und konnte daher nicht teilnehmen

Das wäre schön gewesen, da ich deine Beständigkeit schätze, aber nachdem du nun in Darmstadt wohnst, wäre das definitiv zu weit gewesen, zumal für eine recht kurze Wanderung (einschl. der kurzen Badepausen ca. 3½ Stunden). Mein diesmaliger Begleiter war zum Glück auch einer von denen, die nicht nur darüber reden, sondern wirklich wandern wollen.

Sag Bescheid, wenn du mal wieder in der Gegend bist: Sofern es terminlich und wettermäßig paßt, kann ich gerne wieder versuchen, etwas zu organisieren.

Schöne Grüße ins Hessische
Waldkauz

Beitrag 30 September 2014 19:59 

Waldkauz

germany.gif
Wie sieht denn mein Anmeldeknopf aus?

Warum sieht denn mein Anmeldeknopf wieder aus wie frisch aus dem Fleischwolf? Das war doch vorher nicht.

Hat ihn das System mal wieder zerschossen, oder wurde der Beitrag nachträglich editiert (was sich leider immer auf die komplzierte Syntax auswirkt)?

Grüßle
Waldkauz

Beitrag 09 Oktober 2014 16:23 

Horst
Moderator

germany.gif
Re: Wie sieht denn mein Anmeldeknopf aus?

...wurde der Beitrag nachträglich editiert...

Hallo,

ich habe in dem betreffenden Beitrag die Markierung von "Ankündigung" in "Normal" geändert. Das reichte aus, um Deinen Anmeldeknopf zu zerschießen.

Gruß
Horst

Beitrag 09 Oktober 2014 20:17 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum