Nachts nackt in GE

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
petrolduck2
Beiträge: 11
Registriert: 21 Mai 2014 13:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Nachts nackt in GE

Beitrag von petrolduck2 » 24 Oktober 2014 01:14

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand für eine nächtliche Nacktwanderung in Resse/Erle zu haben wäre.
Ich weiß, die Temperaturen mögen etwas abschrecken, aber ich finde es ist sehr belebend dann nackt durch die Nacht zu wandern.
Wie ich gehört habe gibt es ja auch einige Eisjogging Freunde, vielleicht wäre ja Eiswandern auch einen Versuch wert.

MfG,
Petrolduck :D

Benutzeravatar
Schorschi59
Beiträge: 26
Registriert: 27 Juni 2010 20:45
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorschi59 » 24 Oktober 2014 17:24

Na, jetzt wirds ja langsam kalt genug, um nackt nachts unterwegs zu sein. Empfehle, dann noch vorher eiskalt zu duschen, dann ist der Kreislauf richtig auf Touren.

Viel Spass dabei.

Flavour
Beiträge: 1
Registriert: 30 Oktober 2014 10:49

Beitrag von Flavour » 30 Oktober 2014 11:05

Ich komme auch aus der Ecke und hätte Interesse. Muss aber auch nicht zwingend Nachts sein. Gerne auch tagsüber an irgendwelchen Waldwegen oder am Kanal etc. Alleine ist das immer so eine Sache, aber in einer kleinen Gruppe wäre ich sofort dabei. :)

Gesperrt