Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 September 2017 10:17   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK in den Medien

SAT1: Gewissensfrage: Nacktbader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Nackidei

blank.gif

fkkfreund hat folgendes geschrieben::

also diese aussage macht schon was her. es gibt eltern,( wie auch immer die das geworden sind mit der erziehungs einstellung ) die ziehen sich im dunkeln aus, oder um , auch vor ihrem partner , und haben halt kein reines verhältniss zu ihrem körper. deswegen wollen sie den anblick nicht den kindern zumuten.

Es hat sicherlich Zeiten gegeben, wo das so war. Dass es heute aber noch ein derartiges Verhalten in den Familien gibt, glaube ich trotz der bei uns zunehmenden Prüderie nicht. Und selbst wenn es so wäre: Wer erzählt dies im Freundes- oder Bekanntenkreis? Woher wollen wir wissen, dass unser Nachbar oder Arbeitskollege sich nicht traut, vor seinem Partner/Partnerin und den eigenen Kindern auszuziehen?
Worauf beruhen solche Annahmen, die du ja nicht allein äußerst? Irgendwie erinnern mich solche Behauptungen an Verschwörungstheorien.

Beitrag 03 Oktober 2014 11:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
fkkfreund

blank.gif

@nackidei . also ich meine jetzt halt die minderheit, die verklemmten, für die nacktheit nur was mit sex zu tun hat, aber ansonsten nicht so offen sind. also die zweckmäßig nackten. es gibt natürlich welche die offen sind, es aber verpönen wenn andere es sind, um eben halt den anschein zu bewahren, wir sind ordentliche menschen, wir machen sowas nicht. oder eben die verklemmten , die auf das gleiche stehen wie viele, aber es nur zuhause machen. ausserhalb der 4wände sind sie alle brav und überal dagegen , wo die masse auch dagegen ist. ja keinen provozieren. es gibt auch welche die , wenn sie alleine sind nackt im see schwimmen, aber mit der familie bzw partner oder partnerin nur in bekleidung. die reden auch nicht darüber , und schon gar nicht vor einer kamera. ich selbst habe vor ca 15 jahren erst angefangen relativ offen mit anderen darüber zu reden. bei manchen muss man sich zurückhalten. wenn ich heutzutage jemand kennenlerne , und es zu diesem oder ähnlichen thema kommt, sage ich es das ich eben sauna gehe, oder mich auch nackt in die sonne lege. wenn die stimmung passt sage ich auch das ich nackt wandern gehe. dabei erwähne ich das ich zwei töchter habe , worauf die frage bzw aussage kommt ob ich die mitnehme. dann sage ich ja. die verklemmten würden das nicht sagen. wenn dann machen die das alleine um zu sagen das der rest der familie ja immer korrekt angezogen gesittet ist.

Beitrag 03 Oktober 2014 12:28 

Aria

germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
hajo hat folgendes geschrieben::
Wir haben solche Fragen, so sie denn kamen, immer offen und ohne Hemmungen beantwortet. Sind doch UNSERE Kinder!
Heute erfolgt die Aufklärung der Kinder durch Dr. Sommer von der Bravo.

Nein, diese Fragen kommen, wenn die Kinder 3, 4 oder 5 Jahre alt sind, und da können sie noch nicht lesen.

Nackidei hat folgendes geschrieben::
"Viele heutige Erwachsene verdanken ihre sexuelle Aufklärung fast vollständig den Artikeln des Dr.-Sommer-Teams, die sie damals lasen."

Ja, heutige Erwachsene sind so aufklärt worden. Weil ihre Eltern ausweichende Antworten gaben. Und aufgrund der Reaktion mancher in diesem Video, muss man davon ausgehen, dass auch heute dieses Ausweichen nicht so selten ist.

Unter den Textilern, wohlgemerkt. Und die sind in der deutlichen Mehrheit. Leider.

Beitrag 03 Oktober 2014 14:43 

Zett

germany.gif

Puistola hat folgendes geschrieben::
BeateZ hat folgendes geschrieben::
Spätestens bei Sichtung eines sexdeutbaren Räklers.

Vom Räkeln gibt es doch keine Kinder!? icon_eek.gif icon_eek.gif icon_eek.gif

Vom Ar.schfi.ck auch nicht. Ist das auch kein Sex? Wenn man die Pille nimmt, sollte das auch beim normalen SEx kein Kind zur Folge haben: Auch kein Sex?

Beitrag 04 Oktober 2014 19:36 

Zett

germany.gif

hajo hat folgendes geschrieben::
Zett hat folgendes geschrieben::
Ok, sorry, ich meine uns (die anderen Millionen Eltern, die nicht so perfekt sind, wie Ihr).

Na, eingeschnappt?

Deswegen so bissig?

Ich erinnere mich nicht, an IRGENDEINER Stelle behauptet zu haben, wir seien PERFEKTE Eltern.

Auf so was Doofes käm ich gar nicht.

Du schon.

Warum gleich so zickig? Wer Thesen aufstellt, die in ihrer Überheblichkeit an der Obergrenze des Machbaren wandeln, sollte sich nicht wundern, wenn er nicht bei jedem auf Begeisterung stößt und muss dann mit entsprechenden Antworten leben.

Beitrag 04 Oktober 2014 19:39 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum