|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 April 2018 11:16 |
|
|
Autor
|
Thread |
|
|
Annabell

|
|
|
|
|
|
|
|
fkkfreund

|
|
|
|
|
|
|
Westerwaldsturm

|
Hallo Annabell, schöne Grüße. hoffentlich hast hier viel spass.
kannst uns ruhig zurrückschreiben
l.n.G. I&R
|
|
|
|
riedfritz

|
Der Versuch wars wert.
fkkfreund hat folgendes geschrieben:: | ich achte aber darauf , das ich zumindest die wörter welche ich benutze , auch richtig schreibe. |
Was Dir anscheinend nicht immer gelingt, weil man in diesem Falle (Relativsatz) dem das noch ein weiteres s vergönnen sollte. Vor dem "welche" könnte auch noch ein Komma rein.
Viele Grüsse,
Fritz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hendrik96

|
Hallo Annabell
Auch wenn ich dir nicht zu nahe treten will kommt das ein wenig komisch, dass du so ein Bild als deinen Avatar hochgeladen hast.
Das soll nicht heißen, dass du jetzt unter Generalverdacht stehst, ein Fake zu sein, aber du erweckst leider den Anschein.
Wenn dem nicht so ist, dann kannst du ja deine Echtheit verifizieren
Du könntest beispielsweise einen neuen Avatar hochladen, auf dem du einen Zettel mit deinem User-Namen vor's iPhone hälst
Du kannst natürlich auch gerne andere Bilder hochladen, die deine Person zeigen - nur eben bitte keine, die auf Fragwürdigen Seiten solche Bekanntheit erlangt haben sondern eigene
Damit möchten wir dich nicht ärgern, aber dadurch wissen wir, mit wem wir uns unterhalten und du schützt dich vor einer Anklage wegen Urheberrechtsmissbrauch
LG Hendrik
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|