@ MH: Also vormerken: Für die nächste Wanderung einen ruhigeren Weg aussuchen.
Ähnlich war es bei mir zu Hause als eine Freundin von uns da war. Ich war gerade im Bad und nichts frischen zum anziehen parat liegen. Also wickelte ich mir nur ein etwas größeres Handtuch (kein Duschtuch) um und ging ist Wohnzimmer. Sie und meine Frau saßen mir gegenüber. Meine Frau meinte auf einmal, warum ich mir überhaut das Handtuch umgewickelt hätte, sonst würde ich doch auch immer nackt aus dem Bad kommen. Ich erwiderte zwar, dass ich ja nicht nackt rumlaufen könne, wenn Anja da ist, worauf sie meinte es wäre egal, man würde beim sitzen sowieso alles sehen. Unsere Freundin meinte dann noch es wäre doch nichts schlimmes, was man da sieht. Das war noch ziemlich am Anfang unserer Beziehung. Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass meine (jetzt) Frau da so offen ist. Inzwischen ist es mehr oder weniger Normalität geworden.
Anekdote
-
@Klaus: Das mit Freundschaft und meinem Bedürfnis nach Nacktheit seh ich etwas anders. Ich habe eine sehr gute Freundin, 380 Km weg von mir, die (und Ihre Familie) FKK
für fast unanständig hält. Sie ist halt so aufgewachsen und ich kann und will nicht versuchen Ihre Einstellung mit Konfrontation meiner Nacktheit zu ändern.
Wir sehen uns schon auf Grund der Entfernung zu selten und darum stecke ich da schon zurück.
In diesem Fall z.B. ist mir die Freundschaft deutlich wichtiger.
für fast unanständig hält. Sie ist halt so aufgewachsen und ich kann und will nicht versuchen Ihre Einstellung mit Konfrontation meiner Nacktheit zu ändern.
Wir sehen uns schon auf Grund der Entfernung zu selten und darum stecke ich da schon zurück.
In diesem Fall z.B. ist mir die Freundschaft deutlich wichtiger.