Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27 Juni 2017 21:02   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

5. NacktRadWanderung 2014 im Münsterland

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
pomic

germany.gif
5. NacktRadWanderung 2014 im Münsterland
From 03 Oktober 2014 10:30 to 03 Oktober 2014 16:29 (included)

Wenn`s den Wettergott noch gibt, bedanke ich mich bei ihm für das Geschenk:
- Freitag, 03.10.2014, 21 °C, 0 l/qm Niederschlag, meist sonnenklar, < 10km/h Wind -
Das Geschenk nehme ich gerne an und werde es für die 5. NRW 2014 im Münsterland nutzen.
Wieder radel ich durch die schöne Parklandschaft des Münsterlandes, die genaue Route werde ich noch planen, Länge um die 50 km + - 5 km.

Wer mitradeln möchte, melde sich bis Donnerstag, 02.10.14 bis spätestens 18:00 Uhr bei Natury:
http://www.natury.de/index.php?anmeldung
Ich werde euch dann die Detailinfos unverzüglich zuschicken.
Treffen ab 10:30 Uhr, Start um 11:00 Uhr.

Das anschließende gemütliche Grillen in meinem Garten hat ja schon Tradition. Wenn wir Lust haben, können wir auch noch auf der nun offiziell eingeweihten Kubb-Arena das ein oder andere Kubb-Spiel machen.
Ich hoffe, ihr habt euch für den Tag der deutschen Einheit noch nicht alle etwas anderes vorgenommen.
Liebe nackte Grüße
michael

Beitrag 29 September 2014 21:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Liberté 53

luxembourg.gif
viel Spaßund Erfolg

Hallo Michael,
Du bist ja unermüdlich! Hoffentlich wird es ein schöner Event, das wünsche ich Euch.
Und dann bald der Geburtstag... icon_biggrin.gif

Beitrag 29 September 2014 22:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

pomic

germany.gif
Tja, wenn der Wettergott es so will...

Liberté 53 hat folgendes geschrieben::
Hallo Michael,
Du bist ja unermüdlich!

dann ist es meine Berufung: jeden Monat eine NRW, also im November die 6. und im Dezember die 7. 2014
und im nächsten Jahr 12! ........... icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_wink.gif icon_wink.gif icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif

Beitrag 29 September 2014 23:44 

harryster

germany.gif

Es tut mir leid ,aber ich kann mal wieder nicht mitfahren. Meine Mutter wird am 3. Oktober 100 Jahre. Auch sonst wird es für mich an dem Tag immer nicht gehen, da wir dann immer unsere Geflügelausstellung haben.

Beitrag 30 September 2014 08:38 

natury

germany.gif
Nacktradeln im Münsterland

Zum 5. Mal im Jahr 2014 hatte Mic zu einer Nacktradeltour im Münsterland eingeladen. Gleichzeitig fand der offizielle Textil-Radelwettkampf »Giro Münsterland« in 4 Klassen statt, an dem über 4000 Profi- und Amateur-SportlerInnen teilnahmen. Einige davon sind uns zu Gesicht gekommen, als wir die Rennstrecke in einer Unterführung querten.

Der 3. Oktober bescherte uns über 11 Sonnenstunden, so das wir Nacktradler unsere 55 km lange Tour bei herrlichem Wetter, strahlendem Sonnenschein und Lufttemperaturen bis 23° zurücklegen konnten. Natürlich begegneten uns im Münsterland zahlreiche andere RadfahrerInnen, von denen auffällig oft die »schöne Aussicht« gelobt wurde, die wir ihnen boten. Das muss im Münsterland so etwas wie »das Wort des Jahres« sein.

Ich gebe es ja zu: Nachdem ich vor einem Jahr bei einer Radeltour von geplant 45 km nach der Hälfte der Strecke aufgeben musste, weil die Kondition nicht reichte, hatte ich mich diesmal mit einem Pedelec ausgerüstet. Nach den 55 km heute fühlte ich mich besser als nach der 22-km-Tour in der Lüneburger Heide vor 2 Wochen: E-Bikes sind doch ein Segen. Wenn nur das Gewicht nicht wäre, das man auf den Fahrrad-Träger hieven muss. Die nächste Investition ist also ein Auto-Kran. Naja, vielleicht tut's ein Flaschenzug?

Zum Abschluss des Tages gab es noch eine nackte Runde Kubb im Garten und danach Gegrilltes mit Beilagen teils aus dem eigenen Garten auf Mic's Terrasse - ein gemütlicher Abschluss eines sehr schönen Feiertages. Danke, Mic!

Beitrag 03 Oktober 2014 21:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum