Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27 Mai 2017 23:25   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Was ist das größte Naturistengelände weltweit ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
micha01

philippines.gif
Was ist das größte Naturistengelände weltweit ?

Ich meine die Größte in Hektar gemessenes Naturistengelände!!!
micha01

Nicht Cap de Agde wo die meisten Naturisten auf einen Haufen hocken.

Beitrag 04 November 2014 20:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

Zum einem das Euronat (334 ha), ebenfalls in Frankreich das Domain de Lambeyran (340 ha). Ich las mal, dass irgendwo in Südafrika ebenfalls ein Gelände geben sollte, was sogar 400 ha haben soll, kann aber auch nur acres (dt. Morgen) sein.

Das Cape d'Agde hat nur ca. 100 ha Fläche. Da gib's größere und kleinere Anlagen.

P.S. Aber brauchen wir das? Wir laufen eh frei herum. Da haben wir viel mehr Auslauf. icon_cool.gif

Beitrag 04 November 2014 20:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Campingliesel

germany.gif

an ad Peter: Urlaub auf einem FKK-Campingplatz ist aber was anderes als irgendwo nackt in der Gegend herumzulaufen.

an micha01: koversada ist zumindest die größte Anlage in Kroatien und vermutlich auch im östlichen Mittelmeerraum und hat auch ca 100 ha. Hal hat mir mal erzählt, daß es in den USA auch große FKK-Resorts gibt, aber wo genau und wie die heißen, weiß ich nicht.

Gruß Campingliesel

Beitrag 04 November 2014 22:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

hajo

germany.gif

Campingliesel hat folgendes geschrieben::
an ad Peter: Urlaub auf einem FKK-Campingplatz ist aber was anderes als irgendwo nackt in der Gegend herumzulaufen.

Ach.

Ich glaub, das wusste er nicht.

Daher: Danke!

Beitrag 05 November 2014 10:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

Du, Liesel. Früher (vor über 15 Jahren) wusste ich noch nicht, dass Wald-FKK und ähnliches gab. (Sprich, man musste sich in einem Ghetto begeben, um nackt sein zu können) Hatte ich damals schon nach großen Anlagen Ausschau gehalten, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. In dieser Zeit erfuhr ich auch von einem NL-FKK-Verein, der in Amsterdam nackte Grachtenfahrten organisierte. Von dieser Idee war ich fasziniert.

Nun, habe ich dank Wald-FKK und auch hier einige Touren mitgemacht. Nun ist der Bedarf an riesengroßen Anlagen kleiner geworden, weil man auch außerhalb freirumlaufen kann. Egal, ob Urlaub oder Freizeit. icon_smile.gif

Beitrag 05 November 2014 14:55 

Campingliesel

germany.gif

an ad peter: Vor 15 jahren gab es das wahrscheinlich auch noch nicht. Vom Nacktwandern habe ich erstmals 2009 etwas gehört. Aber wieso Ghetto? Weißt Du, was ein Ghetto eigentlich ist? Ich weiß, heutzutage meint man oft sowas wie Slums damit, was aber falsch ist. Früher kannte ich nur entweder den FKK-Verein oder eben einen FKK-Campingplatz. Aber in einem Ghetto war ich bestimmt noch nie. Und wegen FKK erst recht nicht.

Gruß CAmpingliesel

Beitrag 05 November 2014 18:35 

Friedhelm Aurel

germany.gif

Lieber Michael, weltweit ist es wohl der Rest des Regenwaldes. Im größten FKK-Gelände Deutschlands bist Du ja schon gewesen: Rund um unser Naturistengehöft sind 1000 ha. FKK-Gelände.
Komm wieder `mal zu uns!
Herzliche Grüße!
Margret & Friedhelm
Naturismus ist Lebensfreude!

Beitrag 05 November 2014 19:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ad peter

germany.gif

an ad peter: ... Aber wieso Ghetto? Weißt Du, was ein Ghetto eigentlich ist? Ich weiß, heutzutage meint man oft sowas wie Slums damit, was aber falsch ist. Früher kannte ich nur entweder den FKK-Verein oder eben einen FKK-Campingplatz. Aber in einem Ghetto war ich bestimmt noch nie. Und wegen FKK erst recht nicht.

Unter Ghetto (Entschuldigung für den unglücklich gewählten Ausdruck) meine ich nicht unbedingt negatives wie Slum oder Lager oder ähnliches, sondern ein eingeschränkter Bereich, wo man sich nackt aufhalten kann. Wenn man raus will, hat man sich zu bekleiden. Sprich: Ghetto ist der Bereich, wo man "eingesperrt" ist, wenn man nackt sein will, weil draußen das verpönt ist. Daher haben auch viele Anlagen eine hohe Hecke oder Zaun und ein großes Tor. (Sichtschutz)

Nun, wollen wir dieses Thema nicht weiter diskutieren, sondern zu den gesuchten Anlagen oder Bereichen widmen.

Beitrag 05 November 2014 20:54 

dieter_gli

germany.gif

Der http://www.haveltourist.de/raetzsee_fkk-camping.html geht einfach ohne Zaun in den Wald über. Da gibt es nirgendwo ein Schild "Ende FKK-Bereich".
Das ist also wie bei Friedhelm, unbegrenztes FKK Gelände ringsrum.

Beitrag 05 November 2014 21:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hajo

germany.gif

dieter_gli hat folgendes geschrieben::
Der http://www.haveltourist.de/raetzsee_fkk-camping.html geht einfach ohne Zaun in den Wald über. Da gibt es nirgendwo ein Schild "Ende FKK-Bereich".

Richtig!
Und das kann man problemlos nutzen. Wir haben es mehrfach getan!

Beitrag 05 November 2014 21:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Campingliesel

germany.gif

an ad peter: Also so habe ich das nie empfunden, daß ich im Verein eingesperrt gewesen bin. Es war einfach ein Schutz vor Leuten, die das nicht verstehen können oder wollen, daß man auch nackt baden und sonnen kann. Und die glauben, daß Nacktheit etwas Lächerliches oder SChlimmes sei.

an Hajo und Dieter-Gli: Auch wenn man das dort scheinbar grenzenlos und unbeschildert tun kann, aber auch dieses Gebiet hat irgendwo seine Grenzen.

Gruß Campingliesel

Beitrag 05 November 2014 21:51 

Friedhelm Aurel

germany.gif

Liebe Campingliesel, sicherlich gibt es bei uns auch Grenzen des Nacktseins, aber die, die man sich selbst setzen kann, z.B. ist man im Supermarkt angezogen, wie alle Kunden und in der Stadt ebenfalls. Auch bei den Chorproben unserer Kirchenchöre ist es unangebracht, nackt zu singen Und zudem ist unser
Naturistengehöft mit Umfeld von der Stadt Grabow als touristisches Gewerbe anerkannt. Mehr Freiheit kann man nicht haben.
Herzliche nackte Grüße
Margret & Friedhelm
Narurismus ist Lebensfreude!

Beitrag 06 November 2014 12:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hajo

germany.gif

an Hajo und Dieter-Gli: Auch wenn man das dort scheinbar grenzenlos und unbeschildert tun kann, aber auch dieses Gebiet hat irgendwo seine Grenzen.

Echt?

Wo?

Ach so: IRGENDwo...

Alles klar.
Wusste ich nicht. Daher schrieb ich den Blödsinn.

Bitte um Vergebung.

Beitrag 06 November 2014 12:26 

Klaus_59

germany.gif

ad peter hat folgendes geschrieben::
Früher (vor über 15 Jahren) wusste ich noch nicht, dass Wald-FKK und ähnliches gab. (Sprich, man musste sich in einem Ghetto begeben, um nackt sein zu können)

Ach, musste man? Ich hab auch noch nicht viel länger Internetzugang. Davor hatte ich mal einen Fernsehbeitrag über Niehenke gesehen. Bis dato dachte ich, der einzige Nackte in der freien Natur zu sein. Ich hab es trotzdem gemacht.

Beitrag 06 November 2014 15:28 

Andreas u. Uta

germany.gif

hajo hat folgendes geschrieben::
dieter_gli hat folgendes geschrieben::

Richtig!
Und das kann man problemlos nutzen. Wir haben es mehrfach getan!

Neulich ist ein Pärchen nackt durch München gelaufen, wart Ihr das? icon_smile.gif

Andreas

Beitrag 06 November 2014 17:12 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum