Moin , Ich wollte dieses Jahr meine Feiertage im adamskostüm austragen , weiß aber nich wie meine bekannten darauf reagieren ...
Habt ihr sowas schon mal gemacht ? Bzw wie hat eure Famile / Freunde / Bekannte das aufgenommen ?
Ich gehe einmal davon aus, dass du mit Feiertage Weihnachten meinst?
Ich stelle mir das gerade vor: Die ganze Familie sitzt nackt vor dem Weihnachtsbaum und schmettert "Oh du fröhliche". Dann die Bescherung: Die Ehefrau freut sich über eine neue Küchenschürze und eine Garnitur Reizwäsche, der Mann über den Niergürtel fürs Motorrad und ein Dreierpack Boxershorts. Die Tochter packt eine neue Legging im Tiger-Look und einen Rolli aus, der Sohn eine kompletzte Fußballkluft. Alles wird natürlich sofort anprobiert. Es klingelt. Die Freunde sind da zum vereinbarten Essen. Es gibt gefüllte Gans. Na und? Ihr seid doch angezogen.
klar, weihnachten immer nackt und zwar das ganze! inklusive kirchgang.
alle die regelmäßig eingeladen werden (familien, freunde, bekannte, nachbarn) finden das gut, warum denn auch nicht???
Ich gehe einmal davon aus, dass du mit Feiertage Weihnachten meinst?
Ich stelle mir das gerade vor: Die ganze Familie sitzt nackt vor dem Weihnachtsbaum und schmettert "Oh du fröhliche". Dann die Bescherung: Die Ehefrau freut sich über eine neue Küchenschürze und eine Garnitur Reizwäsche, der Mann über den Niergürtel fürs Motorrad und ein Dreierpack Boxershorts. Die Tochter packt eine neue Legging im Tiger-Look und einen Rolli aus, der Sohn eine kompletzte Fußballkluft. Alles wird natürlich sofort anprobiert. Es klingelt. Die Freunde sind da zum vereinbarten Essen. Es gibt gefüllte Gans. Na und? Ihr seid doch angezogen.
nix da, nach der anprobe wird das zeug gleich wieder ausgezogen!
Moin , Ich wollte dieses Jahr meine Feiertage im adamskostüm austragen , weiß aber nich wie meine bekannten darauf reagieren ...
Habt ihr sowas schon mal gemacht ? Bzw wie hat eure Famile / Freunde / Bekannte das aufgenommen ?
Wenn ich nicht nackt wäre, würden sie fragen, ob ich krank sei. Wie deine Bekannten reagieren würden, kannst nur du einschätzen.
Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread eine Aussage von dir entdeckt, die, mit Kenntnis deines Startbeitrags hier, widersprüchlich ist:
fkkFanatiker96 hat folgendes geschrieben::
also mir is es egal was se denken ! klar bekommt mann abundzu einein schiefen Blick ab aber mein gott es is sogar nicht verboten nackt am eigenen Grundstück zu sein (zumindest in Österreich)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.